2 Gleiche Ringe mit Lorbeerkränzen gekauft.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DawN.3572

DawN.3572

Hallo Liebes Support Team,
Ich habe mich beim kauf von Ringen mit Lorbeerkränzen leider verlesen und zwei mal den gleichen Ring gekauft. Natürlich kann ich nicht zwei mal den gleichen Ring tragen, das weiß ich habe aber leider doch diesen Fehler gemacht. Gibt es eine Möglichkeit das ich den Ring zurück gebe und die Lorbeerkränze zurück erhalte? Ich weiß das ich normalerweise nicht üblich und es ist auch meine eigene Schuld aber bitte dennoch um Nachsicht und Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Christian H

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

Nein die Möglichkeit gibt es nicht, du kannst einen Ring infundieren, dann kannst du 2 vom gleichen Namen tragen, wobei sie sich halt nur in der Endung infundieren unterscheiden.

DawN.3572

Hi,

vielen Dank für die Antwort! Auch wenn sie für mich leider nicht so erfreulich ist. =)

Gruß

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es gibt diverse Berichte von Leuten, die das gleiche wie du getan haben, und die haben sich erfolgreich an den Support gewendet.

Was der Support genau gemacht hat, weiß ich nicht - ob er das doppelte Teil in ein anderes Teil umgewandelt hat, oder ob er die Lorbeeren zurückerstattet hat, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall etwas erfreuliches getan worden. Probiers doch mal mit dem Support.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

DawN.3572

Du meinst ich solle direkt im ingame support für bugs nen ticket aufmachen?

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Nein, die ingame Funktion ist nur für Bugreports gedacht. Da machst du kein Ticket auf. Da gibt es keine Antworten, das ist nur für Programmfehlerberichte gedacht, z.B. wenn ein Event nicht weitergeht. Supportanfragen gehen über die Webseite. Der Link darauf ist ganz oben auf dieser Seite in der allerobersten Zeile.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

DawN.3572

Ah sorry,
hab den Link erst nicht gesehen!
Danke! Ich habe nun eine Anfrage erstellt.