Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft Edelsteine
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Hessi.6312
Hallo meine lieben,
Ich habe mir vor einem Tag eine Gem-Card gekauft um dann festzustellen dass das auf meinem Mac noch garnicht funktioniert.
Laut einem Thread hier im Forum ist das Problem ja schon bekannt!
Nur leider stand rechts oben in kleinen roten Buchstaben -> vor einem Jahr !?
Jetzt meine Frage:
Gibt es jetzt noch Hoffnung dass ich die Karte in nächster Zeit einlösen kann?
Posted by: NoNameNoob.9758
das Problem besteht seit dem letzten Patch.
Wird sicher bald gelöst, wobei das schon seit 10 Tagen so ist
Falls Ihr Eure Gem-Card unbedingt einlösen wollt könnt Ihr euch “Crossover” runterladen.
Funktioniert so ähnlich wie andere Programme die das Spiel “von Windows auf Mac IOS” konvertieren. (Ohne Windows Plattform) Leider leidet die Performance ziemlich unter der Emulation, was jedoch nicht Ausschlaggebend ist, denn man kann den code ohne Probleme einlösen.
Fals jmd. noch Fragen diesbezüglich hat – schreibt mir einfach ne pm.
Liebe Grüße – Hessi
Posted by: DanNoland.6057
Nachdem ich mir schon die Windows Version geladen und auf dem Mac Installiert habe (Playonmac)…was nebenbei nicht sein kann, ich habe mir das Spiel gekauft WEIL es eine Mac Version gibt; anderes Thema…habe ich diese Antwort von Gaile Grey gefunden, einige dürften sie ja aus GW1 noch kennen. Bei mir hat es das Problem gelöst und es sind keine neuen Probleme dazu gekommen:
hast du lust das zu übersetzen?:D will da kein Fehler machen und verstehe nicht alles -.-
Posted by: DanNoland.6057
Also interessant sind erstmal nur die Punkte 1-8 und die umfassen lediglich das installieren einer Datei, den Link kann man schon gut finden…aber naja.
1. Aktuelle Version des TG Wrappers prüfen. Programme, GW2, Informationen
2. Ist die aufgeführte Version älter als 1.0.009524: http://cider.ncplatform.net/Live/GWII-Update-009524.tgz runterladen
3. Entpacken
4. Doppelklick
5. Die Anwendung wird nach der Zielanwendung fragen, diese ist Guild Wars 2, also unter Programme Guild Wars 2 auswählen
6. Passwort eingeben, Installation abwarten. Sollte man die Datei nicht öffnen können schaut in die Sicherheitseinstellungen eures Macs, oder Rechtklick und öffnen (sollte man ja kennen).
7. Versionsnummer aus 1 prüfen
8. Spiel starten
Wenn das nicht klappt, sag ich hier erstmal…sorry. Ab da wirds etwas zeitaufwändiger, es ist mit kompletter Deinstallation und anschließender Reinstallation verbunden.
EDIT: Ich habe seither doch Probleme mit häufigeren DCs, ich habe allerdings keine Ahnung ob sich das auf das Update zurückführen lässt.
(Zuletzt bearbeitet am von DanNoland.6057)
Also interessant sind erstmal nur die Punkte 1-8 und die umfassen lediglich das installieren einer Datei, den Link kann man schon gut finden…aber naja.
1. Aktuelle Version des TG Wrappers prüfen. Programme, GW2, Informationen
2. Ist die aufgeführte Version älter als 1.0.009524: http://cider.ncplatform.net/Live/GWII-Update-009524.tgz runterladen
3. Entpacken
4. Doppelklick
5. Die Anwendung wird nach der Zielanwendung fragen, diese ist Guild Wars 2, also unter Programme Guild Wars 2 auswählen
6. Passwort eingeben, Installation abwarten. Sollte man die Datei nicht öffnen können schaut in die Sicherheitseinstellungen eures Macs, oder Rechtklick und öffnen (sollte man ja kennen).
7. Versionsnummer aus 1 prüfen
8. Spiel starten
Wenn das nicht klappt, sag ich hier erstmal…sorry. Ab da wirds etwas zeitaufwändiger, es ist mit kompletter Deinstallation und anschließender Reinstallation verbunden.
EDIT: Ich habe seither doch Probleme mit häufigeren DCs, ich habe allerdings keine Ahnung ob sich das auf das Update zurückführen lässt.
danke dir hat bei mir super geklappt
funktioniert alles wieder
Posted by: Asklepios.9124
Ich finds wirklich lächerlich, dass es nach dem heutigen Update immer noch nicht gefixt ist. Kann es denn nur die eine Möglichkeit der Neuinstallation geben? Also mal ehrlich… das ist wirklich mies…
Posted by: Vince.3580
Danke
DanNoland.6057
es hat geklappt.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.