kann nicht auf den support seite zugreiffen

kann nicht auf den support seite zugreiffen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

F:

wenn ich versuche den support anzuschreibe kommt folgendes:

“Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von de.support.guildwars2.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen"

wenn ich auf weitere informatzionen klicke steht da das ich den betreiber der webseite kontakt aufnehemn soll das mach ich hier mit…

“Wie sollten Sie sich verhalten, wenn Sie diese Fehlermeldung sehen?

Wenn Sie eine solche Fehlermeldung erhalten, sollten Sie, falls möglich, mit dem Besitzer der Website Kontakt aufnehmen und ihn über den Sicherheitsfehler informieren. Wir empfehlen Ihnen, diese Website so lange nicht zu verwenden, bis die Fehler beseitigt wurden. Am sichersten ist es, auf die Schaltfläche Zurück zu klicken oder eine andere Website zu benutzen. Sofern Sie die technischen Gründe für die Anzeige der ungültigen Identifikation nicht kennen und verstehen und sofern Sie außerdem nicht bereit sind, das Risiko der Kommunikation über eine nicht abhörsichere Verbindung einzugehen, sollten Sie diese Webseite nicht aufrufen. "