heute nach dem Update wollte ich meinen 2. acc etwas leveln, damit dieser gleiten kann. ich habe die erste story von HoT gemacht, also südlicht und dann in die HoT ebene rein. der XP balken sprang sofort auf maximum, wenn man mit der maus draufging zeigte dieser aber 2xx.000 XP von 508.000 XP an. Kurz darauf hängte sich das spiel auf. neu gestartet, xp balken normal, ein event gemacht, der xp balken war komplett voll zeigte aber wieder mit der maus 2xx.000 xp von 508.000 xp (genaue zahlen hab ich nicht, deswegen xx). ich hab mich so durchgehungert mit ewigem einfrieren und neu starten, bis ich die 508.000 xp voll hatte, einen beherrschungspunkt hatte ich ja. nun wollte ich endlich das gleiten frei schalten (Haken war im menu gesetzt) ich klickte auf beherrschungspunkt ausgeben und das spiel hängte sich auf.
Neu gestartet, der XP balken war immer noch voll und der button, wo ich den beherrschungspunkt ausgeben kann war ausgegraut. und es ist mir nicht möglich so viele punkte zu erspielen, so dass ich mir gleiten 1 frei schalten kann. Ich habe einen screenshot gemacht, den ich hier mal dran hänge, damit man es besser versteht. Wie zum Teufel, soll ich 4 Milliarden Beherrschungspunkte zusammen kriegen ?
(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)