versenden von items

versenden von items

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: incupio.5932

incupio.5932

Hi folgendes Problem wenn ich versuche leuten aus meiner Gilde items zu schicken,dann kommen sie teilweise an aber auch teilweise nicht. sie werden zwar versendet und es kommt auch die bestätigung aber die items sind einfach weg. keine ahnung ob sie durch die zeit reisen oder sonst was ^^
bitte um lösung dieses problems

Mfg Incupio

versenden von items

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nimblor.4856

Nimblor.4856

Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist es nur so das ich keine post bekommen wenn mir jemand Sachen schickt ob Items oder Geld ist egal es kommt einfach nicht an. Das Einziege was ankommt sind die Sachen von NPCs und der Story

versenden von items

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Findu.3186

Findu.3186

Das kann ich so unterschreiben, bei einem Freund und mir sind auch mehrere Mails, mit Items im Anhang, zwar mit Bestätigung versendet, aber nie beim anderen angekommen…

versenden von items

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yhiago.2358

Yhiago.2358

Bei mir ists das gleiche problem.

Jegliche Items die ich verschicke werden zwar bestätigt jedoch kommen nie an.

Hab das problem seit ca ner woche. Zum versuchen ob es denn mittlerweile klappt habe ich schon ettliches ins Nirvana geschickt.

Bitte um Hilfe das problem empfinde ich als sehr spiel einschrenkend

versenden von items

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Einzige Fehlerquelle, die mir nach euren Beschreibungen einfallen würde, währe ein volles Postfach. Ihr könnt nur 10 Briefe von “Nicht-NPCs” in eurem Postfach haben, deshablb eignet es sich auch z.B. nicht als zusätzlicher Lagerraum.
Diese Begrenzungen zählen nicht für Story- und Herz-Briefe!
Also im Zweifelsfalle mal das Postfach checken, ob noch Briefe drin sind, die den Eingang blockieren!