Account Charakter Wiederherstellung
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: DerDaddelgreis.9031
Hallo, ich habe schon direkt an den Support geschrieben aber irgendwie bekomme ich einfach keine Antwort … Es geht um folgendes: Mir wurde mein Charakter auf Server Dzagonur [EU] Dieb Mensch lvl 80(Kommandeur Titel) vom Account gelöscht.Ja leider ist es meine mitschuld da ich afk ging und mein kleiner Bruder … meinen Charakter versehendlich < —- gelöscht hat.Nun meine Frage könnt ihr meinen Charakter wiederherstellen? Ich habe zuviel Geld & Gold da rein gesteckt gehabt geschweige Edelsteine ,dass ich auf keinen Fall einen neuen hochspielen möchte und will.Und wenn das nicht geht und es ein Wiedereinstellungspunkt benötigt,meinen Mesmer und Ingineur löschen könnt solange der Dieb wieder da wäre (natürlich mit den vom Wiederherstellungspunkt – heute gekauften Edelsteinen + Gold) da ich reichlich bezahlt habe dafür.Dass können sie ja nachvollziehen,es wird ja jede Rechnung und co bei ihnen gespeichert.
Posted by: CC Patrick.7341
Hallo Daddelgreis
Wir haben hier im Forum leider nicht die Möglichkeit, solche Vorgänge einzusehen oder zu bearbeiten. Manchmal kann es sich ein wenig hinziehen, bis der Support eine Anfrage beantwortet hat. Ich möchte dich noch um ein wenig Geduld bitten und ich bin sicher, dass die Kollegen sich baldmöglichst mit dir in Verbindung setzen werden.
Beste Grüße,
CCPatrick
kk ist aber wirklich schon sehr lange,ich versteh ja das sie viel zu tun haben sieht man ja hier im Forum aber langsam werd ich echt ungeduldig da ich Gw2 spielen möchte da ich endlich mal frei habe – So
Posted by: CptTrips.6512
… versehentlich löschen ist aber schon nicht so einfach, da man ja zur Bestätigung den Namen des Characters eingeben muss …
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.