soundbugs wohin das Ohr reicht!

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

Also bei mir treten fast überall soundfehler auf. Teilweise fehlen die attacksounds, umgebungssounds (wasserfälle etc.), sprachausgaben werden einfach ins spiel geworfen. Für mich fehlen so viele sounds das die spielwelt unglaubwürdig und total aufgesetzt wirkt. teilweise hören sich die skilleffekte auch total miserabel an oder haben garkeine souns, eben weil sie noch nicht eingefügt wurden. ich hoffe das sich dort bald etwas tut, denn so wie es zur zeit ist fehlt dem spiel meiner meinung nach einfach die Atmosphäre. sry für die Rechtschreibfehler.

LG

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chris.5834

Chris.5834

Moin zusammen!

Ich zocke GW2 nun seit dem Release aber seit einigen Tagen, ich weiß nicht genau wann, ist mein Ingamesound auf einmal extrem leise und selbst wenn ich meine Lautsprecher auf Maximum aufdrehe, hör ich nur sehr spärlich etwas.
Weiß da jemand ein Mittel wie ich den Sound wieder so laut machen kann wie vorher? Hab an den Reglern in den Optionen rumgeschraubt wie blöd und auch das Audiogerät verändert etc. Hilft alles nichts…

Danke schonmal im voraus für Hilfe!

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

lautsprecheroptionen in windows auch auf 100% ? (man weis ja nie^^)
ansonsten versuch mal einfaches ein-und ausstecken der lautsprecher.
Sind die Lautsprecher außerhalb des games auch so leise? also beim film gucken, youtube, musik hörn, windows sounds?

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fiona Firnwolf.6394

Fiona Firnwolf.6394

Huhu

Ich hab auch Soundprobleme. Teilweise fehlen für mehrere Minuten sämtliche Soundeffekte. Manchmal werden die dann recht zusammenhanglos später nachgereicht, manchmal auch nicht.
Wäre wirklich schön, wenn sich da noch was tut

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chris.5834

Chris.5834

Ja die sind auf 100%. Und ein und ausstecken kann ich die nicht, weil ich auf meinem Laptop spiele. Außerhalb is alles wie gewohnt, bin hin und wieder im Mumble und rede mit Kumpels, die normallaut sind. Dachte erst, es liegt an Mumble, aber auch ohne ist es leise. Mumble benutze ich schon seit Jahren und es ging auch schon mit Guild Wars auf normaler Lautstärke klar.

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JMcore.4652

JMcore.4652

Nahezu jedes mal wenn im WvW oder PvE viele Spieler auf einem Fleck kämpfen schaltet sich der Sound komplett ab und stattdessen hört man nur ein total nerviges piepsen. Man kann weder durch die Audiooptionen leiser machen oder abstellen noch hört es auf wenn man auf den Desktop wechselt… Erst durch einen kompletten Restart lässt sich dieser Bug (oder was auch immer das sein soll) fixen und das ist wenn man ein paar Stunden für WvW angestanden hat echt nervig. Hab dazu schon viele Berichte im Internet gefunden, aber noch keine offizielle Stellungnahme von Arenanet.
Es wäre toll wenn man eine Rückmeldung bekommen würde woran das liegt und ob man es ev. selber fixen kann.

Hier noch ein Video, falls ihr nicht wisst wovon ich rede: http://www.youtube.com/watch?v=cvjExIQ0l2o&feature=related

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bauersoda.9318

Bauersoda.9318

ja hatte ich auch gestern war echt nervig aber geht nur durch restart weg :/

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MonoXx.4823

MonoXx.4823

Diesen Fehler hatte ich mittlerweile auch schon 3×.
Bis jetzt trat es nur im sPVP auf.
Da ich das Spiel nicht verlassen wollte hab ich in den Soundeinstellungen (nicht im Spiel) den Sound von Guild Wars 2 deaktiviert, damit wengistens die anderen Soundquellen (z.B. Teamspeak) noch funktionieren.

Sourly, Norn-Guardian, Riverside [DE]

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fobicafa.9617

Fobicafa.9617

Habe auch Probleme, manchmal “brabbeln” irgendwelche Chars (niemand in der Nähe) “Ich fühle mich frisch/stark”, oder was aucn immer die Chars manchmal sagen. Oder NPCs unterhalten sich, gehe dran vorbei, es wird leiser, und irgendwann höre ich die Konversation als würde ich wieder direkt daneben stehen, extrem nervig.

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silvio.1627

Silvio.1627

Das Soundeffekte von Fertigkeiten fehlen hab ich immer für eine kurze Zeit nachdem ich mir einen Ausblick angeguckt habe.

Die größte deutsche Guild Wars Onlinecommunity: www.wartower.de

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Angelus Nox.6915

Angelus Nox.6915

sprachausgaben werden einfach ins spiel geworfen

Ich hab in den ersten 3 Tagen echt geglaubt das meine Minions reden können … facepalm

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ewAx.2019

ewAx.2019

Jmcore: Hatte den piepton soundabsturz auch… musst nur die sound quali im spiel auf mittlere stufe stellen dann ist es weg.

gruß Ewax

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hotice.5783

Hotice.5783

Hallo,

BITTE FIXXEN!!! Ich bekomm hie´r manchmal SEHR LAUTE Knallgeräusche. Das geht einfach nicht.

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shaolan.6152

Shaolan.6152

Hi,

ich habe auch das Problem, dass manchmal für ne halbe Minute einige Sounds fehlen und dann auf einmal wird wie an einem Schieberegler die Lautstärke wieder hochgedreht und alle Sounds sind da.

Ein Weiteres Problem, dass ich hier bisher noch nicht gelesen habe ist folgendes.
Seit ein Paar Tagen ist die Sprachausgabe irgendwie “Robotermäßig” geworden. Als wäre irgendwie ein Effekt auf die Stimmen gelegt worden. Hört sich ziemlich lächerlich an wenn alle Charaktere mit Roboter Stimmen reden.

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Bitte schnellsmöglich fixen!
Dieser ätzende Bug ist noch immer massiv vorhanden, trotz separater Soundkarte.

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: David.3258

David.3258

<BITTE FIXXEN!!! Ich bekomm hier manchmal SEHR LAUTE Knallgeräusche. Das geht einfach nicht.>

Das kann ich nur unterstreichen. Manchmal ist das sooo laut das es einer Körperverletzung nahe kommt.

push

Riverside [DE]

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Noch immer Soundaussetzer und Fehlen kompletter SFX während der Kämpfe.
Bitte endlich fixen!

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: David.3258

David.3258

Nach 25 Tagen hier mein zweiter Beitrag zu dem Thema…

Ich habe mittlerweile die gesamte Hardware ausgetauscht sodass ich Probleme meiner Seitens einschränken bzw. ausschließen kann.

Es sind immer noch die Effektsounds die aufeinmal mindestens 12dB lauter sind und einem das Gehör schädigen. Bitte kümmert euch doch um sowas…

Riverside [DE]

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

Was mich in letzter Zeit EXTREM Nerft sind die Flügelschläge meiner Feuerelementare beim Ele, ich mache dann die Effektlautstärke aus weil wenn ich den Regler nur 1mm nach rechts bewege Dröhnt es aus meinen Boxen.
Der Fehler besteht nun schon ewig, wann Passiert da mal was?

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.