(Zuletzt bearbeitet am von FlyingD.5124)
net::ERR_ABORTED
Was für nen Virenscanner benutzt du denn ? Wenn ist der halt der Übeltäter und
du must da ne Aussnahme einrichten oder Auto-Sandboxing deaktivieren oder whatever.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
die free Variante von AVG 2014..!?:-)
da hab ich die Ausnahme aber auch schon eingefügt..für das neue AH
Was ist denn auto-sandboxing und wo finde ich das?
Beim Virenscanner hab ich den Namen der AH Datei eingegeben. .aber brachte keine Änderung. .immer der gleiche Fehler.
Da ich selber davon leider nicht viel Ahnung habe und derzeit auch keine Gilde zum nachfragen hoffe ich noch immer hier auf Rat. .;-)
probiers mal hiermit
Windows-Taste + R-Taste drücken …. temp eingeben und dann den Ordner GW2cache… löschen.
Den Ordner gibt es da nicht..:-(
Niemand mehr eine Idee?
Finde das ja auch äußerst mysteriös..:-(
Nochmal eine kleine Zusammenfassung meiner letzten vergeblichen Versuche:
Ausschalten der Firewall + Virenscanner hatte keinen Erfolg also dürfte das Problem nicht an diesen liegen..?!
Cache-Datei im Temp mit Namen gw2cache.. leeren hatte auch keinen Erfolg.
Test auf einem Laptop über den gleichen Internetzugang mit dem gleichen Kabel verlief erfolgreich, kann es also nicht am Router liegen.
Die Datei awesomium_process findet mein Rechner nicht, liegt es vielleicht daran??
Eine Idee wäre eventuell noch das es vielleicht an den Ports der Netzwerkkarte liegt..aber ob die Idee sinnvoll ist bzw wie man daran was ändern kann hab ich keine Ahnung..!?
Vielleicht sieht es ja jemand von euch als eine Art sportliche Herrausforderung dieses Problem zu lösen..wäre echt super…denn ich habe inzwischen echt keine Idee mehr..?!:-/
awesomium_process gibts auch nicht mehr, das war der alte Handelsposten, der neue
benutzt jetzt CoherentUI_Host.exe
Zum thema Virenscanner und Firewalls :
Manchmal hilft auch das Ausschalten nicht wirklich was sondern nur komplett deinstallieren.
Grundsätzlich ist meine Meinung das andere Firewalls wie die Windows eigene
nicht wirklich was bringen, und im Gegenteil meist nur Probleme verursachen.
Der Virenscanner ist inzwischen deinstalliert..hatte aber auch keinen Erfolg. .:-(
Die Windows Firewall ist jetzt als einiges an..aber kann man die anders inaktivieren als über den offiziellen weg mit ein und ausschalten?
Oder meintest du das die win Firewall die beste ist?
Nee .. ich meinte die Windowsfirewall ist die ausreichend und macht eigentlich auch keine Probleme wenn sie aktiv ist.
Ansonsten fällt mir zu dem Thema auch nix mehr ein .. der hier hat sich ja auch
nie wieder gemeldet :
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/ERROR-ABORTED-HP/first#post408452
Bleibt nur mal direkt ein Ticket an den Support zu schicken ob die noch ne Idee haben.
Ansonsten wirft Google nur noch nen französischen Thread dazu raus von dem ich
aber auch nix verstehe ausser den Verweis auf den Support :
https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/support/bugs/acc-s-CCLN-impossible-ERR-ABORTED
Da dank ich dir für die Mühe..hatte auch was im englischen Forum gefunden, was allerdings auch keinen Erfolg brachte..der letzte Tipp war..Windowas neu drauf machen..allerdings ist meine XP-CD nicht mehr bootfähig..was das ganze verhindert…grr..und Win7 CD´s hab ich nur ohne Serial, weil diese auf dem Lappi nicht mehr zu erkennen ist..^^..nennt sich wohl Doppelzonk..;-)
Kontrolliere die Windows Proxyeinstellungen und stelle sicher, dass dort kein Proxy eingetragen ist (außer du brauchst einen). Wenn der Internet Explorer Webseiten korrekt anzeigen kann, dann sollte auch der Handelspsten korrekt funktionieren.
Systemsteuerung->Internetoptionen->Verbindungen->LAN Einstellungen
Das sollte so aussehen bzw. im Zweifelsfall nicht einmal die automatische Erkennung aktiv:
Ähm .. der Haken bei “Proxy automatisch erkennen” sollte aber auch auf jedenfall rausgenommen werden ..
Zum Thema Win7 Serial von deinem Laptop .. versuchs mal damit :
http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html
Was ist ein Proxy und wo finde ich die Möglichkeit der Einstellung?:-)
Meine LAN-Einstellungen waren wie auf dem Bild..nur ohne dem Häkchen, welches ich jetzt aber mal gesetzt habe.
Und wenn der IE deaktiviert ist und im Grunde nur Firefox als Browser zur Verfügung steht?^^
Ok..hab es gefunden…habe keine Häkchen bei den Proxy-Sachen drin..und mit Häkchen drin ging es aber auch nicht..
Danke für den Tipp..dann werd ich die Windows neu Variante mal probieren..denn trotz der viiiiieeeelen Vorschläge hilft irgendwie nichts..:-(
Und wenn der IE deaktiviert ist und im Grunde nur Firefox als Browser zur Verfügung steht?^^
Die IE-Einstellungen sind sozusagen Windows System Einstellungen, die viele
andere Programme mit nem Ingame Browser einfach benutzen damit sie nicht
irgendwo im Game dann noch wieder ne eigene Browser Konfiguration einbauen müssen.
Achja .. das Programm als Adminstrator ausführen haste schon versucht, oder ?
Und allgemein sollte man auch nie unter c:\programme\ installieren .. besser sowas
wie c:\games\gw2 nehmen ..
(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)
Inzwischen hab ich mich für die radikale Lösung entschieden und alles platt gemacht und jetzt alles wieder neu..;-)
Ich danke trotzdem allen Tippgebern..:-)
Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem und habe sehr lange mit dem Support hin und her geschrieben. Es waren bei mir nicht meine Sicherheitsprogramme, keine LAN-Einstellungen oder sonstiges.
Testet einfach ob ihr im Google Chrome Browser die GuildWars Website oder die vom Handelsposten (https://tradingpost-dfw-live.ncplatform.net/humans.txt) öffnen könnt. Wenn nicht und Chrome euch sagt das es ein Fehler mit dem Sicherheitszertifikat gibt, müsst ihr das nachinstallieren.
Zu beziehen hier: https://certs.godaddy.com/repository
Und unter dem Punkt GoDaddy-Zertifikatkette speichert ihr gd-class2-root.crt und gd-class2-root.cer auf eurem PC ab an einer Stelle, wo ihr sie auch wiederfindet. Dann geht ihr im Chrome ins Menü “Einstellungen” und klickt ganz unten auf “Erweiterte Einstellungen”. Beim Punkt HTTPS/SSL klickt ihr auf “Zertifikate verwalten”. Es öffnet sich ein Menüfenster. Hier sucht ihr den Reiter “Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen” und importiert dort beide Zertifikate. Es kann sein dass das erste bereits vorhanden ist, das wurde bei mir von GW2 bei der Installation mitgeliefert. Was bei mir fehlte war das gd-class2-root.cer und danach ging in GW2 endlich auch der Handelsposten.