Hallo!
Ich habe zwei Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
1. Ich war heute dabei ein paar Sachen herzustellen (Schneider), als da plötzlich auf der linken Seite des Bildschirms ein Fenster aufging. Ich habe allerdings ohne zu lesen was da drin steht auf das “X” geklickt, als ich dann realisierte dass die Fenster eigentlich alle zentriert sind (zumindest ist es mir nicht anders bekannt). Kann es sein dass ich hier irgendetwas wichtiges verpasst habe? Mein Inventar habe ich jedenfalls schon überprüft, mir wäre nicht aufgefallen dass etwas fehlt was ich eventuell irrtümlich gelöscht habe.
2. Unter jeder Fähigkeit ist ein roter Balken. Der steht, soweit ich das erkennen kann, für die Reichweite. In Reichweite = Balken weg; außer Reichweite= Balken rot.
Jedoch reicht es in vielen Fällen selbst dann für einen Angriff wenn der Balken erscheint. Ist es also ein Fehler meiner Installation oder gibt es da Ausnahmen? Ich habe das mit mehreren Klassen überprüft, viele Angriffe (zB. beim Mesmer) funktionieren und treffen auch dann, wenn der Balken erscheint.
Ich sollte wohl noch erwähnen dass ich Guild Wars – unerfahren bin, seht mir daher meine Unwissenheit nach. ;-)
Danke!