lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

Hallo,
ich wollte mal schreiben, dass sowohl bei mir, als auch bei einem aus meiner Gilde bei dieser Story nichts geschieht. Wir betreten die Instanz und man kann zu Trahearn gehen und mit ihm reden, dann passiert nichts weiter. Man bekommt keine neue Aufgabe und kann nichts weiter machen.
Ich habe im Internet gelesen, dass einige diesen Fehler wohl auch haben und es bei anderen wiederum funktioniert?
Ich hoffe, dass es bald gepatchet wird, weil ich die Story gerne weitermachen würde~

lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markan.8543

Markan.8543

HI, ich wollte sagen dass ich genau den selben Bug wie Sojin habe und leider nicht die Storyline weiterspielen kann es wäre super wenn ihr das bald fixen könntet da es echt nervt und den Spielspaß erheblich senkt …

lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grivox.7083

Grivox.7083

Jo habe auch seit Wochen das gleiche Problem. Mehrfach den Ingame Bug report gebraucht leider bis jetzt ohne erfolg -.-

lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exa.7520

exa.7520

Ist bei mir das selbe. Manchmal komme ich einen Aufgaben-Schritt weiter, aber dort hängt es dann. Manchmal sind alle Mobs neutral und NPCs und Mobs starren sich nur gegenseitig an. Manchmal kommen gar keine Mobs, manchmal mach ich alles clear und es geht einfach nicht weiter… Schade, dass der Bug immer noch drin ist, wo er doch schon zigfach gemeldet wurde.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucky.9726

Lucky.9726

bei mir hat es heute gebugt schon echt heftig das schon vor fast einem monat jemand dazu was geschriben hat lesen die gm nicht was im forumsteht fragt man sich da schade das die story nicht weiter geht

lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tzunamie.3641

Tzunamie.3641

Ich habe auch ein Problem mit diesem Quest. Nachdem ich das Holzfällerlager verteidigt habe und zurück zum Tor soll, um es zu verteidigen, kommen nur 6 Gegner und das wars. Ich bekomme aber keine nächste Aufgabe oder so. Das nervt echt, wenn man nicht weiter spielen kann bitte mal schnell fixxen das ding.

lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lakitu.3750

Lakitu.3750

Ich hab die Quest gestern 2x mit meiner Freundin versucht, immer nach der dritten Welle, wenn man das Haupttor verteidigen soll, passiert einfach nichtsmehr.
Heute hab ich es mal alleine probiert und ein Mob buggte sich in die Wand und es ging weiter. Wenige Stunden später hab ich es nochmal mit meiner Freundin probiert und wir steckten an der selben Stelle fest wie am Tag zuvor.

lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

mein tip: tiergefährten, minions etc. nicht beschwören, oder erst später, nach der bucht. dann müsste es gehen. so war´s bei mir (necro – minion master). man ist dann natürlich sehr schwach und stirbt viele tode, aber als echter gw2-recke nimmt man das ja gerne in kauf….