Absturz/Fehler in gw.exe

Absturz/Fehler in gw.exe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ebbhead.6098

ebbhead.6098

F:

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich jedesmal bei Weltevents an denen viele Spieler Teilnehmen (Karka-Queen, Shamane usw.) nach kurzer Zeit einen Fehler in der GW.exe und das Spiel schließt sich. Neuinstallation hat auch keine Besserung gebracht. Sowohl der Launcher als auch die .dat wurden neu geladen.

Hat noch jemand Ideen an was das liegen könnte? Macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr. Bis ich wieder eingelogt bin ist das Event rum und die Belohnung flöten. Gerade erst wieder bei der Karka-Queen passiert.

Absturz/Fehler in gw.exe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

GW2 is ne 32 Bit Anwendung und kann auch mit nem 64-Bit Windows maximal
4 GB nutzen, wobei davon dann noch bissel abgezogen wird für Systemzugriffe.

Du erreichst leider die Grenze wo Sense ist, das einzige was du machen kannst ist
die Grafikeinstellungen runterzuschrauben, wobei die Anzahl der Spieler die
maximal angezeigt werden da wohl das wichtigste ist.

Falls du noch 32-Bit Windows hast .. da is bei 2 GB schon Sense und ein Update
auf 64-Bit wäre hilfreich.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Absturz/Fehler in gw.exe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ebbhead.6098

ebbhead.6098

Super, das ist schon mal ein guter Ansatz. Ich teste es jetzt mal mit heruntergesetzten Charaktermodell-Limit und Charaktermodell-Qualität. Habe beides von “Am höchsten” auf “Hoch” gesetzt. Eventuell drehe ich bei Bedarf noch weiter runter. OS ist bereits 64-Bit, habe auch schon auf HDD und SSD getestet; da war noch die Hoffnung durch die SSD die Ladezeiten zu verkürzen, aber das hat leider auch nichts gebracht. Weder bei den Ladezeiten, noch bei den Abstürzen.

Absturz/Fehler in gw.exe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

GW2 is ne 32 Bit Anwendung und kann auch mit nem 64-Bit Windows maximal
4 GB nutzen, wobei davon dann noch bissel abgezogen wird für Systemzugriffe.

Du erreichst leider die Grenze wo Sense ist, das einzige was du machen kannst ist
die Grafikeinstellungen runterzuschrauben, wobei die Anzahl der Spieler die
maximal angezeigt werden da wohl das wichtigste ist.

Falls du noch 32-Bit Windows hast .. da is bei 2 GB schon Sense und ein Update
auf 64-Bit wäre hilfreich.

Nette Antwort auch wenn sie stimmen “könnte”. Vorher (ca 3-4 Monaten) lief aber alles bestens, zumindest bei mir. Selbst wenn GuildWars2 nicht auf mehr wie 4GB zugreifen kann, dürfte das mehr an Arbeitsspeicher ja nicht stören und einen Absturz versursachen.