schwächer mit 80 nach patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Poetx.9850

Poetx.9850

wir haben heute festgestellt das die dynamische anpassung zwar im Niedriglevelbereich Liebschetioniert, ABER … wenn man als 80 in z.B. Eisklamm-Sund unterwegs ist hat man auch in einer 2er-Gruppe Probleme.
Wir machen weniger Schaden und halten weniger aus. Da fragt man sich doch was es bribgt sich mit exotischem equipment einzukleiden, wenn es am ende nutzlos ist.
Ich mach als Krieger nurnoch halbsoviel Schaden wie vor dem Patch und ein Ele fällt nach 2,3 Treffern um.
Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht , oder ist das beabsichtigt das man keine lust mehr am spielen hat ?

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Kann ich nicht bestätigen. Ich kommen mit meiner Kriegerin die zwar eine exotische Waffe und Rüstung hat, jedoch keinen exotischen Schmuck, wunderbar in der Fluchküste alleine klar. Am Schaden ist mir eigentlich nichts aufgefallen.

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Wo genau in Eisklamm-Sund hast du denn die Beobachtung gemacht? Dann könnte man das eventuell mal selbst austesten.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ganzen Abend gestern Eisklammsund gefarmt mit meiner Kriegerin, und nichts festgestellt. Und auch bei nem Abstecher in die Schauflerschreck Klippen wo man dann ja runtergelevelt wird hab ich eigentlich keinen Unterschied gemerkt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Kann ich nicht bestätigen. Ich kommen mit meiner Kriegerin die zwar eine exotische Waffe und Rüstung hat, jedoch keinen exotischen Schmuck, wunderbar in der Fluchküste alleine klar.

Liegt vielleicht daran das die Fluchküste ein Level 80 Gebiet ist und du deswegen dort auch nicht runtergestuft wirst ^^
Also keine Änderung.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)