hi,
mir ist aufgefallen, das es eine verzögerung beim targetwechsel gibt, bzw generell bugs bei den targets.
ich kann nicht sagen ob es an meinem internet liegt, da mir in meinem onlinegame sowas jemals aufgefallen wäre (z.b. gw1) und meine skills auch flüssig durchcasten ohne verzögerung.
es kommt oft vor, das ich einen gegner anvisiere, dann einen anderen gegner anivisiere und diesen angreife, aber der angriff geht auf den gegner, den ich vorher im visier hatte.
beim durchtabben / t drücken bei gesetzem target passiert es nicht, wenn man aber mit der maus arbeitet, passiert dies sehr häufig.
auch kommt es sehr oft vor, das ich plötzlich einen friedlichen npc im visier habe, oder das target ganz weg ist, ohne das ich tab / t gedrückt habe. kann ich sehr häufig bei bosskämpfen beobachten.
oder z.b. sehr schnell einen gegner ins visier nehmen, krieger auf gs skill 5 (ansturm) und trozdem stürmt er an dem ziel vorbei.
hat irgendjemand auch soetwas beobachten können? (autotarget etc. ist bei mir aus).
Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]