wieder auftretender Bug beim Stapeln

wieder auftretender Bug beim Stapeln

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Es tritt immer wieder ein Bug auf, der mich stapelbare Items nicht stapeln lässt.
Beispiele:
- Blutsteinstaub
- Items aus Belohnungstruhen – Handwerksverstärkungen, komplettes Umstyling-Kit, Rüstungsreparatur-Kits

Items davon befinden sich bereits in der Bank / Inventar und können auch bei einer Menge von weit unter 250 Stück nicht gestapelt werden.

Dabei scheint es teilweise an einzelnen Informationen zu liegen.
Ich wollte 6 neu erstellte ?-Verstärkungen auf meine bestehenden 14 stapeln -dies ging nicht. Ich habe die 6 geteilt in 2x 3er packs. Einen konnte ich immer noch nicht stapeln, den anderen 3er Stapel konnte ich zu dem 14er hinzufügen.


Davon abgesehen lassen sich immer noch nicht die “von 0 auf 20” Schriftrollen von früher mit denen Stapeln, die man neu erhält. Dabei zählen neu erworbene aus Belohnungstruhen zu den ALTEN Schriftrollen dazu. Auf die neuen – vom 2. Geburtstag – lassen sie sich nicht stapeln.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

wieder auftretender Bug beim Stapeln

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Pack einfach alles mal in dein Inventar. Logg dich komplett aus. Logg dich wieder ein und dann sollte es funktionieren. Hat zumindest bei mir geholfen

wieder auftretender Bug beim Stapeln

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Das hat erfreulicherweise erstmal bei 2 Items funktioniert, danke

Ich würde den Bugreport dennoch gern drin lassen – ich hab gern mein Onventar sauber, bevor ich den Char switche oder andere Projekte ingame angehe, da will ich mich wirklich nicht jedesmal erst ausloggen müssen, nur damit Ordnung herrscht – es ging früher ja auch immer gleich =)

P.S.: Die Sache mit den “von 0 auf 20” -Schriftrollen ist damit leider nicht behoben.
Da kam vor langer Zeit (nach dem 2. Geburtstag von GW2) die offizielle Ankündigung, dass sie stapelbar gemacht werden sollen, dies ist leider auch nach dem relog nicht möglich -das Problem wurde also leider noch immer nicht bearbeitet.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

wieder auftretender Bug beim Stapeln

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sonea.9074

Sonea.9074

Du kannst auch die beiden Gegenstände bzw. Stapel ins Inventar nehmen und das Gebiet wechseln. Dann geht es auch wieder. Zumindest war es bei mir so. Sich ganz auszuloggen ist also nicht unbedingt nötig

“Hyperaktiver Nekromant”
Flussufer – Ninja Asura Club [NAC]

wieder auftretender Bug beim Stapeln

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Ja, ich kann bestätigen, dass sich alte und neue Schriftrollen der Erfahrung nicht stapeln lassen. Der Tooltipp ist genau identisch, aber ein Übernehmen ins Inventar (mit Gebietwechsel oder Re-log) löst das Problem nicht.

wieder auftretender Bug beim Stapeln

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja, ich kann bestätigen, dass sich alte und neue Schriftrollen der Erfahrung nicht stapeln lassen. Der Tooltipp ist genau identisch, aber ein Übernehmen ins Inventar (mit Gebietwechsel oder Re-log) löst das Problem nicht.

Ja, weil die noch nie stapelbar waren.

Das mit dem reloggen hilft halt nur bei Sachen die auch Stapelbar sind.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.