ladebildschirm während pvp

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Fixed a recently introduced issue that could cause some players to get stuck in loading screens primarily during PvP matches

ist wieder drin!

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Hab generell seit dem 16.11 (neuer Patch für lost shore) das Problem, dass ab und an beim Nutzen von Wegmarken (Ladebildschirm) mein Spiel in eben diesem Ladebildschirm vollständig abstürzt.

Ich hoffe das kann bald gefixt werden, es betrifft alle Ladebildschirme und tritt ohne erkennbares Muster auf.

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

bin auch gleich am patchtag im pvp wieder im ladebildschirm festgehangen. dachte eigentlich dieser bug waehre nun mal langsam geschichte. scheint aber leider wieder da zu sein.

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vala Numea.6085

Vala Numea.6085

Ich kann den Bug bestätigen.

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tiko.9206

tiko.9206

So ein scheiß jetzt 2mal im Paid torunament mindestens 2 Leute am Ladebildschirm hängengeblieben die gegner natürlich net aber jetzt schon 2mal deswegen verloren eh kann nicht sein dass der rotz immer noch existiert macht so kb und jetz kriegt man ja nichtmal 4 tickets für den 3. Platz mehr also 10 gewasted geiler scheiß…

I Am Elementalist – Ele for [CroW] – tPvP

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dyse.6485

Dyse.6485

Heute bei den ersten 6 von 10 spielen ladescreen…nix passiert…nervt wenn man gefühlte 100 games anspielt nur um seine daily fertig zubekommen -.-…tja oder anet verlangt von den spielern das sie im pvp nicht sterben? Hoffentlich wird das mal bald gefixt! Ist das in turnierspielen das selbe? kennt das jemand? weil das hab ich dann demnächst auch mal vor hust bloss mit ständigem festhängen im ladescreen suckt das ja mal so richtig und ist auch nicht nett für die gruppe.

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SwinSource.3791

SwinSource.3791

Bug kann ich auch bestätigen….von Tag zu Tag wirds bei mir schlimmer (gestern kein einziges Match ohne diesen Bug)….naja, dann heißts wohl erstmal ein paar Tage s/tPvP-Pause, bis das Prob wieder gefixt wird.

Anyú|Brogglo|Swine Thun|Orlândo Doom|Hârleth Dornmaid|Lulu Tastes Purple|Mír Âkhel|Try Me If You Can

Millersund [DE]

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AnNo.4568

AnNo.4568

Grad 3 mal hintereinander, unabhängig von Map oder Spielerzahl…
Gestern 5/6 in Tournaments gehabt.

So macht das keinen Spaß.

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: OuTlaw.8469

OuTlaw.8469

Ja bitte schnellstmöglich fixen…Tuniere so unspielbar weil pro Spiel immer mindestens einer aus eigenem Team oder der Gegner im Ladebildschirm hängen bleiben!!!!

Bám Bam – Guardian – Solo Roamer

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HAZE.2471

HAZE.2471

Geht wirklich garnicht,so kann man doch keine Paid-Tuniere spielen…also da muss jetzt wirklich mal was passieren.

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

also ich bitte euch wirklich darum bevor ihr neue Events,Dungeons etc rausbringt das ihr doch mal bitte euch um die Stimmungskiller kümmert.

Es kann nicht sein das man Paid Toruneys spielt und immer mindestens einer pro Game einen Ladebug bekommt.
Ich habe aufgehört zu zählen wie oft wir heute Ladebugs hatten in unseren Tourneys.
So macht es einfach keinen spaß, und die Tickets bekommt man auch nicht geschenkt also bitte kümmert euch darum.

~Krieger aus Leidenschaft~

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sthomsen.8065

sthomsen.8065

Ich hab das Gefühl das wird bei mir mehr und mehr. Gestern innerhalb einer Stunde 1×. Heute fast im 15 Minuten Takt. Ich hoffe inständig das der Fehler bald behoben wird. So lässt es sich so gut wie garnicht mehr spielen.

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Surreal.5243

Surreal.5243

Also so langsam reicht’s echt… ein Statement zum Bug wäre mal ganz nett! Ich möchte gar nicht zählen wie viele Paid-Tickets ich die letzten Tage sinnlos verschwendet habe, weil dieses Problem nicht aus der Welt geschafft wird.

Man sollte vielleicht mal Prioritäten setzen und sich darum Kümmern den aktuellen Content spielbar zu machen. Wenn ihr so weiter macht verliert ihr früher oder später eure ganze PvP-Community. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr lange mit ansehen.

Wir hatten die letzten Tage nicht 1 Paid Turnier ohne mehrere Ladescreen-Bugs! Nicht Eines!

Moldrak – Líke a [Sir]

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ich habe eure Arbeit immer gelobt das Spiel ist wirklich Klasse dafür das es erst vor fast 4 Monaten released wurde.

Aber es wurde mal gesagt das dass haupt Augenmerk in Guild Wars 2 auf PvP gelegt wird.
Nur leider Gottes merke ich da gar nichts von,
ich und mein Team müssen jetzt wirklich mit Paid Tournaments pausieren weil sie nicht mehr spielbar sind, ich hoffte ja das es soweit nicht kommen musste aber mal ehrlich wie lange müssen wir noch darauf warten das dieser Spaßkiller beseitigt wird?

~Krieger aus Leidenschaft~

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Han.4291

Han.4291

HALLOOOOOOOOOOO der Patch ist jetzt 8 Tage her! Braucht man echt länger als eine Woche um nen Bug zu fixen?? JEDES SPIEL – JEEEDES SPIEL, mindestens ZWEI BIS DREI Leute von uns oder von den Gegnern L A D E B I L D S C H I R M! Und wenn man tatsächlich warten würde….NEIN DER GEHT NICHT WEG – ausloggen, einloggen, Karte laden, 2 Minuten verloren! Es macht kein Spaß einen hart erkämpfen Rückstand aufzuholen und dann wieder zu verlieren, bzw ein Gegner platt zu machen der in Unterzahl ist!

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Knifte.1298

Knifte.1298

Han.4291 …..du sprichst mir aus dem herzen, ich bin kurz vorm ragequit, denn ich spiele mit gilde AUSSCHLIESSLICH PvP….und paid melden wir fast gar nimmer an, weil keiner bock hat 5 tickets in den sand zu setzen wenn man davon ausgehen kann das eh wieder einer aus grp schrimbug haben wird. ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN, diesen drecksfehler zu beheben, von mir aus sollen im pve mobs gegen wände laufen, leute ihre beute net bekommen oder sonstewas verbuggt sein, ABER dieser ladeschirmbug ist wohl das endnervigste und [Edit] an bugs das mir je untergekommen ist. btw ich spiele seit 8 jahren mmos und hab schon krasse bugs erlebt, aber die tauchten nicht alle 5min auf und waren so endnervend bzw verheerend für die grp. -.-

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stubi.6094

Stubi.6094

Mir gehts genauso. Is mir aber bisher nur im PVP aufgefallen, aber das wohl, weil ich es häufiger spiele. Kriegt man trotzdem noch Ruhmespunkte, wenn man zB im Gewinnerteam is, obwohl der Ladescreen einen nicht ins Spiel lässt?

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muenchna.6897

Muenchna.6897

Hi erst mal.
Ich habe das oben genannte Problem auch und habe festgestellt, dass man (falls man nicht wegen inaktivität gekickt wird) bei einem Mapwechsel wieder ganz normal weiter spielen kann. Auch bekommt man die Punkte die man verdient hat gutgeschrieben.
Besonders ärgerlich ist, dass es nicht an Treibern o.Ä. liegt da ich meinen Rechner vor einer Woche neu gemacht habe und alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht habe. Desweiteren habe ich noch Leistungsoptmierungen, die mir vom Support empfohlen wurden (ich habe wegen diesem Problem ein Ticket laufen) umgesetzt und meine Firewalleinstellungen überprüft. Nichts hat bis jetzt geholfen.
Ich bin ja mal gespannt zu welchem Schluss der Support jetzt kommt.

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SwinSource.3791

SwinSource.3791

Ich versteh das Problem mit dem Fixen dieses Bugs nicht, schließlich hatten wir das ganze ja schonmal vor 1-2 Monaten, wo es nach ein paar Tagen gefixt wurde.

“[…] Rest assured that the team is aware of this and working currently to fix it.” ….vor 14 Tagen im englischen Forum….

Anyú|Brogglo|Swine Thun|Orlândo Doom|Hârleth Dornmaid|Lulu Tastes Purple|Mír Âkhel|Try Me If You Can

Millersund [DE]

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Wo bleibt euer Liebschees statement?

Wollt ihr uns eig alle verarschen?
Heute innerhalb 2 Tourneys hatte ich Persöhnlich 4 Lade Screen bugs.
Insgesamt in unserer gruppe hatten wir fast 10 Ladescreenbugs innerhalb 2 Tourneys=

Ernsthaft=? Schaut ihr mal wie lange dieser Thread schon steht und wie viele Leute davon genervt sind.
Ich hab für euch gevotet das ihr das beste Spiel des Jahres seid aber anscheinend wird sich gerade ausgeruht oder?

~Krieger aus Leidenschaft~

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gaza.4789

Gaza.4789

Nach dem heutigen Patch hats sich wiedermal nichts getan am Ladescreen Bug!!!
Ich find es eine frecheit das ich bei 3 Tunieren, 3 mal im Ladescreen hänge! Und wie schon erwähnt, HEUTE HAT ES EIN UPDATE GEGEBEN UND DER BUG WURDE NICHT BEHOBEN!!!!!!! Ich würd mich echt mal über eine Stellungname von Anet oda irgend son FroumMOD der e nie da is freun!