kein Fortschritt möglich

kein Fortschritt möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

heute nach dem Update wollte ich meinen 2. acc etwas leveln, damit dieser gleiten kann. ich habe die erste story von HoT gemacht, also südlicht und dann in die HoT ebene rein. der XP balken sprang sofort auf maximum, wenn man mit der maus draufging zeigte dieser aber 2xx.000 XP von 508.000 XP an. Kurz darauf hängte sich das spiel auf. neu gestartet, xp balken normal, ein event gemacht, der xp balken war komplett voll zeigte aber wieder mit der maus 2xx.000 xp von 508.000 xp (genaue zahlen hab ich nicht, deswegen xx). ich hab mich so durchgehungert mit ewigem einfrieren und neu starten, bis ich die 508.000 xp voll hatte, einen beherrschungspunkt hatte ich ja. nun wollte ich endlich das gleiten frei schalten (Haken war im menu gesetzt) ich klickte auf beherrschungspunkt ausgeben und das spiel hängte sich auf.
Neu gestartet, der XP balken war immer noch voll und der button, wo ich den beherrschungspunkt ausgeben kann war ausgegraut. und es ist mir nicht möglich so viele punkte zu erspielen, so dass ich mir gleiten 1 frei schalten kann. Ich habe einen screenshot gemacht, den ich hier mal dran hänge, damit man es besser versteht. Wie zum Teufel, soll ich 4 Milliarden Beherrschungspunkte zusammen kriegen ?

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)

kein Fortschritt möglich

Posted by: speezou.8561

speezou.8561

Selbiges Problem hat eine Bekannte. Wir haben jetzt gestern gemeinsam mit dem Maguuma-Prolog begonnen (sie hat gestartet.) Mir wurde dann nach Abschluss der ersten beiden Teile (die man ja ohne Gleiten hinbekommt) im Reiter Beherrschungspunkt Gleiten – 61% dargestellt, ihr allerdings nur 5%. Nach einem Neustart des Spiels stand auch bei ihr 61%. Als wir leveln wollten, um den Balken auf 100% zu bekommen, wurde ihr der Balken am unteren Bildschirmrand schon als 508.000 von 508.000 angezeigt, auswählen /skillen konnte sie Gleiten jedoch nicht..
Nach einigen gemeinsamen Events ist nun auch bei mir der Balken voll… Mir wird allerdings richtig angezeigt, dass ich skillen könnte – bei der Bekannten wird das Symbol so angezeigt, wie oben auf dem Bild – ausgegraut trotz der 100% und verfügbarem Beherrschungspunkt.

kein Fortschritt möglich

Posted by: Nibix.7910

Nibix.7910

Selbes Problem bei mir, das Problem mit den Freezes hatte ich auch…
bei mir steht jedoch 0 Beherschungspunkte erforderlich

Attachments:

kein Fortschritt möglich

Rasselbande.2654

auch nach dem neuen Fehlerpatch brauch ich immer noch 4 Milliarden Beherrschaftspunkte….

kein Fortschritt möglich

Posted by: dupstepmaker.7394

dupstepmaker.7394

Selbe Problem auch bei mir.

kein Fortschritt möglich

Posted by: Charline.5876

Charline.5876

Ebenfalls bei mir aufgetreten.

kein Fortschritt möglich

Posted by: Shira.9703

Shira.9703

Selbes Problem hier..

kein Fortschritt möglich

Posted by: MOffenbecher.7186

MOffenbecher.7186

Ich hab leider auch das selbe Problem

kein Fortschritt möglich

Posted by: Teccam.8235

Teccam.8235

Joar support auch schon angeschrieben habe auch das problem das ich mit meinem Main nicht weiter kommen kann durch die (4,2 Milliarden) Beherrschungspunkte …

kein Fortschritt möglich

Shira.9703

Wenns nur das wäre, das Spiel friert im Dschungel regelmäßig ein und am PC geht dann nix mehr. In Tyria ist das merkwürdiger Weise anders..ich hoffe doch, das das schnell gefixt wird.

kein Fortschritt möglich

Posted by: feuerseele.4597

feuerseele.4597

> Wenns nur das wäre, das Spiel friert im Dschungel regelmäßig ein und am PC geht dann nix mehr. In Tyria ist das merkwürdiger Weise anders..ich hoffe doch, das das schnell gefixt wird.

exakt dieses Problem habe ich und meine Frau auch. Und wir brauchen ebenso über 4 milliarden Punkte für die Freischaltung.

kein Fortschritt möglich

Posted by: MOffenbecher.7186

MOffenbecher.7186

Das des Spiel im Dschungel regelmäßig einfriert hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen den 64 bit Client (Beta) herunterzuladen und etwas an den Grafik Einstellung zu ändern. Vielleicht hilft es euch weiter.

kein Fortschritt möglich

Shira.9703

Der 64bit Client wurde bereits herunter geladen und die Grafikeinstellungen runter gestellt, seitdem zumindest keine Abstürze mehr. ABER der PC ist knapp eine Woche alt und daher neu und aktuell. Es sollte also möglich sein, das Spiel auf hohen Einstellungen spielen zu können..

kein Fortschritt möglich

Rasselbande.2654

habe den 64 bit und 32 bit client benutzt, spiel friert ein, XP Balken zeigt falschen Wert und der Beherrschungspunktefehler (4 Milliarden) ist bei beiden Clienten vorhanden

kein Fortschritt möglich

Shira.9703

Die Meldungen häufen sich auch ingame. Es ist traurig, das sich Leute das AddOn kaufen und dieses dann schlicht und einfach nicht spielbar ist. Es wäre schön, wenn sich die Entwickler dem Problem mal langsam annehmen könnten. Ich bezahle nicht für ein Spiel, welches ich dann nicht spielen kann.

kein Fortschritt möglich

Posted by: MrPapaya.3194

MrPapaya.3194

Ich habe ebenfalls das Problem, hab den Support auch schon angeschrieben aber bis her noch nichts. Zuerst war der Balken voll ohne das da was von 4 mrd. BP stand dann hab ich einen(Beherrschungspunkt) so in der Grasgrünen schwelle gemacht, weil ich dachte das es daran lag. Nachdem ich den erhalten habe, hatte ich das selbe Problem.

kein Fortschritt möglich

Posted by: Zerodos.5931

Zerodos.5931

Ich verstehe zwar, dass dieser Bug sehr nervig ist, aber bedenkt mal dass der Patch am Dienstag ein Quartals-Update war, dementsprechend viel ist dazugekommen. Bisher gab es seitdem jeden Tag einen Patch mit Bugfixes, und bei so einem großen Patch kommen halt auch nicht gerade wenig Bugs mit rein. Habt einfach etwas Geduld, sie werden das schon fixen.

kein Fortschritt möglich

Shira.9703

Es wurde gefixt! Super, danke A-Net