veränderte Haarfarbe seit LS-Patch 08.02.2017

veränderte Haarfarbe seit LS-Patch 08.02.2017

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spectade.2974

Spectade.2974

Seit dem Patch hat mein Charr eine andere Haarfarbe (siehe Bild). Scheinbar wurde mit der Einführung der neuen Accessoirfarben auch die Erscheinung der alten verändert.
Basis ist immernoch “Pantherschwarz” mit “Herbst” als Accessoir.
Während Herbst vor dem Patch jedoch als eher dunkles Rot dargestellt wurde, ist es nun ein Braunton.
War das gewollt oder ist das ein Bug?

P.s. Sollte das wirklich so gewollt sein, möchte ich als Ausgleich ein einfaches Umstyling-Kit damit ich die Farben neu anpassen kann. Ich lege viel Wert auf die Erscheinung meiner Chars und das sieht einfach nur ….. aus.

Attachments:

veränderte Haarfarbe seit LS-Patch 08.02.2017

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Ja, das ist bei mir auch der Fall.
Auf all meinen Twinks (Human, Female) ist das Accessoir (die Blume auf dem Kopf) viel dunkler als zuvor, das sieht einfach nur grottig aus.
Das soll geändert werden oder ich bekomm 5 Hairstyling Kits, ganz einfach.

Attachments:

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

(Zuletzt bearbeitet am von Apple Gone.1872)

veränderte Haarfarbe seit LS-Patch 08.02.2017

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Bei mir ist das leider auch der Fall. Wollte schon wieder ein Kit benutzen, aber hab hier nachgeguckt.
Hier mal der Vergleich.

Attachments:

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

veränderte Haarfarbe seit LS-Patch 08.02.2017

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: franzi.8513

franzi.8513

Bei dem Charr meiner Freundin und bei einem meiner Charrs ist das auch passiert. Die Accessoirefarbe seiner Haare hat sich von Dunkelbraun zu Gelb verändert. Der Charr meiner Freundin hatte pinke Accessoires, die jetzt Rostrot sind.

Hoffentlich wird das so schnell wie möglich behoben. Wenn die Haarfarben nicht mehr rückgängig gemacht werden, hätte ich auch gern einige Haarstylekits als Entschädigung… und zwar für alle meiner 35 Charaktere, die von dem Bug betroffen sind. Ich habe noch nicht genau überprüft, bei wie vielen sich an den Haaren etwas verändert hat. Es sind zum Glück nicht alle betroffen.

Attachments:

veränderte Haarfarbe seit LS-Patch 08.02.2017

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hothatcat.2418

Hothatcat.2418

Hier meldet sie die Freundin von der Franzi, mein Charr hat das gleiche Probleme. Habe noch nicht alle Charaktere durchgeschaut. Habe die Frisur wegen eben dem Farbverlauf ausgewählt, jetzt sehen die Haare wie angekokelt aus.

Attachments:

veränderte Haarfarbe seit LS-Patch 08.02.2017

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spectade.2974

Spectade.2974

Fehler sollte behoben sein!

“Ein Fehler wurde behoben, durch den Modefarben auf bestimmten exclusiven Frisuren der Charr ungewollt dunkel erschienen.”