Neuer Launcher? Ab wann?

Neuer Launcher? Ab wann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Hi,

vor einiger Zeit gab es im Englischen Forum die hinweise, das eine “Mac Spezialisten” gefunden wurde, die sich um den Mac Support und den Launcher kümmern soll.

Dabei kamen schnell die Gerüchte auf, das es wohl in naher Zukunft, einen nativen Launcher für den Mac geben soll.
Aber leider gibt es dazu keine genaueren Infos/Aussagen für die deutsche Community.
Im englischen Forum findet man leider auch nichts neues mehr.

Wie sieht es damit aus?
Wird es einen nativen Launcher geben, der die Leistung des Mac’s ordentlich benutzt und stabil läuft?
Oder sind das alles nur Gerüchte?

Ich schätze keiner der Mac Benutzer erwartet sofort ein Datum für einen Release.
Wäre womöglich auch eher schlecht.

Aber zumindest eine Information, ob etwas getan wird und was uns erwartet, wäre ganz nett.
Immerhin ist nun GW2 schon fast 2 Jahre alt, hat seine feste Community, aber immer noch einen Mac Emulator mit Cider, der eher peinlich ist.

MfG
Slyfox.7032

PS: Für die anderen Mac Benutzer.
Schicke dieses Thema auch an Ramon weiter, damit es nicht übersehen wird.
Vielleicht bekommen wird dann bald genauere Informationen.

Neuer Launcher? Ab wann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: johnlocke.4103

johnlocke.4103

(Hoffentlich) Dieses Jahr. Amen.

Selbst wenn es nicht dieses Jahr ist, hoffe ich doch stark, dass überhaupt daran gearbeitet wird, einen nativen Mac-Launcher zu programmieren.

John Locke

Neuer Launcher? Ab wann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Gibt wohl nichts neues.
Im nächsten Feature Update soll die Performance verbessert werden, wird aber wohl wieder nur etwas bei Windows bringen.

Wird echt Zeit für Informationen. :/

(Zuletzt bearbeitet am von Slyfox.7032)

Neuer Launcher? Ab wann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: johnlocke.4103

johnlocke.4103

Wird echt Zeit für Informationen. :/

Ich hoffe ja immer noch, dass man einfach viel zu beschäftigt damit ist, einen nativen Mac-Launcher zu programmieren, dass man keine Zeit dazu finden, darüber zu informieren. ^^

John Locke

Neuer Launcher? Ab wann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Naja, ich gebe langsam aber sicher die Hoffnung auf. ^^
Ein kurzes “Ja, vermutlich Ende diesen Jahres” würde vollkommen reichen, aber stattdessen kommt einfach null. :/
Klar, derzeit wird das komplette Team am Feature Release arbeiten, aber immerhin hat zum Beispiel Ramon auch die Zeit, die langen Themen über den Release zu lesen und zu beantworten.
Denke der Mac Bereich hier wird einfach vollkommen ignoriert.