Acc. gehackt! gear + gold weg!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Terence Chill.5820

Terence Chill.5820

hey ho, ick habe folgendes prob.
mein gw2 acc. wurde gehackt und von meinem char wurde gear komplett entfernt oder vk und mein gold ist weg

würde mein gear + money gerne wieder haben und viell. nen check von den arena net leuten ob noch irg.was mit meinem acc. passiert is was mir viell. nich aufällt!
ick habe schon PM an den support geschickt, aber erhalte keine antworten

wat nu ? bitte um schnelle antwort / hilfe!
mfg: Terence Chill

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Next

Hallo Terence Chill,

du könntest dir hierzu diesen Thread ansehen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Anleitung-Was-tun-bei-Account-Hack. Wir bitten dich zudem um Geduld bezüglich der Antwort auf dein Support-Ticket.

Grüße

Posted by: Terence Chill.5820

Terence Chill.5820

hey Meinke!

joar naja ne dit wat du mir da geschickt hast hab ick schon allet gemacht! aber trotz. danke!

ick übe mich in gedult, nur dachte das so nach 3 tagen ne antwort kommt bzw. das probem schon gelöst wird,…daher mein post hier im forum!

kannst du mir sagen ob es überhaupt die möglichkeit gibt das ick gold und gear wieder erhalte und arena irg. wie mein acc. checkt ?

thx und mfg: Terence

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Hallo Terence, ich schreib mal für CC Meinke.
Es gibt Leute die warten seid Headstart, spricht seid dem 28.8 auf Supportzugriff.
Gold und Item´s werden zur Zeit nicht ersetzt. Ob sich da ANet noch unter Umständen noch herablässt, gestohlene Gegenstände zu ersetzt steht in den Sternen.

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Derzeit haben wir diese Möglichkeit leider nicht Items und Gold wiederherzustellen.

Posted by: dodo.3176

dodo.3176

Na super dann habe ich schlechte Karten meine geklauten sachen wiederzubekommen -.-

Posted by: DamiX.9450

DamiX.9450

Was soll den dieser Mist?! Man verwendet ein einzigartiges Passwort, sowohl beim Email-Anbieter als auch in GW2 und dann wird noch einem Vorgeworfen, dass der Hack vom Email-Anbieter ausging? Und dann nicht die gestohlenen Gegenstände wiederherstellen wollen/können? Ich glaub GW2 ist für mich ab jetzt Geschichte.. Ihr hättet einfach eine kleine Sicherheitsfunktion beim Einloggen einbauen sollen, bei der ein wiederholter Einlogversuch ab dem 3. mal eine Zeitsperre von ungefähr 10-15 Minuten erfolgt… und beim wiederholten Mal 30 Minuten. Dann wären die Brute-Force Attacken schonmal weg. Aber das wär ja schon zu viel verlangt. Bin echt sauer!