pvp über home button funktioniert nicht

pvp über home button funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent Ott.5021

Silent Ott.5021

hallo , ich hab da ein problem und hab keine ahnung wieso , wenn ich in ein pvp spiel über home gehn will dann sagt es mir immer warteschlange verlassen .
in die andern spiele kann ich rein ich möchte aber gern 5 gegen 5 spielen was so nicht möglich ist . ich hab immer zuende gespielt oder so , bann kann es eigentlich nicht sein . habt ihr eine ahnung wo das problem ist ?

pvp über home button funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GaruruMoon.4153

GaruruMoon.4153

Ich scheine seit heute das gleiche Problem zu haben: wenn ich versuche mich für ein Bewertete Arena oder Unbewertete Arena Spiel anzustellen erhalte ich sofort die “Warteschlange verlassen”-Meldung kann aber einem Spiel in einer selbsterstellten Arena beitreten. Ich habe es bereits mit verschiedenen Charakteren versucht, von denen 2 sich in der PvP-Lobby und 2 sich im PvE (Draconis Mons, Rata Sum) aufgehalten haben und zusätzlich auch schon einmal das komplette Spiel neugestartet, aber in allen Fällen das selbe Ergebnis erhalten. Einen Bug-Report habe ich auch bereits geschrieben.
Wenn es sonst noch etwas gibt was ich tun kann um das Problem zu beheben oder bei der Behebung zu helfen würde ich das natürlich gerne wissen. Solange das Problem besteht werde ich regelmäßig hier vorbeischauen und wenn es nicht mehr besteht natürlich hier Bescheid geben.

Edit: Ich konnte mich heute wieder ohne Probleme anstellen und habe sowohl bewertete als auch unbewertete Arena spielen können. Ich habe keine Ahnung wo das Problem herkam oder warum es jetzt wieder weg ist, aber solange ich PvP spielen kann bin ich zufrieden.

Sylux Searblade [SaU]
Wächter auf Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von GaruruMoon.4153)