24 Std. Timer Servertransfer

24 Std. Timer Servertransfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Via Shivan.2310

Via Shivan.2310

Danke für den Timer ArenaNet, vor allen dingen das er einfach mal “gar nicht” angekündigt wurde und es auch nicht in der Beschreibung beim Wechsel stand (bisher konnte man so oft wechseln wie man wollte).
Wir sind ab und an auf einen Ami Server wegen des Lags in den Abendstunden, die aber ja 100% an der Telekom liegen lach, in den Zonen in denen große Events sind und WvW bzw. PvP Server sPvP statt findet.

Kostet der Transfer nun auch?

24 Std. Timer Servertransfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Freier-Weltenwechsel-auf-einen-Wechsel-alle-24H-beschr-nkt/first#post97055

Schau mal hierrein. Die Änderung wurde angekündigt.

Der kostenfreie Servertransfer wurde leider für unfaire Zwecke ausgenutzt und daher zeitlich begrenzt. Kosten wurden nicht angekündigt, daher gehe ich daovn aus, dass es weiterhin kostenfrei ist.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

24 Std. Timer Servertransfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Via Shivan.2310

Via Shivan.2310

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Freier-Weltenwechsel-auf-einen-Wechsel-alle-24H-beschr-nkt/first#post97055

Schau mal hierrein. Die Änderung wurde angekündigt.

Der kostenfreie Servertransfer wurde leider für unfaire Zwecke ausgenutzt und daher zeitlich begrenzt. Kosten wurden nicht angekündigt, daher gehe ich daovn aus, dass es weiterhin kostenfrei ist.

Danke Dir,

hätte mich ja auch schwer gewunder wenn irgendwelche Bubu’s die Transfermöglichkeit nicht zum exploiden nutzen würden.
Am besten die 100x am Tag Wechsler bannen …

Thema somit erledigt, wäre schön wenn man im Launcher solche nicht ganz unwichtigen News finden würde.

24 Std. Timer Servertransfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Via Shivan , dein Satz das du auf den Ami Servern lagfrei spielen kannst und auf den DE Servern nicht , und es damit an Arena Net liegt Qualifiziert dich hiermit zum Techniknoob des Tages! GZ

Wenn man von Internet Routing garnichts versteht, musst man ja als Spieler auch nicht unbedingt , sollte man besser schweigen bevor man sich zum Horst macht.

Aber kannst ja wohl nichts dafür das du mit der pöbelnden Masse schwimmst ohne wie der Rest der sich ähnlich äussert irgendeine Ahnung zu haben.

Ami Server lagfrei
DE Server bei dir nicht

Routing →Knoten …nur mal nen Denkansatz , auch wenn es bei den meisten nicht Hilft. Will dir und dem Rest auch nicht krum kommen , aber das was du sagst macht jedem klar der auch nur im Ansatz Ahnung von der Technik hat das Ihr Schreihalse nichts wisst!

24 Std. Timer Servertransfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seska Larafey.9358

Seska Larafey.9358

Ob du es glaubst oder nicht, Ich spiele auf nem “Ami” Server, und wo hier “mein Server Lagt wie hölle. Los ArenaNet tut was, tretet T-Offline in denLiebsche” Postings kommen, spiele ich meistens Lag frei. Ich betone “meistens”. Es gibt ab und Zu “Rubberband Lags” aber ansonsten ist die Verbindung bisher stabil

oder

Dein Posting hier ist nur ein “Troll köder”

24 Std. Timer Servertransfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Äh, die US-Server stehen woanders als die EU-Server. Wenn ich in Ingolstadt und es keinen Stau richtung München hab, dann ist das schön. Blöderweise will ich nach Berlin und da stauts sich wie blöd. Genauso ist es in Internet. Es staut sich einfach Richtung EU-Server.