fractale echt nicht mehr spielbar...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hawkaru.7614

Hawkaru.7614

A-net wieso nur…?

Heute 3 anläufe gemacht:

1) Sumpf fertig -> nächstes fractal eingang -> gw2.exe fata error bug -> raus
2) Vulkan endgegner (ganze zeit 17 fps) -> lagspike -> freeze screen -> dc -> raus
3) unkategorisiertes frac -> untergrund frac -> schnee fractal anfang -> gw2.exe fatal error..

das is echt nicht mehr normal.. das passiert alles nur in den fractalen.. haba diese probleme nirgends sonst nichtmal bei großen events wos laggt..
Bitte BITTE fixed diesen neuen dungeon. er macht spaß und süchtig aba man verzweifelt wenn andere zich lvl höher sind und man selbst auch schon sein könnte wenn man nicht bei jedem 2-3 run rausgehaut wird..

Hawk

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Es ist aber kein allgemeines Problem. Ich komme im Sumpf super klar und hatte auch sonst in keinem Fraktal bisher Probleme.
Woran es liegen soll weiß ich nicht. Liest sich aber nach einem Clientproblem mit deiner Hardware evtl deinem Provider. Anders kann ich mir das nicht erklären warum dieses Problem nicht alle haben.
Hätten es alle würde da sicher mit hoher Priorität dran gearbeitet. Da es nur viele wenige (ja viele wenige, also mehr als wenige aber weniger als viele) trifft könnte die Lösung noch ne Weile auf sich warten lassen.

Posted by: BDeutscher.5410

BDeutscher.5410

Hast du deine Exe schonmal einmalig mit -repair gestartet seitdem das auftritt? Mir hat es bei nem ähnlichen Problem schonmal geholfen.

Nhorik Eisenfaust [HoT] – Krieger 80 (defensiv)
Garwain Galahad [HoT] – Wächter 80 (defensiv)
Kodash [DE]

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Wir hatten gestern das selbe Problem, waren zu fünf drin und sind alle rausgeflogen. Und wir haben alle unterschiedliche Provider und Hardware.
Es kann also nicht am User liegen……

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Posted by: Hawkaru.7614

Hawkaru.7614

1) das hat nichts mit bestimmten fractalen zu tun sondern allgemein in allen
2) wie mach ich das mit dem -repair start?
3) schein ich nicht der einzige zu sein…
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Absturz-des-Spiele-Clients-und-ABsturz-beim-Reisen
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Client-Crash-beim-exakt-gleichen-Fraktal

Aber das problem scheint nicht wichtig genug zu sein zum fixen-.-

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Es hat definitiv nicht mit dem eigenen PC oder der eigenen Hardware zu tun.

Letztens war unsere Gilde in dem Fraktal, wo man in einen Charr verwandelt wird und alle - wirklich ALLE 5 Spieler - hatten zur exakt selben Zeit einen Client-Crash.
Und wir haben defintiv alle unterschiedlich Rechner mit unterschiedlicher Hardware - darunter PCs, die knapp über Mindestanforderungen liegen und auch Top-PCs.

Posted by: BDeutscher.5410

BDeutscher.5410

Aber das problem scheint nicht wichtig genug zu sein zum fixen-.-

Das sie es nicht sofort fixen wenn in den USA dieses Wochenende einer der wichtigesten Feiertage gefeiert wurde, kann man wohl verstehen oder?

zum -repair:
Rechtsklick auf die Verknüpfung vom Spiel > Eigenschaften > Reiter Verknüpfung auswählen > und bei Ziel " -repair" anhängen.
in Ziel steht dann sowas in der Art:
“F:\Eigene Games\GW2\Gw2.exe” -repair
Das Leerzeichen ist wichtig vor -repair, vielleicht hilft es Dir in deinem Problem weiter.

Nhorik Eisenfaust [HoT] – Krieger 80 (defensiv)
Garwain Galahad [HoT] – Wächter 80 (defensiv)
Kodash [DE]