Änderung an den Abbauwerkzeugen und der Wiederverwertungswerkzeuge
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Lhamo.7042
Hallo!
Ich habe immer gern von meinem 2.ACC Abbauwerzeuge und Wiederverwertungs-Kits zu meinem 1.ACC und zu meinen Gilden-Kollegen geschickt!
Dies geht jetzt leider nicht mehr,da diese jetzt ‘Seelengebunden’ sind.
In Fan-Site Foren wurde vermutet, das dies aufgrund der Karma-“Bugs”(Tausch von Karma zu Gold) geändert wurde.
Diese Veränderung betrifft aber auch Leute die kein “BUG-Using” betreiben.
Der soziale Faktor “Bitte schick mir doch mal das Abbauwerzeug, dann helfe ich dir bei dem Skill-Punkt”, entfällt dann.
Dieses Problem könnte man lösen, in dem man die, von Karmahändlern gekauften Werzeuge/Kits ‘Seelengebunden’ macht.
Die von “Gold-Händlern” jedoch nicht.
Eine andere Möglichkeit wäre es, die Werzuge bzw. Kits ‘Gildengebunden’ zu machen.
Was technisch jedoch eventuell schwerer umzusetzen ist.
Der Spass, den ich vor dem Update an GW2 hatte, ist mir komplett abhandengekommen.
Was ich persönlich sehr bedaure.
Posted by: Draco.3785
Der Spass, den ich vor dem Update an GW2 hatte, ist mir komplett abhandengekommen.
Was ich persönlich sehr bedaure.
Wirklich? Nur deshalb? Ich bitte dich….dann schickst du dem jenigen halt das Geld statts die Kits, wo ist das Problem?
Ich hab das Zeug sowieso IMMER und wenn ich einem “Kleinen” helfen will und nicht das teure Zeug benutzen will, kaufe ich es eben.
Da ist doch nichts Soziales dabei.
Wenn du deinen ganzen Spass daraus ziehst, Abbauwerkzeuge und Wiederverwetungskits zu verschicken, tust du mir echt leid.
Klar kann man das so ändern, wie du es gesagt hast, also nur noch das Karma Zeug binden, aber man kann es auch weniger drastisch ausdrücken….
Posted by: HtFde.3856
Naja, das Thema “seelengebunden” ist schon ein eigenes – wenn ich mich mal wieder abgeregt habe, schreib ich vielleicht mal was dazu. Die Rezepte sind auch seelengebunden – d.h. wenn ein NPC was für nen Schneider, nen Rüstungsschmied und nen Lederer hat, musst Du jetzt mit JEDEM der entsprechenden Chars dahin dackeln und die Herz Quest machen, damit Du an das Rezept kommst. Ich dachte mal, GW wäre offiziell gegen Grinden … im Moment ist dieses indiskriminierte “seelengebunden” Gedöns leider ein Schritt in exakt die gegengesetzte Richtung …
Was ich persönlich sehr bedaure.Wirklich? Nur deshalb? Ich bitte dich….dann schickst du dem jenigen halt das Geld statts die Kits, wo ist das Problem?
Ich hab das Zeug sowieso IMMER und wenn ich einem “Kleinen” helfen will und nicht das teure Zeug benutzen will, kaufe ich es eben.
Da ist doch nichts Soziales dabei.Wenn du deinen ganzen Spass daraus ziehst, Abbauwerkzeuge und Wiederverwetungskits zu verschicken, tust du mir echt leid.
Klar kann man das so ändern, wie du es gesagt hast, also nur noch das Karma Zeug binden, aber man kann es auch weniger drastisch ausdrücken….
Ok dann drücke ich es mal anders aus.
Ich habe seit dem mir das bekannt ist,nicht mehr gespielt!
Das liegt aber nicht an mangelnder zeit oder der gleichen.
Lustig finde ich es auch das ich mit meinem 2.ACC keine Post mehr versenden kann.
Dort steht nur noch “Mangels Level können sie keine Post mehr versenden, bitte leveln sie.”
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.