ruhmreiche Rüstung nicht komplett erhältlich

ruhmreiche Rüstung nicht komplett erhältlich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Man kann die Inbrünstige ruhmreiche Rüstung leider nicht komplett bekommen da man genau 100 Scherben zuwenig hat wenn mal alle Belohnungen durch hat. Die letzte Kiste (Byzanz) ist zwar wiederholbar, aber gibt dann keine Scherben mehr.

ruhmreiche Rüstung nicht komplett erhältlich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Und das ist jetzt ein Bug weil … ja, warum eigentlich?

Ich sehe da keinen Fehler, wenn man ein Rüstungsset in einer Saison nicht komplett beschaffen kann. Das ist dann eben das dort verwendete Design der Belohnung, das in diesem Fall besagt, dass du 1250(?) Aufgestiegene Scherben des Ruhms in einer Saison erspielen kannst.

Steht ja letztendlich auch nirgendwo geschrieben, dass man immer ein komplettes Set bekommen können muss.

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!

ruhmreiche Rüstung nicht komplett erhältlich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Das ist so nicht richtig wie du dir das denkst. Bei der letzten Truhe steht “wiederholbar” hinter und man sieht die Belohnungen die drinnen sein sollten. Aber bei der “wiederholung” wird die Truhe dann einfach abgeändert und die Scherben + Lama werden wortlos rausgenommen. Und da ja bei der ersten Vorschau wo man eben auch die Scherben sieht “Wiederholbar steht”, steht es eigentlich sehr wohl geschrieben, das man ein komplettes Set bekommen könnte :P

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)

ruhmreiche Rüstung nicht komplett erhältlich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Also ich finde es in ordnung, müssen sich die leute in den nächhsten season holen und außerdem würde ja jeder vollhost pvp spielen um die aufgestiegenen rüstung teile und trinket zu farmen.

Wenn es so wäre das man immer wieder scherben kriegt damit leute ihre aufgestiegene teile fast für lau kriegen würden.
Würde
1. die preise im keller gehen.
2.spieler im pvp einfach afk gehen damit die pips kriegen
Sonst fällt mir grad nicht ein ^^