toter Frosch?

toter Frosch?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: matty.3825

matty.3825

Seit Tagen liegt der Frosch tot am Boden (Durotl Gründe / Mrovinz Metrica / Wegmarke Loch), und ich bekomme den Fähigkeitspunkt nicht.
Ist das wirklich so schwer diesen lange bekannten Bug zu beseitigen?
Das Viech war doch schon mal lebendig….

—→> never start a fight, but always finish it <<—-

toter Frosch?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Keine Ahnung, aber muss man denn unbedingt einen neuen Thread aufmachen, wenn es schon mindestens 2 zu dem Thema gibt?

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

toter Frosch?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: matty.3825

matty.3825

Und der nächste fehlerhafte Fähigkeitspunkt, Caledon-Wald / Wegmarke-Titanentreppe. Langsam muss ich mir eine Liste machen, welche Fps ich auslassen musste. Dann nach dem nächsten Patch schnell versuchen die zu lösen. So kann das echt nicht weitergehen….

Die Threads hatte ich dazu nicht gefunden Morgaine le Fey….
Je Ss y hatte seinen Thread nach mir erstellt.

—→> never start a fight, but always finish it <<—-

toter Frosch?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

seinen? o.O …eh auch mädchen spielen^^, achso und ich durchforste nicht zig seiten, um evt den passenden thread, wärend ich spiele zu finden, denn ich poste direkt, wenn mir nen bug auffällt, sonst vergess ich die alle arena net kann ruhig genervt werden, mit zig bug threads. ne antwort bekommt man ja eh nie und ein update gibts leider nur 1x die woche, anstatt es öfter zu machen. ich würd ja auch gern zaithan legen, aber auf riverside ist ja alles irgendwie verbuggt.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

toter Frosch?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Ich glaube kaum, das man auf die Weise ne Beschleunigung erreicht. Da halte ich ne Kumulation der Betroffenen in EINEM Thread für sinnvoller.
Zu diesem Punkt kenne ich alleine schon eher 5 Threads. Sehr sinnvoll!

toter Frosch?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NarrenmonD.5240

NarrenmonD.5240

Ja der Punkt ist bei mir auch seit Tagen verbuggt (Flussufer/DE), genauso wie ich gerade feststellen musste der in der Feuerherzhügeln bei der Talsenke auch. Bei kleinem Kotzt es echt an und das Spiel macht keinen Spass mehr wenn man die Karten nicht abschliessen kann. Führt doch endlich mal nen Täglichen Karten/Server Resett durch wenn ihr das schon nicht gepatcht bekommt :/

toter Frosch?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

michael, das ist mir iwie wumpe, obs dadurch beschleunigt wird oder nicht…auch wenn ich alles durchforsten würde, würde es bei einem update die woche bleiben. also warum sollte ich meine zeit damit verplempern, in dem meißt genutzten forum, alle threads nach zu gucken, ob der bug evt schon beschrieben wurde? makes no sense to me!

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum