Ätherpfad Erfolg

Ätherpfad Erfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Amras.4815

Amras.4815

Hallo,

ich hab jetzt schon zum zweiten Mal ein und denselben Erfolg nicht bekommen.

Ätherpfad “Wer hat hier das sagen”

Die anderen Gruppenmitglieder bekamen ihn, ich aber nicht. Ich war nicht tot oder sonst was, gab keinen Unterschied zwischen mir und denen die ihn bekamen.

Ideen? Tipps? Was kann ich tun?

Danke und lg
Amras

Ätherpfad Erfolg

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Vor ein paar Tagen erst gemacht mit nem Gildi und der hat alle bekommen, gab kein Problem.

Irgendwo muss es ja ein unterschied geben. Hast du vllt nicht mit draufgehauen oder so?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Ätherpfad Erfolg

Amras.4815

Hab mit draufgehauen und Schaden gemacht und wie gesagt ist jetzt schon das zweite mal das ich den Erfolg nicht bekommen habe. Beim ersten Mal hab ich mir noch nichts dabei gedacht, aber gestern eben nochmal gemacht und wieder nicht bekommen.

Seltsam..

Ätherpfad Erfolg

Posted by: Jaya.2760

Jaya.2760

Bist du vllt. während des Kampfes mal out of fight gewesen? Ist einem Gildie mal passiert und hatte den Erfolg nicht gekriegt. Beim nächsten mal hatte er ihn dann bekommen.

The way to perfection is always the way of learning.
The thing you must be sure of is to know who the teacher is.

Ätherpfad Erfolg

Amras.4815

Hi Jaya,

nicht das ich mich erinnern könnte, aber selbst wenn, wäre das ja dann trotzdem ein Bug oder nicht? Wenn man Schaden macht und man kurz aufhört, zählt es ja überall sonst auch. Wobei ich glaub halt nicht, dass ich out of fight gewesen bin.

Naja es bleibt mir eh nichts anderes übrig offenbar, als es nochmal zu versuchen. :-/