lorbeerhändler und aufgestiegene item
Habe auch ein Problem mit Ring aus Fraktalen.
Habe mir ein Ring für makellose Relikte zugelegt: “Siegel der Heilung”
Nun lässt er sich leider nicht infundieren.
Taucht einfach nicht im Fenster bei Mystische Schmiede auf.
Kennt jemand Lösung?
Also mit infundieren, kann man die Seelenbindung schonmal entfernen. Zu Taram, den Ring ausgezogen, also ins Inventar gelegt bevor du die Schmiede benutzen wolltest, hast du aber schon. Sorry ich weiß das ist echt ne doofe Frage, aber ich muss sie stellen der vollständigkeit halber.
Wenn man die Seelenbindung entfernt, kann man den Ring wenigstens nem anderen Char geben, aber zurück geben oder umtauschen geht nicht. Höchstens für 4 Silber verticken.
Alles ausprobiert, nichts zu machen, ein andere ring könnte aber aufwerten. Es liegt ganz sicher am Ring. Bei dem Ring handelt es sich um neu dazu gekommene Ringe nach Patch.
die rezepte, um die neuen ringe in der mystischen toilette zu infundieren sind noch nicht hinzugefügt. wurde vor ein oder 2 tagen an anderer stelle gesagt.
ich hab mal bei support nachgefragt und sie haben gesagt, das es nicht möglich sei, um mir die lorbeer umzutauschen… und das man beim kauf vom solche dinge aufpassen sollte. bzw 2x nachgucken und erst dann den kauf bestätigen
nja so oder so wärs mir passiert, ich denk leider nicht so weit beim “einzigartig”.
es ist zwar ärgerlich, 35lorbeere bekommt ja nicht sofort zusammen, dennoch ist es kein weltuntergang.
nun wird jeder der den therad hier lisst, bestimmt nicht den selben fehler machen wie ich grins
öh… das ding bekommt einen dauerplatz im bankfach
ich hab mal bei support nachgefragt und sie haben gesagt, das es nicht möglich sei, um mir die lorbeer umzutauschen… und das man beim kauf vom solche dinge aufpassen sollte. bzw 2x nachgucken und erst dann den kauf bestätigen
nja so oder so wärs mir passiert, ich denk leider nicht so weit beim “einzigartig”.
es ist zwar ärgerlich, 35lorbeere bekommt ja nicht sofort zusammen, dennoch ist es kein weltuntergang.
nun wird jeder der den therad hier lisst, bestimmt nicht den selben fehler machen wie ich grinsöh… das ding bekommt einen dauerplatz im bankfach
An sich ein netter Gedanke, dass die Leute, die das lesen, den Fehler dann nicht machen werden…. a b e r
Zu beiden Themen in diesem Thread:
on Topic. “Einzigartigkeit” der aufgestiegenen Items
off Topic: die “neuen” Ringe lassen sich nicht infundieren
gibt es bereits Threads, die offenbar auch genügend Leute nicht gelesen haben ;-)
öh… das ding bekommt einen dauerplatz im bankfach
Auf jedenfall nicht wegschmeißen/verkaufen. Sobald die Rezepte zum infundieren im Spiel sind, kannst du einen Ring infundieren und dann beide tragen (da infundiert und nicht infundierte ringe unterschiedliche items sind, zählt das “einzigartig” in diesem fall nicht).
MFG Scree
Hallo Leute dazu eine Frage:
ich habe den Ring Lunaria, Band des Mondes und wollte ursprünglich dann dazu den Ring Solaria, Band der Sonne nutzen (beide vom Lorbeeren-Kaufmann) Kann man die beiden zusammen ausrüsten?
deutschsprachige PVX Gilde …