verbugte Ausweichrolle
ich habe diesen bug nochmal versucht genauer anzugucken und ich habe ihn nun auch auf anderen elementen bemerkt. Außerdem weicht man, wenn so eine verbugte ausweichrolle auftritt anscheinend doch angriffen aus.
Hallo!
Wenn man die Taste für eine ausweichrolle drückt, wird manchmal die animation für eine Ausweichrolle zwar abgespielt und die ausdauer auch abgezogen, aber man weicht in der Zeit der Ausweichrolle keinen Angriffen aus und die Effekte, die bei einer ausweichrolle auslösen wie z.b. arkane ausflucht werden nicht ausgelöst. Außerdem bewegt man sich während der Ausweichrolle nicht schneller, wie bei einer normalen ausweichrolle, und mir kommt sie kürzer vor.
Wenn man sich mit der ausweichrolle heilen will und dieser bug auftritt, kann dies den tod bedeuten. Dieser bug ist mir nur im wvw bei meinem ele auf dem wasserelement aufgefallen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich fast nur wvw spiele und die ausweichrolle auf Wasser mit dem Trait arkarne ausflucht sehr wichtig ist. Trotzdem tritt der bug recht häufig auf. (ich bemerke ihn geschätzt etwa einmal pro Stunde)
ich habe diesen bug nochmal versucht genauer anzugucken und ich habe ihn nun auch auf anderen elementen bemerkt. Außerdem weicht man, wenn so eine verbugte ausweichrolle auftritt anscheinend doch angriffen aus.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.