kein loot von weltenbossen/champions

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CaptainDC.1692

CaptainDC.1692

Hallo Anet Team, ich möchte hiermit auf einen nervigen Bug hinweisen.
Mir und meiner Freundin gehts seit Tagen so, das wir immer öfter mit bestimmten Klassen trotz voller gruppe kein Bossloot, keine Bosskiste und auch keine grosse Bosstruhe erhalten, das einzige was wir bekommen ist die Eventwertung in Gold.
Laufen wir daraufhin das selbe Event nochmals mit anderen Chars, bekommen wir Truhen und Loot. Gruppe war immer voll. Wie kann das sein?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den loot von gestern (29.09.14) in einer liste zusammenzufassen: (grösstenteils 2 Accounts, wenn nur eine klasse da steht 1 Account.)

Dredge Commi: krieger, nekro (2 Versuche beide male keine Bosskiste, keine grosse Bosskiste, nur loot von Boss)

Grenth: wächter (3 Versuche um Bosskiste + Bosstruhe zu bekommen)

Megadestroyer: nekro, ranger (2 Versuche beide male keine Bosskiste, keine grosse Bosskiste, nur loot von Boss)

Golem: dieb, dieb (disconnect auf beiden accounts, keine Bosskiste, keine grosse bosskiste)

Fire Shaman: ranger, dieb (Bosskiste, Bosskiste, Bossloot bekommen)

Behemoth: dieb, dieb (Bosskiste, Bosskiste bekommen)

Gates of Arah: ele, dieb (Bosskiste+Bossloot bekommen)

Shatterer: dieb, dieb (Bosskiste, Bosskiste bekommen)

Karka Queen: dieb, dieb (Bosskiste, Bosskiste bekommen, Queen gibt trotz voller Gruppe ab und an auch kein loot)

Modniir Ulgoth: dieb, dieb (Bosskiste, Bosskiste bekommen, keine drops von den Champs bei Pre-Event, kein drop von Ulgoth, variert mal dropt es mal nicht)

Eye of Zhaitan: dieb, dieb (Bosskiste, Bosskiste, Bossloot bekommen)

Fire Elemental: dieb, Krieger (Bosskiste, Bosskiste bekommen)

Dwayna: mesmer, dieb (Bosskiste, Bosskiste, Bossloot bekommen)

Balthasar: dieb, dieb (Bosskiste, Bosskiste, Bossloot bekommen)

Jungle Wurm: dieb, dieb (keine drops von den Champs bei Pre-Event, variert mal dropt es mal nicht)

Lyssa: Mesmer, dieb (Bosskiste, Bosskiste, Bossloot bekommen)

Taidha: dieb, dieb (kein drop von Taidha, variert mal dropt es mal nicht)

Frozen Maw: dieb, dieb (disconnect auf beiden accounts, 2x Bosskiste, 2x grosse bosskiste)

Melandru: ele, wächter (Bosskiste, Bosskiste, Bossloot bekommen)

Foulbear: dieb, ingi (Bosskiste, Bosskiste, Bossloot sowie Loot von den Champs beim pre event bekommen)

Tequatl: dieb (18 Uhr Teq, massenhafter disconnect ip 223 (halbe map ca), 3 statt 4 Bosskiste und Bosskiste bekommen)

Heute (30.09.14) gings dann wieder so los:

dredge commi 2 versuche krieger/nekro – nur loot vom kommi keine kisten, dritter versuch mit 2 dieben, loot bekommen map ip 71 (2x Bosskiste, 2x Bosstruhe, 2x Loot vom kommissar)

Bitte äussert euch mal dazu wie das sein kann. Ich würde mich sehr freuen hier ein Statement von euch in den nächsten Tagen lesen zu können.

(Zuletzt bearbeitet am von CaptainDC.1692)

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lifeline.7438

lifeline.7438

same here.
zumindest beim dreiköpfigen wurm und tequatl kann ich das absolut bestätigen. gerade bei diesen großen events mit gewisser vorbereitung ist es sehr ärgerlich, wenn man mit nichts außer xp und karma aus dem event geht.

die beutelosen events haben mit dem september-featurepatch angefangen. dann war kurz “ruhe”. und nun gibt’s wieder keine beute.

(Zuletzt bearbeitet am von lifeline.7438)

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ellendara.8062

Ellendara.8062

Ich muss jetzt mal blöd nachfragen: was meint ihr denn konkret mit “Wackelkisten”? Sowas habe ich bis heute nicht ein einziges mal bei den Worldbossen bekommen?!

Viele Grüße, Ellendara (DE-Flussufer)
LvL80 Kriegerin | LvL80 Nekromantin
LvL80 Ele | LvL80 Waldi | LvL80 Wächterin | LvL80 Diebin | LvL80 Ingenieurin

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

Ich muss jetzt mal blöd nachfragen: was meint ihr denn konkret mit “Wackelkisten”? Sowas habe ich bis heute nicht ein einziges mal bei den Worldbossen bekommen?!

Doch hast du bestimmt, .. gemeint ist die Bonustruhe, die über der Minimap erscheint und so lustig wackelt.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

Ich habe auch schon gedacht, ich bin zu blöd für dieses Spiel oder hab wieder mal ne wichtige Änderung verpasst, obwohl ich i.d.R. die Patchnotes lese, sehe aber jetzt hier – nach langer Suche nach einer Antwort – dass ich nicht die Einzige bin. Das mit den Bossen kapiere ich derzeit definitiv nicht, weil: Insbesondere vom Zerschmetterer hab ich die letzten vier Male keine Bosskiste zum Plündern bekommen, geschweige denn diese Wackelkiste, übrigens unabhängig davon, ob ich Gold oder Silber geschafft habe. Auf dem Kompass wird die Kiste angezeigt, im Spiel jedoch nicht – außer Spesen nix gewesen. Im Schlund beim Schamanen kann ich ne Kiste plündern, selbst als soviele Leute da waren, dass ich nur Bronze erreicht habe – aber Wackelkiste – Fehlanzeige. Gestern hab ich mal beim Behemot endlich mal wieder die komplette Belohnung gekriegt. Also das Prinzip ist für mich nicht mehr durchschaubar, vielleicht gibts schlauere Leute, die mir das mal erklären können @@

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

übrigens, auch Lustig: hab jetzt schon an drei Tagen hintereinander den Fall gehabt, dass zwei Minuten, bevor der Boss kommt, die Meldung kam, ob ich die Karte freiwillig wechsle etc. pp, plötzlich sind alle weg, alleine schaff ich den Boss natürlich nicht, wechsle also, lande auf ner Karte mit hunderttausenden von Spielern, so dass selbst mein starker PC so laggt, dass ich gar net mehr sehe, wo ich hin muss oder ob ich ausweichen muss….. da ist natürlich dann auch kein Loot mehr drin….

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ellendara.8062

Ellendara.8062

Ich muss jetzt mal blöd nachfragen: was meint ihr denn konkret mit “Wackelkisten”? Sowas habe ich bis heute nicht ein einziges mal bei den Worldbossen bekommen?!

Doch hast du bestimmt, .. gemeint ist die Bonustruhe, die über der Minimap erscheint und so lustig wackelt.

Achsoooo *lach, ja klar, die hab ich natürlich bekommen immer Ich dachte schon, dass es noch irgendwie eine besondere Kiste gibt, von der ich noch nichts weiß Danke für die Aufklärung!

Viele Grüße, Ellendara (DE-Flussufer)
LvL80 Kriegerin | LvL80 Nekromantin
LvL80 Ele | LvL80 Waldi | LvL80 Wächterin | LvL80 Diebin | LvL80 Ingenieurin

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pandora.7124

Pandora.7124

Also, ich bin die 2. Testperson aus dem Beitrag. Wie man ganz deutlich sieht, gibts bei mir von allen vorhandenen lvl 80er Klassen nur loot beim Dieb, Wächter und Krieger. Die anderen Klassen beim gleichen Boss und ähnlichem oder gar besserem dmg/volle Gruppe zu 80% keine Bonustruhe und keine große Kiste, nur loot vom Boss (falls er welches gibt) und Eventabschluss Gold. Das ist echt eine Unverschämtheit. Ich kaufe Charakterslots und 5 Klassen sind völlig nutzlos. Von Arenanet kommt kein Feedback und das Problem besteht vermehrt seit den neuen Megaservern, also seit April. Vllt ein hängengebliebener Aprilscherz? Total lustig. Seitdem wir die Liste geführt haben, habe ich die Bosse nurnoch mit den anderen 3 Klassen gemacht und IMMER loot bekommen. Rhendak mit Mesmer zb und Ranger und keine Fantastische Truhe. Bitte dringend um ein Statement vom Moderator wie man weiter vorgehen soll, so gehts doch nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Pandora.7124)

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Soweit bekannt ist haben die Bosse und Champs eine Loot-Table.

Vor dem Mage Server war das halbwegs ausgeglichen, weil nicht solche Massen von Spielern anwesend waren.

Von Ramon gab es mal ein Statement, dass niemand auf Loot verzichten muss.

Nach diversen Testes bei Weltbossen mit sehr vielen Leuten haben wir festgestellt, dass nicht eigene Kraft/Stärke zählt oder ob man in einer Gruppe spielt, sondern der first hit.

Man muss quasi so schnell wie möglich den Boss anhitten, dann bekommt man Bonus-Truhen in Exo (Level 80) und wenn man warum auch immer zu lamgsam anhittet bekommt man weniger oder nichts.

Es wäre sehr wünschenswert das Anet das korrigiert, so das jeder im Event gleiche Chance auf Loot hat.

MfG

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Das Statement muss an mir vorbei gegangen sein kannst du noch sagen woher du es hast?

Mit dem first hit ist halt sone Sache dazu gab es schon mal etwas im Forum wo die Spieler sich einig waren das dieser für ihren Loot das wichtigste ist… habe es selbst daraufhin getestet und kann das so leider absolut nicht nachvollziehen oder bestätigen…

Manchmal gibts loot von nem Champ auf den auch schon 50 andre einprügeln und von nem andren wo man als 3ter hinzukommt bevor die Masse da ist gibts hinterher nix… ich merke eher unterschiede in den Klassen , manche bekommen aus Prinzip bei Welt events keine Exo Taschen von den Champs egal wie viel Dmg und co bei andren Klassen oder Chars reicht 1 Autohit für ne Exo Tasche ….

Anet hat zwar schon viel verbockt aber irgendwie kann ich mir wirklich nicht vorstellen das bei Welt Events ab einer bestimmten Spieleranzahl kein Loot mehr vergeben wird.
Wenn das immer so wäre würden sich doch mehr Spieler beschweren oder nicht?
Auch vor dem Mega server waren tagsüber immer Massen an Spielern bei den Welt events und da gab es das Problem auch ab und an Phasenweise und für manche Spieler sogar Monatelang aber keiner kam auf den Gedanken das es an zu vielen Spielern liegt …..

Rhendak loot ist glaub ich ne andre Geschichte, kann aus eigener Erfahrung sagen manche Chars kann man dort Parken und alle 24h seinen Loot abholen andre Chars bekommen nach dem ersten Tag dort unten keine Kisten mehr, wenn man also jeden Tag den Brunnen macht kriegt man dort auch alle 24h die gewünschten Kisten, ich bin mir nicht sicher ob die beim dayli reset zurückgesettz wird…

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

Jetzt muss ich mich doch noch mal melden, weil langsam nervts @. Also nachdem ich letzte Woche an zwei Tagen hintereinander mit meiner Waldläuferin beim Zerschmetterer ganz normal sowohl die Boss- als auch die Wackelkiste bekommen habe, versuche ich es nun schon den fünften Tag hintereinander und bekomme trotz Goldbelohnung WEDER die eine noch die andere Kiste. Mit meiner Elementarmagierin habe ich beim Schamanen IMMER nur die große Kiste und NIE die Wackelkiste bekommen, ... die merkwürdige und völlig willkürlich wirkende Lootvergaben-Liste könnte ich noch endlos erweitern@ …. und ausprobiert habe ich schon sämtliche Varianten, die mir möglich sind. Langsam glaube ich, dass Kikoa recht hat und das nicht bei jedem Char/Account – oder was auch immer – zurückgesetzt wird (wenn sowas überhaupt möglich ist…) Vielleicht kann das mal jemand von offizieller Seite erklären? Sind das Einzelfälle (wundere mich nämlich, dass im Forum nicht mehr Beschwerden da sind, oder habe die Leute mangels Reaktion aufgegeben?)

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

nein kein einzelfall, ist bei meiner Frau und mir das gleiche. bei manchen gibt es was, bei manchen einfach nur den bossloot, keine tägliche wackelkiste und keine große truhe

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Hatte letztens auch feststellen müssen, dass ich von 6 Weltenbossen nur 4 Wackelkisten erhalten habe. Und ich habe seit Tagen keine Weltenbosse mehr gemacht.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ums nochmal klarzustellen :
1. Wackelkiste gibts nur einmal pro Tag pro Account !!
2. Bosskiste einmal pro Tag pro Char.

Die einzigen Male wo ich keine Wackelkiste bekommen hab war wenn ich nen Char
in einer Zone geparkt hatte nur um das Event zu machen (in dem Falle Schmetti).

Ansonsten IMMER eine bekommen. Also : Chars nicht in einer Zone parken sondern
mehr wie ein Event machen .. oder zumindest mal aus der Zone rausporten und
vielleicht nen Mob hauen oder nen Baum hacken ..

Zum Body-Loot .. wer zuerst Schaden macht bekommt welchen .. gut zu testen beim
Svanir Schamanen .. einfach mal Portale ignorieren und direkt auf ihn losgehen wenn
er noch unverwundbar ist. Body-Loot ist dann eigentlich sicher.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Beldin,
das es die Wackelkiste einmal pro tag pro acc und die große Bosstruhe nur einmal pro char und einmal pro Tag gibt ist bekannt.
Wenn man aber nur den Beutel vom Boss bekommt und keine Truhe, ist das ein Grund zur Beanstandung

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Beldin, kannst Du Dich nicht einfach hinsetzten und Deine Hausaufgaben machen?
das es die Wackelkiste einmal pro tag pro acc und die große Bosstruhe nur einmal pro char und einmal pro Tag gibt ist bekannt.
Wenn man aber nur den Beutel vom Boss bekommt und keine Truhe, ist das ein Grund zur Beanstandung

1. Ich hatte nen ausführlicheren Text geschrieben .. dann aber mal wieder Foren-Bug mit neuem Login und alles weg.

2. Wesentlich ist die Sache mit dem Char parken in der Zone .. in dem Sinne mach deine Hausaufgaben und beantworte die Frage erstmal.
Die Aussage deines Posts zur Klärung des Problems ist jedenfalls nur ein “setzen 6” wert.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich hab meine Anfeindung mal rausgenommen, gehört sich nicht.
und was ist, wenn ich mit einem char zu Rhendak gehe, nur den Bossloot bekomme, keine Truhen, dann weiter zu dem Ogerevent gehe, dort von 4 möglichen truhen eine bekomme, weiter gehe, Dwayna mache mit beiden truhen, Lyssa mache beide Truhen bekomme . und dann den nächsten Char nehme. das der keine Wackeltruhe mehr bekommt ist klar.
das bezeichne ich nicht als Char parken

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich persönlich bin von diesem Bug auch nich betroffen bekomme egal mit welchem char egal an welchem Tag immer alle Kisten zumindest vom Weltboss event….

Das Problem gibts aber halt schon länger bzw ist es immer mal wieder aufgetaucht von daher denke ich nicht das die spieler alle keine ahnung haben was sie wie tun müssen sondern es wirklich am system liegt, woran auch immer genau …

Bekomme vom Schamanen in voller Grp zb. immer ne Kiste und ich mache immer die Portale, es wurde erwähnt man soll beim Modnir auch first hit auf die Champ Bestien machen für loot garantie , die habe ich ebenfalls nur in einer vollen Grp ansonsten kann ich auch die erste sein die das Viech kitzelt und erhalte am ende nur 1 Kiste von dem champ auf den ich nur 1 hit kurz vorm Tod bekomm habe…..
Sicher ist für mich da gar nichts außer vllt 4 lvl 80 spieler in meiner grp für mehr dmg….
Ebenso sinnlos die Loot vergabe beim Dschungel wurm pre-event …

Habe dieses first hit zeug wirklich mehrere Tage bei verschiedenen Events getestet und kann es trotzdem wirklich in keiner Weise bestätigen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

um es nochmal klarzustellen: mein Post bezieht sich darauf, dass ich WOHLWISSENTLICH der Faktoren " Wackelkiste nur einmal am Tag pro Account, große Kiste einmal am Tag pro Char und das mit dem Parken" und unter Berücksichtigungen selbiger Faktoren die oben beschriebenen Erfahrungen gemacht habe……Kein Grund zum Streiten, ich lese normalerweise lange im Forum, bevor ich mich äußere und vergewissere mich auch der Patchnotes. (Übrigens: komischerweise hatte ich die zwei Tage, an denen ich die beide Kisten beim Zerschmetterer mit meiner WL bekommen habe, tatsächlich meine WL dort “geparkt” gehabt, da ich an den Tagen hauptsächlich mit ’nem anderen Char gespielt habe; nur mal so am Rande. ) Die vielen Spekulationen hätten ja ein Ende, wenn mal eine offiziele Antwort darauf käme. Alles Andere bleibt Spekulation im Testen von Ursache und Wirkung, und das Prinzip erschließt sich mir in keinster Weise.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Noch ne Sache die mir durch nen Thread woanders gerade auch wieder erst eingefallen ist :

Wackeltruhe gibts erst ab Level 35 oder so .. wenn es die ersten gelben Items gibt.

Bei Shatterer und Co. sicher nicht das Problem .. aber bei den Low-Level Bossen
kann man schonmal drauf reinfallen wenn man da mit nem kleinen Char hingeht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Wenn man mit nem Lv. 60-80er Char hie und da mal keine Wackeltruhe erhält, ist das LowLevel sein eher nicht der Fehler.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

da meine Neugier weiter gefüttert wurde: heute morgen hab ich den Feuerele mit meinem Nesthäkchen, eine lvl 23 Ing, gemacht, und siehe da, – ich will mich natürlich darüber nicht beschweren – ich hatte ne Wackelkiste, lol, obige Rechnung geht also AUCH nicht auf.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

da meine Neugier weiter gefüttert wurde: heute morgen hab ich den Feuerele mit meinem Nesthäkchen, eine lvl 23 Ing, gemacht, und siehe da, – ich will mich natürlich darüber nicht beschweren – ich hatte ne Wackelkiste, lol, obige Rechnung geht also AUCH nicht auf.

Echt .. und was war drin ? Ein Gelbes das über deinem Level lag, oder gibts jetzt dank
dem NPE auch gelbe auf niedrigerem Level ? Exotische gibts ja nu schon sogar ab
18 die man craften kann. Vielleicht wurde da dann ja auch gedreht.

Ahh .. hier ist der alte Stand .. Level 40 wars sogar :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/updates/Game-Update-Notes-March-26-2013/first#post1709376

We’ve limited rares in mega boss chests to require the player be level 40+ to receive them. This is to keep acquiring rares consistent throughout the game; this will also help close up an exploit with newly created characters. This was accidently left out of the original update notes.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Beim Feuerele gibt es komischerweise schon unter Lv. 40 ne Wackelkiste, ist aber auch der einzige mir bekannte Boss bei dem das der Fall ist.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

@Beldin
also was drin war kann ich leider nicht mehr sagen, habe den noch schnell gekloppt, kiste geöffnet und ausgeloggt, weil ich zur Arbeit musste. Habe vorhin nachgeschaut, bei dem Durcheinander in meinem Inventar kann ichs nicht mehr zuordnen, aber was gelbes war nicht dabei. Schätze mal das eine oder zwei der blauen Sachen war.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

@Beldin
also was drin war kann ich leider nicht mehr sagen, habe den noch schnell gekloppt, kiste geöffnet und ausgeloggt, weil ich zur Arbeit musste. Habe vorhin nachgeschaut, bei dem Durcheinander in meinem Inventar kann ichs nicht mehr zuordnen, aber was gelbes war nicht dabei. Schätze mal das eine oder zwei der blauen Sachen war.

Aber die Wackelkiste ist doch genau wegen dem garantierten Gelben da .. sicher
das du jetzt nicht die normale Bosstruhe meinst ? Abgesehen davon ist da auch
immer nur EIN Teil drin.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

so, habs extra nochmal ausprobiert: drin waren zwei Luxusausrüstungskisten, deren Inhalt jeweils eine grüne Waffe war, und es war definitiv die Wackelkiste, …..und jetzt muss ich wieder schnell weg, lol.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

so, habs extra nochmal ausprobiert: drin waren zwei Luxusausrüstungskisten, deren Inhalt jeweils eine grüne Waffe war, und es war definitiv die Wackelkiste, …..und jetzt muss ich wieder schnell weg, lol.

Denn ist das wohl auch ne Neuerung seit dem Featurepatch vermutlich .. war ja auch
immer für Veteranen sehr “confusing” wenn man mal mit nem neuen Char gerade
den Svanir Schamanen mitgenommen hat und keine Kiste bekam ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

so, habs extra nochmal ausprobiert: drin waren zwei Luxusausrüstungskisten, deren Inhalt jeweils eine grüne Waffe war, und es war definitiv die Wackelkiste, …..und jetzt muss ich wieder schnell weg, lol.

Denn ist das wohl auch ne Neuerung seit dem Featurepatch vermutlich .. war ja auch
immer für Veteranen sehr “confusing” wenn man mal mit nem neuen Char gerade
den Svanir Schamanen mitgenommen hat und keine Kiste bekam ^^

2 Luxusausrüstungskisten, da fehlt dann aber das gelbe Item, das man normalerweise als Char ab Level 40 dazu bekommt.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HeavenlyKiss.7680

HeavenlyKiss.7680

Da ich in letzter Zeit öfter damit negative Erfahrung gemacht habe, möchte ich hier nun auch mal berichten.
Ich farme gerne in Orr mit meiner 80er Diebin die ganzen Events ab… Vor dem September-Patch war noch alles super, von jedem Champ Erfahrung und Loot bekommen, Belohnung am Ende des Events usw.. Gehe ich heute mit meiner 80er Diebin dort farmen, hab ich grob geschätzt eine 50%-Chance überhaupt was zu bekommen… Teilweise hau ich auf einen Champ ( z.B. den Riesen an der Fluchküste) von Anfang BIS Ende drauf, sterbe nicht, bekomme aber weder Erfahrung noch Loot und das Event wird auch nicht gezählt… Is genauso bei größeren Events mit mehreren Champs.. Früher hab ich in die Masse gehauen mit dem Kurzbogen und von jedem Champ Erfahrung UND Loot bekommen.. Mittlerweile schaue ich ganz oft einfach doof aus der Wäsche, weil ich, wie gesagt, ziemlich oft weder Loot noch Erfahrung bekomme, obwohl ich 100%ig drauf haue.. Ich weiß nich, haben die da etwas geändert und ich hab was in den Patchnotes überlesen?
Selbes gilt für die Weltbosse. Große Truhe am Ende bekomm ich eigentlich immer und das Event wird mir auch angrechnet. Aber Bonustruhe oder Loot vom Boss: Mal ja, mal nein.. Wie er gerade lustig is.
Es nervt nur noch, das Farmen macht so keinen Spaß mehr..

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

2 Luxusausrüstungskisten, da fehlt dann aber das gelbe Item, das man normalerweise als Char ab Level 40 dazu bekommt.

Kann natürlich auch sein das man die Wackeltruhe deshalb beim Feuerele bekommt,
weil da die 2 Kisten extra drin sind, man aber bein Svanir vielleicht keine bekommt
weil da sonst wirklich nur 1 gelbes Item drin ist und sonst nix.

Ka .. mache Feuerele eigentlich nie .. is mir nur vor einiger Zeit mal aufgefallen das es
da wie bei Jormag oder dem Golem noch extra 2 Kisten in der Wackelkiste gibt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

kein loot von weltenbossen/champions

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Da nun durch die neuen Sammlungen gerade das Event in Rhands Brunnen einen sehr hohen Stellenwert bekommen hat, möchte ich auch meine Erfahrungen hier los werden und hoffe, daß einer der Moderatoren ein wenig Licht in die Sache bringen kann.
Die Problematik mit der Daylie (Wackel) Truhe scheint wohl noch nicht allzulange so akut zu sein. Zu mindest ist mir vor den Patches noch nichts aufgefallen.
Bisher konnte ich bei etlichen Bossevents einen lvl-80er stehen lassen und musste nur zur Eventzeit auf diesen Char umloggen, um den betreffenden Boss zu kloppen. Da ich genügend lvl-80er habe ist das auf Grund extremer Ladezeiten für mich günstiger. Bisher hab ich immer meinen Loot bekommen. Nun hatte ich drei Chars in den Brunnen gebracht und nach den ersten malen geht gar nichts mehr. Weder Wackel, noch Bosstruhe. Nach zwei Tagen GW2 Inaktivität, erneuter Versuch und wieder nur die Bosstasche.
Im Lokalchatt hatten sich auch einige dazu geäussert , die auch nichts bekommen hatten und es kam das Gerücht auf, man müsse zwischendurch etwas Anderes machen. Also raus aus dem Brunnen und andere Events gemacht. Zur Sicherheit noch durch das Eventportal rein, das Wasser geholt und… festgestellt, daß alle Anderen sich rein porten lassen und ich die Fackelgeschichte nicht alleine schaffe. Also raus zur Wegmarke und rein zum Boss. Das Ergebnis war frustrierend: es gab wieder nur den Bossbeutel und sonst nix. :-(
Im Lokalchatt hat mir dann noch Einer erklärt, daß er da drinn sechs Charakter “geparkt” hat und davon nur sein Mesmer manchmal nichts bekommt. Alle Anderen seiner Chars jeden Tag.
Wie kann es sein, dass unterschidliche Accaunts, bzw. sogar unterschiedliche Charaktere vom Spiel so unterschiedlich behandelt werden?