"zuviele gruppen in letzter zeit"
Ist mir auch schon passiert: einer bestimmte Gruppe kann man nicht beitreten. Versucht man es, gelangt man nicht in die Gruppe und wird stattdessen für eine kurze Zeit für den Gruppenbeitritt gesperrt. Ist die Zeit abgelaufen, dann kann man dieser Gruppe wie zuvor nicht beitreten, und man wird wird wieder für kurze Zeit gesperrt.
Man kann aber nach Ablauf der Sperrzeit anderen Gruppen beitreten. Nur diese eine Gruppe scheint “kaputt” zu sein.
Ausserdem kannst du deine Fraktal-daily immer abschließen, indem du selbst eine neue Gruppe aufmachst. Dann treten die Leute dir bei.
Das Gruppensuchetool ist allgemein voll der Schrott. Wie man sowas implementieren kann ist mir schleierhaft.
Beispiel:
Ich such mir Gruppen aus, möchte joinen, Gruppe weg. Das gleiche nochmal und schon kann ich keine anderen Gruppen beitreten. Und ich steh immernoch auf der gleichen Karte rum ohne jemals in Gruppe gewesen zu sein!!! Ist super wenn man auf ne Teq-Map kommen will die dann höchstwahrscheinlich voll ist wenn ich wieder einer Gruppe joinen kann. Und diese Höchstleistung an Programmcode zieht sich durch jedes Meta-Event.