stackende Sigillen auf Unterwasserwaffen sinnvoll?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raeven.9817

Raeven.9817

Hallo zusammen!

Ist es so gewollt, dass der Effekt der Sigilen der Blutlust und Wahrnehmung auf UNTERWASSERWAFFEN (Speer, Dreizack,….)die ganze Zeit bestehen bleibt?

Auf diese Weise buffen sich Spieler im WvW und haben damit einen starken Vorteil gegenüber Spielern, die nicht vorher im Wasser waren und ihre Stacks aufgebaut habe.

Ich finde, Unterwasserwaffen sollten diese Stacks entweder nicht aufbauen oder nur solange, wie man auch unter Wasser ist.

stefan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Es kommt ja noch besser…
Du musst lediglich auf der Unterwassserwaffe ein Stacksigill haben und auf der normalen Waffe. Wenn die Stacks voll sind tauschst du sie gegen eine Waffe mit anderem Sigill aus und die Stacks bleiben erhalten, weil du ja theoretisch noch eine Waffe mit Stack Sigill drinnen hast: Die Unterwasserwaffe.
Ich, als jemand der Mitglied einer WvW-Gilde mit täglichen Raids ist, bin der Auffassung dass dies nicht im Sinne von ArenaNet sein kann und gefixt werden sollte. Streng genommen ist es fast ein Exploit. Man ist mehr oder weniger dazu gezwungen, dieses Vorgehen anzuwenden, um mit den gegnerischen Gilden im WvW mithalten zu können, da alle diese Vorgehen anwenden, um das bestmögliche rauszuholen.
Dieser Fehler, der meiner Ansicht nach eindeutig einer ist, muss gefixt werden. Ich hatte mich wirklich gefreut nicht länger 2 Waffen herumtragen zu müssen, wegen den Stacks und jetzt das. Bitte korrigiert diesen Fehler so schnell wie möglich!