2 Accounts auf einem PC?

2 Accounts auf einem PC?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fastdriver.5761

fastdriver.5761

Hi,

meine Charakterplätze sind leider voll. Ist es möglich bzw. erlaubt, dass ich mir GW2 noch ein zweites Mal kaufe (Ziel: gleicher PC, gleiche IP, unterschiedliche Accounts)?
Ich werde auf keinen Fall beide Versionen gleichzeitig laufen lassen, so wie das manche immer wieder versuchen, sondern nur getrennt einloggen wenn ich einmal einen neuen Charakter ausprobieren will.
Eine Gem-Card lohnt sich für mich nicht.
Danke für eure Hilfe.

Gruß
fastdriver

2 Accounts auf einem PC?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Theoretisch ist das nicht verboten.
Die Frage ist nur, ob sich das lohnt. Du hast auf dem anderen Account keine Erfolge, Titel, Lorbeeren etc.
Wahlweise könntest du auch einfach 21 Euro in die Hand nehmen, dir davon eine 2.000 Gemcard holen, dir die restlichen 400 Gems für gold ertauschen und dir 3 chrakterplätze kaufen, dann hast du alle Klassen beisammen^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

2 Accounts auf einem PC?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Oder man investiert ingame gold … nur als tipp bisher waren immer mal wieder dinge wie chara slots oder bank erweiterungen bei irgendwelchen angeboten …. wenn du es also nicht ganz so eilig hast kannst du auch immer mal wieder darauf achten und dir nach und nach die slots zulegen die laufen nicht weg ….
oder du sparrst du legst dir bei einem angebot mehrere zu und erst mal nur einen oder so in der art habe ich es zumindest gehalten

ich würde mir aus oben genannten gründen keinen 2ten account zu legen. wenn du später viel gespielte chars auf 2 verschiedenen accs liegen hast wirst du dich sicher ärgern was die acc bound dinge betrifft.

2 Accounts auf einem PC?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Ich für meinen Teil habe mir mit der von Kikoa genannten Methode 4 weitere Charakterplätze erworben.

Dadurch kann ich meine 8 Charaktere:

  • Fènryl Yávem – Waldläufer
  • Teafia – Mesmer
  • Yia Schattenfluch – Dieb
  • Sylwina Flussmal – Elementarmagierin
  • Thrior Von Cantha – Krieger
  • Carius Gansef – Ingenieur
  • Abby Rôckwell – Wächterin
  • Sentao Darol – Nekromant

spielen, und habe dennoch einen freien Slot für irgendwelche Spaß-Aktionen.

Bei dem aktuellen Kurs wären die entsprechend notwendigen Diamanten also eine Goldinvestition von ca. 217,6 Gold.

Für mich persönlich war das letztenendes aus den durch die anderen erläuterten Gründe ebenso die sinnvollste Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping