100% der Karte geschafft -> Keine Belohnung

100% der Karte geschafft -> Keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eduard.8145

Eduard.8145

Huhu,

Heute hab ich 100% der Weltkarte geschafft und den titel bekommen und es steht auch da dass ich die 100% erreicht hab, jedoch KEINE belohnung bekommen.

Ich habe nur jeweils den Titel bekommen und man kann auch sehen dass ich “alles gesehen, alles gemacht” abgeschlossen habe.

Ich habe dazu nur irgendwie 5 Punkte bekommen und keine 20.
Ich habe weder den Stern noch irgendeine Kiste(außer die von der Karte wo ich es abgeschlossen habe)
Es ist der erste Char der die Weltkarte abgeschlossen hat.

Was soll ich nur tun ?

100% der Karte geschafft -> Keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich habe dazu nur irgendwie 5 Punkte bekommen und keine 20.

Was meinst du damit?

Warst du schon in der Halle der Geheimnisse? Denn wenn nicht kann es sein, das du die Belohnung nicht bekommst.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

100% der Karte geschafft -> Keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fjell.2534

Fjell.2534

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Weltkarten komplementierung zum allerersten Mal mit einem meiner Charactere geschafft und sowohl das Achievement und den Titel bekommen. Allerdings ist die Truhe welche mir die Gabe der Erkundung und damit die Möglichkeit zur Herstellung einer Legendären Waffe zugänglich machen sollte nicht erschienen.
Da das Problem relativ bekannt ist habe ich alle gängigen Tricks angewandt – alleneu eingefügten Wegpunkte, Sehenswürdigkeite etc. sowie etliche Male die Halle der Geheimnisse aufgesucht.
nichts hat dazu geführt das die truhe erschienen wäre. Die GUild WiLiebschennt keine andere zuverlässige Methode das problem zu lösen und ich bin mir nicht sicher ob mein ticket an den Support angekommen ist weil ich es unter dem thema PVE Unterpunkt Wegpunkte abgeschickt habe das letzte was ich benötigte ein Wegpunkt war und ich keine passendere Katergorie gefunden habe.

100% der Karte geschafft -> Keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Dieses Problem ist bekannt. Wir arbeiten Momentan an einer Lösung für den 100% Kartenerfolg.

100% der Karte geschafft -> Keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Wenn ihr die Karte bereits zu 100% aufgedeckt habt und keine Belohnungs-Truhe dafür erhalten habt, wendet euch bitte direkt an den Support. Dieser kann euch – als Übergangslösung, bis das Problem anderweitig behoben wurde – die Belohnungs-Truhe für euren Account freischalten.

100% der Karte geschafft -> Keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eclipse.1974

Eclipse.1974

Wie Gaidrus schon angemerkt hat, kann es auch an der Halle der Geheimnisse liegen. Eine Bekannte von mir hat ihre Diebin auf 100% gebracht und ebenfalls keine Belohnung erhalten. Sie ist auf einen Tipp hin nochmal in die Halle der Geheimnisse gegangen, obwohl die Sehenswürdigkeit dort bereits aufgedeckt war. Als sie dort ankam, erhielt sie auch die Truhe mit den Gaben.
Es scheint wohl so zu sein, dass die Halle zwar als erkundet angezeigt wird, aber nicht richtig zählt, wenn man z.B. im Rahmen einer Quest des Ordens der Gerüchte dort war. Daher einfach nochmal reingehn und hoffen, dass es klappt :)

Falls es aber an einem gänzlich anderen Bug hängen sollte, dann ignoriert meinen Beitrag bitte xD

Drakkar See [DE]