3-4 Mails nach einem Einlogg-Versuch
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: rattenbart.7483
Posted by: rattenbart.7483
Ich nutze das zweistufige Verfahren zum Einloggen, d.h. ich bekomme eine Mail mit Link zum Anklicken zum endgültigen Einloggen.
Neuerdings bekomme ich nach einem Klick auf den Log-In Knopf aber gleich 3-4 Mails zur Autorisierung.
Ich bin nicht sonderlich nervös oder ungeduldig, klicke mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nur einmal drauf…
Die Antwortmail benötigt aber deutlich länger als noch vor der Mehrfach-Mail und es macht keinen Unterscheid, ob ich mich für das Spiel oder das Forum anmelden möchte.
Posted by: surcouf.3428
Bei mir ändert sich häufig der Adressbereich derzeit, weshalb auch immer die Mail kommt. Und wie bei dir beschrieben auch 3-4, letztes mal sogar 5 Mails.
Posted by: Hagenfels.8730
Durchschnittlich 3 bis 6 E-mails bei mir, und es dauert auch deutlich länger als früher
Posted by: simonderklopfmensch.7801
Du musst den haken neben dem akzeptieren button ausfüllen das heist das deine pc ID bei Guildwars gespeichert wurde und du keine mails mehr bekommen solltest:D
Ich hoffe ich konnte helfen LG
Simon
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.