10 Minuten spielen danach Acc gebannt

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dosas.2894

Dosas.2894

Seit letzt ´Woche Samstag wurde mein acc grhackt, nun ja, bis heute musste ich warten, dann kam die rettende email, dass sie alles rüchgangig gemacht haben und ich habe passwort usw alles wieder geändert, alles wieder aktualliesiert und ich konnte mich wirklich einloggen ^^

10 minuten allgerdings nur, dann wurde ich rausgeschmissen weil, anscheind jemand auf mein Spiel zugreifen wollte. Da steht jetzt ich solle mich an den Support wenden.
UND DANN??? Wieder eine Woche warten!?! Spinne ich solangsam? Was zum Teufel ist los bei euch? Ich wurdenoch nie gehackt ich keinem einzigem Spiel noch nie probleme gehabt und hier werde ich gleich 2 mal angegriffen, komischer weise? Leichte Sicherheitslücken bei euch?

Ich weiß net was ich im Moment damit anfangen soll, klar bezahlen wir keine monatlichen Gebühren, aber dennoch haben wir viel Geld für das Spiel bezahlt. Wenn ich gewusst hätte das dies bedeutet alle 10 Minuten auf neue gehackt zu werden hätte ich es mir anders überlegt …. Naja neues Ticked eröffnen um in 7 Tagen die nächsten 10 Minuten spielen zu können, mal sehen wann ich 80 bin ^^

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julius Vandol.5143

Julius Vandol.5143

Ok, dass ist hart aber dir bleibt nur der Weg über den Support… dafür soll die Wartezeit auf 3 Tage gesunken sein vielleicht musste diesmal ned so lange warten.

es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst!

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

3 Tage von wegen 3-5 Tage mein Freund ich warte schon seit ewigkeiten. Wurde gehacked wie du auch. Bei mir hat sich der Support noch n scherz erlaubt und an dem Tag an dem ich die letzte Mail bekommen hab und das war der selbe tag an dem der Acc dicht gemacht wurde haben sie den Namen meines Tickets von “account gehacked” in “Account gehacked – Acces restored” umbenannt LOL!

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julius Vandol.5143

Julius Vandol.5143

Naja ich kann auch nur das wiedergeben was einem so verkauft wird^^
Ich habe mein Glück über den englischen Support versucht vielleicht arbeiten die n bischen fixer daumen drück

es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst!

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ulathar.2706

Ulathar.2706

System nach Trojanern durchsucht? (und damit meine ich jetzt nich nur nen 0815 virenscanner laufen lassen, das bringt in den seltensten fällen was)

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Der wirklich inkompetenteste Support, den ich je gesehen habe. Mein Account wurde ebenfalls kurz nach Entsperren wieder gesperrt.
120914-001357

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Und nochmals – kurz nach Entsperren wieder gesperrt. Ich frag mich wirklich, was mit dem Support los ist. Ich mein, überlastet sein schön und gut, aber wenn man dann ein Ticket in Angriff nimmt, braucht man nochmals 5 Versuche, um es zu lösen?

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

Allein den Acc dicht zu machen obwohl alles passt … Sie haben ihr Support team verdoppelt von 2 mitarbeitern auf 2 mitarbeiter und 2 praktikanten ? Eigentlich bin ich ja geduldig aber mein ticket ist seit dem 1 diesen monats offen. und 2 wochen lieber anet support ist eine lächerlich lange wartezeit vllt hättet ihr euer supportteam lieber vervierfachen sollen… zumindest bis ein gewisses maß an normalität einkehrt aber ihr geldgeier wollt lieber mehr in eure taschen wirtschaften das ist wichtiger als guter kundensupport.

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Nein, ich tipp eher von 0 auf 0 – 2 mal 0 ist ja bekanntlich auch 0.

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

Was noch komisch ist ein Mod erzählt mir das er nichts an der Wartezeit verkürzen kann wozu gibts dann oben den thread mit den “tickets älter als 5 Tage”, also entweder hat mich der mod angelogen, oder der Thread ist verarsche

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Wieder das gleiche Spiel, gestern Abend entsperrt, heute Früh gesperrt!

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paragani.4798

Paragani.4798

Ich habe genau das selbe problem habe mein Acc heute um 0:45 uhr wider bekommen hab kurz gespielt bin dan schlafen gegenagen und las ich heute morgen mich wider in meinem Acc einloggen wollte, wurde mir nur gesagt das er aus sicherheits gründen gespärt wurde.
Darbei habe ich seit mein Acc gehackt wurde 2 wochen auf eine antworde gewartet und ich habe langsam keine bog mehr wen ich wider 2 wochen warten muss. Ich fange an den Kauf dieses spiels zubereuen.

P.S. Auch wen wow ein scheiß spiel ist und monatliche gebüren hat der Support funktionit einwand frei man muss vieleicht 1-2 tage warten aber dan wurde das problem auch schon gelöst.

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Das wird auch so bleiben – wurde heute Nacht wieder entsperrt, heute Früh wieder gesperrt. Liegt daran, dass sie scheinbar ein System haben, das Accounts, die von anderen Usern gemeldet werden, automatisch gebannt werden. Zweite Möglichkeit wäre, dass der Support so dumm ist und einfach den Account manuell bannt, obwohl der Hack nicht mehr aktuell ist, aber das will ich dem Support mal nicht unterstellen.

Alle 1-2 Tage meldet sich ein neuer Support-Mitarbeiter bei mir, der meint, er kümmert sich jetzt persönlich drum und wird sich mit anderen Mitarbeitern beratschlagen, Ergebnisse gibt es natürlich noch keine. Für die neuerliche Entsperrung benötigen sie in etwa 12 Stunden, meist werd ich in der Nacht entsperrt, möchte in der Früh spielen und werde wieder gesperrt und muss dann wieder bis spät in die Nacht warten.

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Habt ihr noch immer die gleichen Probleme oder gibt es bei euch eine Lösung? Bin mal wieder gebannt und warte auf Entsperrung…

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wasup.9601

wasup.9601

nur mal so: Ihr habt aber schon euer e-mail PW und das GW2 PW geändert?

Wenn der böse z.B. Zugang zu eurem e-mail hat ist er schnell wieder drin……

(ich sag ja nur^^)

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Das hat ja nichts damit zu tun – der Account wird ja jetzt nicht mehr gehackt, sondern nur von den Support-Mitarbeitern gebannt, weil es vor Tagen Meldungen gegeben hat, dass etwas illegales gemacht wird (mein Hacker war z.B. Goldseller und hat halt herumgespammt, Spieler haben es gemeldet und deshalb werd ich jetzt – 9 Tage später – noch immer gebannt, weil der Support einfach extrem unfähig ist und scheinbar nicht aufs Datum schauen kann). Mit neuerlichem Hack hat dies nix zu tun.

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Dieses mal konnte ich ganze 2 Minuten spielen und wurde wieder gebannt.

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nulpe.8693

Nulpe.8693

Ich wollte nur schreiben, dass du mir echt nen bisschen leid tust ^^
Viel Glueck weiterhin!

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cata.3017

Cata.3017

Vorschlag: Wenn Dein Account wieder entsperrt wurde, ändere doch mal sofort Dein Passwort. Falls in der Nacht der Goldseller sich wieder mit Deinem Account einloggt und weiterspammt, während Du schläfst, ist klar, dass Dein Account am nächsten Morgen erneut gesperrt ist.

Falls Du das bereits gemacht hast, ingoriere meinen Vorschlag und wende Dich an den englischen Support (der ist gefühlt besser erreichbar als der deutschsprachige).

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Es loggt sich kein Goldseller bei mir ein, das tat er nur vor 10 Tagen. Ich werde dennoch ständig gebannt, weil die 10-Tage-alten Meldungen JETZT ERST bearbeitet werden und daher werde ich nun gebannt, obwohl gar nix illegales mehr mit dem Account gemacht wird.

10 Minuten spielen danach Acc gebannt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ghostface.2349

Ghostface.2349

Selbes Problem:

7.9. 02:37 : gehackt, Ticket erstellt
14.9. 03:30: “Access Restored”
14.9. 20:07: “Account gesperrt” wegen angeblich nicht autorisiertem Fremdzugriff
18.9. 12:55: “Access Restored”
18.9 15:55: “Account gesperrt” wegen angeblich nicht autorisiertem Fremdzugriff

Zugriff auf den Account via Homepage funktioniert diesmal komischerweise noch, der Client gibt trotzdem die “nicht autorisierter Fremdzugriff” Meldung aus. Wenn ihr schon sperrt, dann doch bitte konsequent………

Lieber Support,

ein “nicht autorisierter Fremdzugriff” ist technisch zu 99,999% auszuschliessen. Sowohl mein E-Mail Account, als auch mein Guild Wars 2 Account sind mit 12 stelligen, nicht identischen alphanumerischen Passwörtern inklusive Sonderzeichen versehen. Des weiteren ist das Authentification System bei mir funktionstüchtig.

Ihr wollt nur nicht zugeben, dass euer System und euer Personal gnadenlos inkopetent ist. Ihr dürft mir gern das Gegenteil beweisen, indem ihr dieses Problem ein für allemal behebt.

Das ist die letzte Chance für euch, denn ich habe schlichtweg keinen Bock, jedesmal meine Passwörter zu ändern, nur weil ihr es nicht gerafft bekommt. Vielleicht lasst ihr diesmal Fachpersonal an meinen Account ran, statt das scheinbar 0815 ausgebildete “auf der Waldorfschule durchgefallene” Aushilfspersonal.

Und für den Fall, dass euch diese Nachricht zu offensiv ist, dann sperrt den Drecksaccount einfach permanent, is mir nämlich auch schon egal. Falls es euch nicht aufgefallen ist gibt es nämlich noch andere Spiele.

(Zuletzt bearbeitet am von Ghostface.2349)