81 Stacks Humpem Bier

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: UrFINE.3820

UrFINE.3820

Hallo,

ich habe mir bei Gemeinschaftserfolg “Durstlöscher” ein Problem.
Im Inventar meines Waldläufers befinden sich jetzt 81 Stacks Humpem Bier und ich weiss nicht ob das meine Hand durchhält. Jeder der schonmal zwei oder drei Stacks von irgendetwas mit permanenten Doppelklick durchgedrückt hat weiss wovon ich spreche…
Ist es erlaubt in solchen fällen ein Doppel-Klick-Makro zu verwenden und wenn ja wie kann ich eines erstellen? Meine Tastatur und Maus haben dafür keine vorhergesehene Funktion. Oder gibt es eventuell eine andere Lösung, kann mir der Support da eventuell auch helfen?

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: UrFINE.3820

UrFINE.3820

….ein Problem eingefangen. ^^

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Frage: Warum kauft man sich so viel auf einmal? xD

Ich kaufe mir immer nur so viel, dass ich es relativ schnell weg bekomme. Also so 5 Stacks oder so.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: UrFINE.3820

UrFINE.3820

Das hatte nur etwas über 16 Gold gekostet, da habe ich schnell zugeschlagen :-)
Und nicht mehr an die Konsequenzen gedacht, typischer Hamsterkauf…

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Bier in riesigen Mengen kaufen … das kenn ich sonst nur von den Dänen, wenn die Feiertag haben.

Da kannst bei uns in den Märkten nicht einkaufen fahren, weil die alle über die Grenze kommen und alles leer kaufen …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hatte Anet da nicht was eingerichtet? Rechtsklick und alles auf einmal? Da war doch was ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe mir für solche Zwecke aus Notwehr ein autohotkey Makro geschrieben, das auf Knopfdruck einen Stack wegklickt. Das Problem gibts ja primär nicht nur mit dem Bier, sondern für alle Arten von wegklickbaren Sachen. Dieses Thema ist jedoch im offiziellen Forum tabu, deshalb kann man sich über diese Art von Hilfsmitteln hier leider nicht austauschen.

Gestattet ist es wohl eher nicht, so ein Makro zu verwenden. Das ist der einzige Punkt, an dem ich mich über die Nutzungsvereinbarung hinwegsetze. Die Alternative wären Schmerzen in der Hand. Da ich eine solche Funktion schon bei GW1 verwendet habe, gehe ich davon aus, dass sowas nicht verfolgt wird.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hatte Anet da nicht was eingerichtet? Rechtsklick und alles auf einmal? Da war doch was ….

Das war meines Wissens nur bei den Essenzen des Glücks. Bei Bier musst du immer noch Doppelklick-Orgien veranstalten …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hatte Anet da nicht was eingerichtet? Rechtsklick und alles auf einmal? Da war doch was ….

Das war meines Wissens nur bei den Essenzen des Glücks. Bei Bier musst du immer noch Doppelklick-Orgien veranstalten …

Immer diese halben Sachen ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

81 Stacks Humpem Bier

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Man kann das Scrollrad der Maus recht einfach dafür “missbrauchen” → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Guide-Item-Stacks-per-Mausrad-benutzen

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören