wanderer hügel nicht spielbar, spiel friert ein
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: symbra.3954
ich habe ein kleines problem, eigentlich ein großes…
ich wollte heute morgen die wanderer hügel mit meinem mainchar durchspielen um die karte weiter zu erforschen und mein spiel friert ein…
ich kann nicht mehr auf den char einloggen, weil während des laden der wanderer hügel mein spielclient einfach keine rückmeldung mehr gibt.
also habe ich auf verschiedene twinks, die in verschiedenen zonen stehen, geloggt um zu sehen ob es da auch so ist, aber da ging es..als ich dann mit einem twink aus hoelbrak raus bin um zu schauen wo genau mein main steht, damit ich es in ein ticket reinschreiben kann, hat auch dieser char sozusagen den geist aufgegeben. ich kann jetzt also mit diesen beiden chars nicht mehr spielen.
könnte da bitte geschaut werden und meine char eventuell per hand da rausgeholt werden, damit ich spielen kann?
mfg
symbra
so, ich habe grade mal im englischen forum nachgeschaut. wie es aussieht ist es bei einigen so, dass man beim einloggen in manchen gebieten festfriert…das seltsame ist, dass es nur die startgebiete scheinbar betrifft..
Posted by: Turallion.8475
morgen,
als ich deinen Post gelesen habe, ist es bei mir auch passiert, nur das ich von Löwenstein nach Blutstom-Küste geportet bin. Nun hänge ich auch fest Ich hätte dein Post nicht lesen dürfen g
Posted by: Maasel.1647
Guten Morgen,
Habe gestern mit meinem 32er Ingi in den Kessex Hügeln ausgeloggt.
Heute früh nach dem letzten Patch hängt das Spiel beim Laden des Gebiets.
Mit anderen Chars (alle Stufe 1) kann ich problemlos einloggen.
hysterisch kreisch
ARENA NEEEEEET ! tut was. ;-)
Viele Grüße
MaaSeL
(Zuletzt bearbeitet am von Maasel.1647)
das witzige, oder auch nicht ist:
ich habe eben gepatcht und konnte dann kurz auf dem twink einloggen und nach kurzer zeit kam das einfrieren des spiels und ich durfte den rechner von hand starten, weil mein ganzes system sich sagte:
“du willst gw2 spielen, es is sonntags morgens, da hab ich keine lust zu arbeiten”
mein main ist immer noch nicht spielbar, also da komm ich über den einloggbildschirm gar nicht hinaus, was gut ist weil dann mein system nicht meckern kann und ich per taskmanager das spiel schliessen kann…
wirft ne runde tee und kekse in die runde jetzt heisst es teetrinken und warten…ich trau mich gar net auf andere chars zu loggen…
ruft mal einer nen programmierer bei arena net an umd macht ihn wach, der soll mal was machen ich will doch nen bissl spielen
im englischen forum habe ich gelesen, dass manche das problem seit einigen tagen haben…drückt uns mal die daumen, dass wir da schneller rauskommen..
Posted by: Turallion.8475
Update: bei mir gehts nun wieder. Ich muss dazu sagen das ich auch ein Ticket erstellt habe.
habe jetzt auch ein ticket geschrieben und hoffe auf schnelle hilfe, denn ich möchte ja doch schon zocken..
das freut mich für euch…bloß bei mir geht es immer noch nicht…spiel hängt sich auf wenn ich mit den beiden chars versuche einzuloggen…einfach keine rückmeldung mehr beim einloggen und spiel muss wie immer über taskmanager geschlossen werden…
edith so ich habe mich grade vom rechner meines schatzes bei mir eingeloggt und da mal probiert, weil er diese probleme nicht hatte und von zone zu zone springen konnte..und tada..bei ihm ging es…bei ihm konnte ich mich auf beide meiner chars einloggen und sie in ne stadt stellen..jetzt lass ich ne repair durchlaufen um zu sehen was los ist..seufzt
(Zuletzt bearbeitet am von symbra.3954)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.