wieder keine monatlichen Errungenschaften

wieder keine monatlichen Errungenschaften

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

wie im letzten Monat, bei dem man die Teile der monatlichen Erfolge nur innerhalb von einer Woche machen konnte (Event Halloween) ist es diesen Monat wieder genau so. nun ist die Hälfte der monatlichen Erfolge nicht machbar. Kommt wahrscheinlich mit dem Update am 15.11.
Es kann doch nicht sein, dass man für einen Erfolg 4 Wochen Zeit hat, aber dieser nur in einem Zeitfenster von 7-14 Tagen zu erreichen ist

wieder keine monatlichen Errungenschaften

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Du machst die erste Hälfte in den ersten 14 Tagen und die zweite Hälfte in den zweiten 14 Tagen. Man wird sehen was kommt.

Bei Halloween wars zumindest so, dass man den Erfolg in wenigen Minuten machen konnte – das Candy Corn konnte man notfalls noch kaufen. Da war die Woche übermässig viel Zeit. Selbst wer das selber sich farmen wollte hatte das schnell abgebaut.

wieder keine monatlichen Errungenschaften

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

EDIT: Wenn man nicht oft spielt und sich dann auf eine Sache konzentriert (Daily, Monatliche) und die dann nicht monatlich sondern nur in einer Woche zu erreichen sind, dann ist der Name fehl am Platz

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)

wieder keine monatlichen Errungenschaften

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wie selbst bei 1-2 mal spielen habt ihr nicht raus bekommen, dass man Candykorn essen muss, um den monatlichen Erfolg zu kriegen. Stand zwar dabei, aber egal!
Und deine Frau hat es nicht geschafft soviel CandyCorn zu essen, dass es für den Erfolg reicht?

Ja ne is klar ;-)
Bitte keinen Thread in dem man sich über was aufregt, was jetzt nicht wirklich zum aufregen ist.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

wieder keine monatlichen Errungenschaften

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Man muss in einem MMORPG sich schon viel in Foren und Wikis informieren, wenn man es in vollen Zügen genießen will – das das vielen nicht passt kann ich verstehen.

Aber beim Candy Corn stand es nun wirklich dabei. Steht doch immer klar und deutlich bei den Achievements dabei.

Außerdem war der Dungeon, der nur ein paar Tage drin war, nicht für das monatliche Achievement nötig. Nicht mal für die Halloween-Achievements(und schon gar nicht für den Titel) nötig. Ich selber war gar nicht drin und habe alle Halloween-Erfolge und den Titel.

Einzig so eine 10-Slot-Tasche kriegt man da wohl kostenlos. Aber da die eh nicht am Char angezeigt werden und somit auch kein unique Aussehen haben eigentlich nix einzigartiges was man verpassen könnte bei dem Dungeon. Rennt später eh jeder mit größeren Taschen rum.

wieder keine monatlichen Errungenschaften

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

es geht nicht um das erreichen. sondern die Zeit. Es war nur eine Woche Zeit um den Monatserfolg zubekommen, nicht wie der Erfolg sagt einen Monat. Jetzt haben wir wieder nur 2 Wochen Zeit und nicht 4 Wochen

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)

wieder keine monatlichen Errungenschaften

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

also das candy corn hab ich mir gekauft und innerhalb von 5 min durchgefuttert. also die 5 min hat man selbst bei “geringspielern” und mehr konzentration aufs rl übrig….wenn nicht?! tja dann pech gehabt…

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

wieder keine monatlichen Errungenschaften

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Es geht ja jetzt, denke ich, um diesen Monat.
Zwei der Vier Erfolge sind mal wieder mit einem ??? gekennzeichnet.
Wir können also Spielerkills farmen und müssen Verliese machen.
Die beiden anderen Aufgaben werden, wie er befürchtet, erst am 15.11.12 freigeschaltet und haben iwas mit dem neuen Content zu tun.
DAS passt ihm nicht. Man hat also jetzt zwei Wochen Zeit für die ersten beiden Teile und dann “nur” zwei Wochen für die noch fehlenden beiden von denen noch keiner weiß wieviel Zeitaufwand das sein wird.

Mich selber stört es nicht. Ich habe am Wochenende immer mal wieder ein paar Stunden Zeit um diese zu machen. Am besten loggt man direkt am 15.11.12 ein denn dann haben noch alle den Erfolg offen, sollte es ne Gruppenaktion werden suchen dann alle nach Gruppen und bekommt somit halt alles nebenbei.

Im Dezember könnte ich mir vorstellen das es wieder so laufen wird.
Da Weihnachten wie gewohnt am 24.12.12 sein dürfte und irgendein Event evtl auch erst mit Heiligabend startet könnte es sein das man für den Monatserfolg im Dezember auch erst in den letzten sieben Tagen ……. ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich finde die aktuelle Lösung auch nicht optimal aber ich kann damit leben.
Wen es stört muss es halt sein lassen sofern auf die Kritik nicht derartig reagiert wird wie man es sich wünscht.

Es soll ja auch noch andere Spiele im MMO-Dschungel geben

wieder keine monatlichen Errungenschaften

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slaughterfreak.2678

Slaughterfreak.2678

der monatliche erfolg heißt monatlicher erfolg, weil man ihn einmal im monat machen kann, nicht weil man einen monat dafür zeit hat