sPvP nach dem Rezz -> permanenter Ladescreen mit Ton
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Hexen.2930
Posted by: Hexen.2930
Wie im Titel beschrieben:
Beim Spielen des sPvP habe ich seit neuestem ( sprich seit dem Patch vom 08.10.2012) folgenenden Bug.
Ich sterbe und nachdem ich den rezz-button geklickt habe, bin ich im Ladescreen gefangen. Ton sprich Kampfgeräusche sind hörbar, aber das wars dann auch. Keinerlei Logout möglich, ausser mit Taskmanager.
Passiert auf allen Maps.
Neues feature? Hardcore PvP? Einmal tot = immer tot?
Posted by: Espee.3209
Tagchen,
du bist mit deinem Problem nicht allein! Ich habe es auch! Allerdings habe ich einfach mal abgewartet und nicht mit dem Task-Manager geschlossen! Als die Runde beendet war und eine neue Karte geladen wurde, konnte ich wieder am Spiel teilnehmen und der Ladebildschirm verschwand!
Posted by: Kitarija.2098
hab ich auch mehrmals. allerdings hatte ich es schon vorher nur is esjetzt häufiger glaube ich (heute in einer stunde 2mal…). und es is auch im normalen rdm bg… suckt derbst! aber ja, nachdem die Runde beendet wird und das neues schlachtfeld geladen wird funktioniert es. nur in turnieren verliert man deswegen halt meistens und in normalen bgs wenns am anfang kommt sitze ich es bestimmt nicht mehrere minuten aus… sollte schnell gefixed werden. ich verliere deswegen echt den spaß…
Posted by: Xeron.3745
Dafuq, gestern 3 mal in ein und den selben Turnier. Wenn die das nicht schnellstens beheben ist sense im pvp die meisten pvp browser Server sind eh schon leer XD
Posted by: Razzer.8960
Das gleiche hatte ich gestern auch mehrfach – da half nurnoch Alt+F4 und raus.
Und ausserdem ist es öfter vorgekommen, dass meine Traits nicht gespeichert worden sind und ich sie beim Betreten des Herz des Nebels immer neu setzen musste.
Posted by: bibolino.4729
hier das Problem ebenfalls es ist sogar ein sehr großes….. teilweise bos zu 3 mann gleichzeitig aus dem Team, die im Ladescreen festhängen. So verlierst du teilweise unnötig die Runden. Es ist im TPvP nich eine einzige runde mehr zu spielen ohne das nicht mindestens einer festhängt. Sollte dieser Bug, der ja anscheinend mit dem Patch vom 7.10 dazugekommmen ist nicht schnellstens behoben werden, werden sowohl ich als auch viele andere wohl einfach kein spaß mehr an dem spvp haben und da dies das einzige ist das mich an Gw-2 fesselt, werde ich wohl sicher nicht mehr einloggen. Ist Sinnfrei so.
Posted by: Tory.6742
Puh, und ich dachte schon, das läge irgendwie an meinem Rechner oder Internet. Ich habe das Problem auch. Ist ein wenig Schade, vor allem, wenn man gerade gewinnt.
Ich konnte da allerdings bislang kein Muster erkennen. Ich dachte zunächst es wäre ein Fehler, der Auftritt, wenn man aufgrund des Ausgleichs in das andere Team gesteckt wird oder die Map gerade gewechselt wird. Das ist aber nicht immer der Fall.
Ich hoffe man findet baldmöglichst eine Lösung für das Problem.
Posted by: jinroh.9217
Den Bug gabs doch schonmal.
Schade das er wieder da ist.
Hab den jetzt was jedesmal..
Posted by: Ashrea.1278
Langsam reicht es mit den versch…. nen Bug…. seit die neue Map da ist, ist auch der Bug wieder da… schön Punkte lost, sei es im spvp oder in Turnieren. So kann man pvp dann auch gleich vergessen macht kein Spass jedesmal seine pkt zu verlieren wg dem Bug
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.