ich werte dieses hier auch mal aufführen
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: dasbearchen.3710
habe zwar arenanet schon geschrieben aber hoffe hier geht es auch.
im großen und ganzen game geil nur vorne weg.
aber was mich doch bissel aufregt und sauer austoßen lässt ist und sind story mode questen manche haben sie bissel verbessert so das man sie machen kann(mit 2xoder3x sterben) aber die 30er siehe screens
[URL=http://www.imagebanana.com/view/hf16ucsg/gw028.jpg][IMG]http://img6.imagebanana.com/img/hf16ucsg/thumb/gw028.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://www.imagebanana.com/view/sym1u2cg/gw029.jpg][IMG]http://img6.imagebanana.com/img/sym1u2cg/thumb/gw029.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://www.imagebanana.com/view/9kipl7fp/gw030.jpg][IMG]http://img6.imagebanana.com/img/9kipl7fp/thumb/gw030.jpg[/IMG][/URL]
das ist nun der abselute hartcore vom feinsten ich bräuchte ne rüsi die high end ist mit waffe ob das gut geht weis ich leider auch net.
und von dem rep kosten mal ganz abgesehen davon da sollten sie mal daran was machen.
nicht jeder hat so viel kohle und machen können.
Das liegt aber auch einfach daran das ihr anscheinend nicht verstanden habt wie der Boss funktioniert. Es liegen Steine auf dem Boden mit denen man die beiden zurückstoßen kann und falls es nicht aufgefallen ist wenn die beiden zusammen stehen machen sie mehr Schaden. Also Steine packen und auseinander ziehen/kicken. Fertig ist das ganze…
Darf ich dich auslachen bittte
Nein mal ernst wir sind da alle mit einem Gewinn von 20-30 Silber rausgegangen also nein es ist nicht scher
Kleiner Tipp beim Pärchen da liegen ganz viele lustige Felsbrocken rum und das nicht umsonst
Einfach die Ele dammit bewerfen bis sie weg ist vom Mesmer und sie dann umbringen.
Das bewerfen dabei natürlich nicht vergessen und auch einer aus dem Team sollte den Mesmer dann dauerhaft bewerfen.
Und noch ein Tipp nehmt alle CC und Unterstützungsfähigkeiten mit den das die Guppe überlebt ist wichtiger.
Achso du bist übrigens im Falschen Unterforum das ist definitiv kein Bug sondern so g ewollt. ^^
Geh ins Unterforum Verließe und da wirst du ganz viel Hilfe erhalten.
(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)
jop genau so einer oder 2 schmeißen immer steine den kerl lasst ihr in ruhe und die frau haut ihr zuerst um es müssen aber immer 1-2 mann steine schmeißen so haut ihr sie immer um hatte ich gestern ohne probleme gemacht ohne das wir gestorben sind
vorne weg ich game diese game seit beta und was so was angeht pfiffig genuck.
ju haben wir zich mal mit steinchen aber man macht sie net tot und aus einander bekommst sie net wenn sie zusammen hängen wir haben über 2einhalb std. gemacht.
ju weis ich die frau zu erst aber ir vergesst die adds die machen menge schaden.
also gut gemeinter rat aber so weit waren wir ich auch. es hat nix geholfen. die sind sofort bei dir egal was du machst.
Auch wenn du seit der Beta spielst. Der Boss funktioniert genau so und wenn ihr es nicht schafft sie auseinander zu werfen dann macht ihr etwas falsch. Adds machen viel Schaden ? Wofür hat man heal und defensive Fähigkeiten + Ausweichen. Auseinander bekommt man sie auf jedenfall nur reicht es nicht sie auseinander zu haben die müssen die ganze zeit mit steinen beworfen werden.
ne da waren sie harmloser erzähl mir nigs und aus einander gezogen hast die auch da bekommen, ohne probleme und einer hat nur steinchen geschmissen und rest aufgeteilt hin und wieder adds einer sich gekümmert.
aber jetzt?
Wie auch immer selbst wenn du meinst sie waren harmloser und ihr seid die oberpros die alles richtig gemacht haben und wusstet genau was zu tun ist. Gehört das nicht in dieses Forum.
em mal ne frage bist du foren chef??so das auch hier fehler entstehen können merkt man hat nur auf vorschau gedrückt und nun ist der post dobbelt drin weil ich überschrift bissel geändert habe.
(Zuletzt bearbeitet am von dasbearchen.3710)
Die Überschrift ist überhaupt nicht hilreich. Man weis überhaupt nicht was hier Sache ist.
Also ich muss sagen, dass das Pärchen mit Abstand am Einfachsten war und das obwohl sich die beiden nicht trennen ließen(was wohl ein Bug war aber das nur nebenbei). Wir haben die einfach solange mit Steinen beworfen und unterbrochen bis sie Tod waren ohne das sie groß wiederstand geleistet haben. Die Champions vorher waren aber schon schwieriger und Adelbern hat auch ein paar von uns plattgemacht. Aber ein gesunder Schwierigkeitsgrad macht ein Spiel nur interressanter.
Ich habe den Kerl meistens von der Alten weg gefeart, geht auch einwandfrei. Wenn die beiden zu Kampfbeginn erscheinen zwischen sie stellen, kurz fearen und gut ist. Das einzige, wo das schwer werden könnte ist, wenn man extrem squishy ist und den Typen nicht wirklich lange tanken kann, aber wenn ich das als Nekro-Stoffi hinbekomm sollte das eigentlich nicht das große Problem sein. Notfalls muss man eben anfangen zu kiten, damit der Rest der Gruppe sich in Ruhe um die Alte kümmern kann.
Es gibt immer möglichkeiten sie auseinander zu ziehen.
Bin zb als Wächter hingelaufen und hab sie weggeschleudert.
Auch wenn es mich danach selber umgehauen hat aber danach waren sie halt getrennt.
@dasbearchen ich bin keiner der meckert wegen fehlender Groß/Kleinschreibung oder kommas aber bitte schreib wenigstens deutsch ^^
Ich musste deine sachen mehrmals lesen und überhaupt zu verstehen was du von uns willst
Besonders reif scheinst du nicht zu sein, was? Da versuchen dir Leute zu helfen, geben Tipps mit der Taktik ab, die bei diesem Boss-Fight am sinnvollsten ist und werden zum Dank dafür angepflaumt und müssen sich gefallen lassen, dass du hier deine vermeintliche Erfahrung in diesem Spiel gegen gesunden Menschenverstand stellst.
Hinhören, nochmal ausprobieren und besonders akzeptieren, dass man vielleicht doch noch etwas mehr Übung benötigt, als man das selber glauben mag!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.