Acc besteht angeblich nicht....

Acc besteht angeblich nicht....

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kajalee.2684

Kajalee.2684

Hallo, ich habe einen 2. Acc bei GW2 erstellt, auch den Key eingegeben, alles gut. Wenn ich mich jetzt im Spiel einloggen mag, kommt die Meldung: Ihr versucht Euch mit einem Account einzuloggen, unter dem Guild Wars 2 nicht registriert ist. Bitte registriert einen Seriennummerncode für Guild Wars 2 unter diesem Account. oO
Auf der “normalen” HP kann ich mich mit dieser E-Mail einloggen, steht jedoch nicht wie hier zB Kajalee. 2684, sondern ein elend langer Code. Im Forum bekomme ich die gleiche Meldung wie beim Spiel. Der Acc würde nicht existieren. Wenn ich den Code wieder eingeben mag, kommt die Meldung er sein bereits verwendet worden.

Acc besteht angeblich nicht....

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

hast du versehentlich deine seriennummer als accountname genommen?
versuch mal mit der seriennummer als accountname + pw einzuloggen.

btw, was meinst du mit “normale” hp?
www.guildwars2.com oder us.ncsoft.com/de?

Acc besteht angeblich nicht....

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kajalee.2684

Kajalee.2684

Auf https://www.guildwars2.com/de/ kann ich mich einloggen mit den Daten, wenn ich aber ohne vorher einzuloggen, das Forum zB aufrufe und möchte dann einloggen, kommt die Meldung: der Acc existiere nicht. Hab schon alles mögliche versucht

Acc besteht angeblich nicht....

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hast du das heute vormittag gemacht? Wir führen derzeit Wartungsarbeiten unter anderem auch an register.guildwars2.com durch. Es kann sein, dass es dadurch zu Komplikationen gekommen ist. Bitte kontaktiere diesbezüglich den Support.

Acc besteht angeblich nicht....

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kajalee.2684

Kajalee.2684

Der Code wurde schon zu beginn von GW2 aktiviert, aber die ganze Zeit noch nicht gespielt und vorgestern wollte ich einloggen im Spiel und eben da kam die Meldung, der Acc sei nicht registriert. Habe dann gewartet, weil ich von Problemen las. Aber die Meldung ist doch etwas seltsam und hat denke ich weniger mit den Problemen zu tun, die hier sonst beschrieben werden. Support habe ich auch schon kontaktiert diesbezüglich

Acc besteht angeblich nicht....

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kajalee.2684

Kajalee.2684

Autorisierungsanfrage durch einen Anmeldeversuch….bekomme ich immerhin jedesmal an die registrierte E-Mail Adresse. Wenn ich aber ins Spiel oder auf der Seite einloggen mag, wenn ich dem zustimme kommt wieder die Meldung, der Acc sei nicht registriert.