kein Baby-Tagebuch von Cymbel

kein Baby-Tagebuch von Cymbel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mihi.7643

mihi.7643

Bekomme für die Sammlung Chuka & Champawat IV das “Baby-Tagebuch” von Cymbel nicht, obwohl die Tigerbau-Karte abgeschlossen ist. Hat jemand Erfahrungen damit und kann weiterhelfen oder handelt es sich um einen Bug?
(Es sind keine Events rund um Cymbel, sie bietet mir nur das Naturalistentagebuch an.)

kein Baby-Tagebuch von Cymbel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

(Ich hab dem TE das gleiche schon per PN geschickt, aber ich poste es auch hier noch einmal rein, weil ich denke dass viele welche Chuka&Champawat bauen dieses Problem haben)
——————————————————————————————————

Ich weiß nicht ob du schon die Lösung auf diesen Frage gefunden hast. Jedenfalls hatte ich das gleiche Problem als ich Chuka & Champawat herstellen wollte. Ich dachte auch das wär ein Bug und hab dann den Support geschrieben. Als Antwort bekam ich dann, dass ich noch ein “Buch aus grobem Leder” herstellen muss, mit dem Beruf Waidmann.

Alles was du dafür tun musst, ist zu einer Waidmannstation zu gehen und ein “Buch aus grobem Leder” herzustellen. Dieses Item bringst du dann zu dem Sylvary NPC welche dir dann das gewünschte Item zum Baby-Tagebuch umwandelt.

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

kein Baby-Tagebuch von Cymbel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Steht aber auch so in der Wiki. Zumindest in der englischen Wiki

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Baby_Book