puress leg spielen

puress leg spielen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: charystra.9173

charystra.9173

Hallo ich weis ich habe nur ein mal für das spiel bezahlen müssen was ich auch gut finde aber mal ehrlich wann soll das spiele denn endlich spiel bar sein es kost mich an gestern in einem Gebiet spielen zu können und heute geht nix so wird mann die kunden auch schnell wieder los. Ich weis noch wer große Töne gesagt hat wir verschieben das spiel noch ein mal wieder weil wir wollen es soll rund laufen und was ist nix ist hättet lieber noch 5 Jahre warten sollen!! also liebe Leute macht was oder es gehen noch mehr Leute wieder zur Konkurrenz.

puress leg spielen

Posted by: DeathsRival.7845

DeathsRival.7845

diesmal sind die laggs sogar besonders extrem. teilwese mehr als 60 sekunden verzögerung auf nen skill und ständig fliegt man raus.
:D naja; tera läuft flüssig also kann man auf gw2 verzichten

puress leg spielen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Hallo ich weis ich habe nur ein mal für das spiel bezahlen müssen was ich auch gut finde aber mal ehrlich wann soll das spiele denn endlich spiel bar sein es kost mich an gestern in einem Gebiet spielen zu können und heute geht nix so wird mann die kunden auch schnell wieder los. Ich weis noch wer große Töne gesagt hat wir verschieben das spiel noch ein mal wieder weil wir wollen es soll rund laufen und was ist nix ist hättet lieber noch 5 Jahre warten sollen!! also liebe Leute macht was oder es gehen noch mehr Leute wieder zur Konkurrenz.

OMG…. lernt man heutzutage (sorry, bin mit 30 schon zu lange raus ^^) in der Schule noch den Gebrauch von Rechtschreibung, Satzzeichen und Grammatik im Allgemeinen oder spart man sich das mitlerweile, weil eh 50% der “deutschen” Bevölkerung kein Deutsch mehr sprechen/schreiben?

puress leg spielen

Posted by: happypig.2814

happypig.2814

Ich vermute einfach mal ihr zwei habt euer Netz über t-online. Falls ja könnt ihr euch beruhigen (auch wenn das Problem weiterhin besteht). Aus irgendeinem Grund hapert es mit t-online. Da ist ArenaNet dran.

@Thaunatas
GW2 ist USK 12^^

puress leg spielen

Posted by: reinske.1085

reinske.1085

@Thaunatas nette these könnt was dran sein^^ und ja ich hab jetzt ebenfalls groß-/kleinschreibung und satzzeichen ignoriert schonmal küsschen an alle flamer

puress leg spielen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Ich sag ja nichts, wenn man mal schnell nen satz hinhaut, aber mal eben nen kettensatz über mehrere zeilen hinzuklatschen, völlig ohne struktur, da kriegt man ja knoten im gehirn, wenn man versucht, alles zu verstehen, was uns der TE mitteilen möchte, zumal einige seiner Verb-Kombinationen einfach keinen Sinn ergeben ;P