3-4 Mails nach einem Einlogg-Versuch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rattenbart.7483

rattenbart.7483

Ich nutze das zweistufige Verfahren zum Einloggen, d.h. ich bekomme eine Mail mit Link zum Anklicken zum endgültigen Einloggen.
Neuerdings bekomme ich nach einem Klick auf den Log-In Knopf aber gleich 3-4 Mails zur Autorisierung.
Ich bin nicht sonderlich nervös oder ungeduldig, klicke mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nur einmal drauf…

Die Antwortmail benötigt aber deutlich länger als noch vor der Mehrfach-Mail und es macht keinen Unterscheid, ob ich mich für das Spiel oder das Forum anmelden möchte.

Nifl Graugeist (Nekro) | Eiterpranke (Nekro) | Kleinvieh (Waldläufer) | [Graue Horde] Drakkar See

Posted by: surcouf.3428

surcouf.3428

Bei mir ändert sich häufig der Adressbereich derzeit, weshalb auch immer die Mail kommt. Und wie bei dir beschrieben auch 3-4, letztes mal sogar 5 Mails.

Posted by: Hagenfels.8730

Hagenfels.8730

Durchschnittlich 3 bis 6 E-mails bei mir, und es dauert auch deutlich länger als früher

Posted by: simonderklopfmensch.7801

simonderklopfmensch.7801

Du musst den haken neben dem akzeptieren button ausfüllen das heist das deine pc ID bei Guildwars gespeichert wurde und du keine mails mehr bekommen solltest:D
Ich hoffe ich konnte helfen LG
Simon