keine tägl. Belohnung erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dilf.9605

Dilf.9605

Hallo,

habe nun bereits zum zweiten mal die tägliche Belohnung nicht erhalten, obwohl ich diese zu 100% abgeschlossen habe.

Möglicherweise geht die Belohnungs-Truhe bei Filmsequenzen verloren, beispielsweise nach Beenden eines Verlieses (z.B. letzter Erfolg der noch fehlt einen Champ töten o.Ä).

Kann ja nicht sein, dass einem die Belohnung verwehrt wird, trotz der gebrachten Arbeit, aufgrund eines Programmierfehlers, zumal ihr eventuelle Belohnungen bzw. Gegenstände wie Löwenstein-Schlüssel und-Widerverwertungskits seit geraumer Zeit so selten als Belohnung verteilt, nur um damit im Gemshop mehr Absatz zu machen.

Vor nem halben Jahr bekam man noch regelmäßig Löwenstein-Widerverwertungskits, aber das was jetzt abgezogen wird, grenzt schon fast an Frechheit; nur so nebenbei.

(Zuletzt bearbeitet am von Dilf.9605)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Optical Illusion.2407

Optical Illusion.2407

Bei Filmsequenzen usw kann soweit ich weiß die belohnung nicht verloren gehen, zumindest bei mir nicht, denn es erscheint ja eine truhe rechts im bildschrim die man öffnen kann wann man will.
PS: Die Droprate von Löwensteinkits und Schlüsseln war schon immer sehr klein. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass ich, als ich das spiel begann in meinen ersten ~10 Tage mehr schlüssel und kits bekam, aber das dann sank. Vielleicht funktioniert das ja so