32 Bit exe fehlt

32 Bit exe fehlt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skyfall.5701

Skyfall.5701

Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar lagt bei mir ab und an die 64 bit Version des Spiels. Ich habe meinen Pc vor kurzem formatiert und früher konnte ich das Problem oftmals lösen/verbessern indem ich auf die 32 Bit Version geswitched bin. Allerdings ist in meinem Installationsordner seitdem ich das Spiel neu installiert hab nun keine 32 Bit exe mehr vorhanden. Ich habe bereits versucht manuell von Arenanet den 32 Bit client herunterzuladen und zu installieren, aber das Setup erkennt das bereits installierte Spiel und tut praktisch nichts. Ich möchte nicht alles deinstallieren um anschließend nur die 32 Bit Version zu installieren oder ähnliches, deshalb zunächst die Frage: Gibt es einen einfachen Weg die 32 Bit exe wieder zu bekommen?

Lg Skyfall

32 Bit exe fehlt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

“<Verzeichnis mit dem GW2 Ordner>\Guild Wars 2\Gw2.exe” -32 im Dateipfad angeben.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kommandozeilenparameter#Wie_benutze_ich_Kommandozeilenparameter.3F

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

32 Bit exe fehlt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arvan.6107

Arvan.6107

Das ist nicht ganz richtig, seit neuem, muss man den 32-Bit Client extra downloaden.
Gehe dazu auf Account hier und lade ihn herunter, vermutlich hast du nur den 64 Bit Client heruntergeladen.