Asus GTX670 DCII, Samsung SSD 830 (256 MB)
für Win7 64 Bit und Spiele. I-Net: Alice VDSL50
(Zuletzt bearbeitet am von Glubschauge.2085)
Ich habe innerhalb der ersten Tage dieses Monats diesen Erfolg bereits geschafft, danach wurde vor wenigen Tagen ein Patch aufgespielt und danach fehlt der Erfolg “EP-Überlebender”. An der stelle sind nun “???” und der Fortschrittsbalken ist leer. Ein Bug oder was ist hier passiert. Habe in den Patchnotes nichts dazu gefunden.
Server Drakkar See
(Zuletzt bearbeitet am von Glubschauge.2085)
Moin, das ist wohl so gewollt. Im Laufe des Monats soll dort was Anderes implementiert werden.
Link aus dem englischen Forum: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Monthly-Achievement-Bug-3
Hey super, ich danke dir :-)
Falls hier ein neuer Erfolg implementiert wird, hoffe, ich dass dies nicht so spät erfolgt, und dieser noch in dem Monat zu schaffen ist :-)
Nun ja. wenn es sich, wie schon mehrfach vermutet, um einen Erfolg für das Haloween-Event handeln soll, kann man sich ja denken, wann er aktiviert wird, und wie viel zeit bis zum Ende des monats noch bleiben wird ^^
Wäre super, wenn man solche Nachrichten auch mal in den deutschen Foren von offizieller Seite kommen würde…. Danke für’s linken.
Bezüglich des monatlichen Erfolges bin ich ein bisschen angepisst :-(
Ich habe am 1.10. meinen kompletten EP-Erfolg 200000 EP ohne zu sterben abgeschlossen und heute logge ich mich ein und der Erfolg ist weg und es stehen drei ??? Dort.
Mir wurde nun schon gesagt das dies mit einem eventuellen Halloween Erfolg zu tun hat. Aber jetzt wurde mein monatlicher Erfolg von 36% auf 0% runtergesetzt. Was ich ziemlich ärgerlich finde.
Da kann ich wohl nichts machen oder?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.