Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MRot.8195

MRot.8195

Hallo!

Nach langem Freispielen und ausbauen meiner Halle der Monumente würde ich nun ganz gerne mal die versprochenen Belohnungen begutachten. Habe die Accounts verknüpft und zunächst 1,5 Wochen gewartet weil es könnte durchaus ja schon mal was dauern bis zur Freischaltung. Soweit so gut. Heute hab ich mir dann erneut einen neuen Charakter erstellt und … Nichts! Langsam ärgert es mich dann doch.
So verbleibe ich für den Moment in Hoffnung auf schnelle Resonanz, Tipps und Hilfe;

MfG MRot

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jever.3891

Jever.3891

Beim mir war es genauso. Habe mir dann einen Stein in Löwenstein geholt, nur bekomme ich in der HdM meine Belohnungen nicht.

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Die Totenwache.9468

Die Totenwache.9468

Ich habe das selbe problem. Ich bekomme die Meldung das die Accounts erfolgreich verknüpft wurden, doch werder habe ich den blauen Stein im Inventar bei Neuerstellung eines Charakters, noch sehe ich irgendwelche Belohnungen wenn ich mir den Stein in Löwenstein hole und hinreise.

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: celial.5186

celial.5186

Dito.

Account Verknüpft → Stein “gekauft”& benutzt → in der HoM angekommen → alles völlig leer.

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Logt euch in GW1 ein und geht dort zur HoM dann müssten die Belohnungen auch in teil 2 vorhanden sein

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: OrcVonMorc.8570

OrcVonMorc.8570

Ich habe auch noch einen alten Guild Wars Account, was bringt es mir wenn ich diesen mit diesem Account verbinde? Könnte mir das jemand eventuell etwas Input geben…

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Schau mal hier: http://hom.guildwars2.com/de/

Da gibst du oben in der Mitte einen Char-Namen aus GW1 ein. Dann kommst du auf eine Seite wo dir gewisse Punkte angezeigt werden.

Direkt unter der Punkteanzeige z.B. 30/50 ist dann eine Leiste mit vielen Vierecken zu sehen. Wenn du mit der Maus über so ein Viereck gehst wird dir eine entsprechende Belohnung angezeigt. Das geht bis 30 Punkte. danach sind es “nur” noch Titel die man erreichen kann.

Diese Belohnungen sind Skins, Minipets, Titel etc. Die Titel kannst du dann deinem Char in GW2 zuteilen. Ausserdem kannst du dann in GW2 in der Halle die Minipets holen und auch die Skins verwenden. Wohlgemerkt es sind Skins, keine Waffen.

Hoffe soweit verständlich.

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: OrcVonMorc.8570

OrcVonMorc.8570

Mehr als verständlich, herzlichen dank für die ausfürliche Info

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MRot.8195

MRot.8195

Habe mich mittlerweile in Guild Wars 1 erneut angemeldet, Halle der Monumente begutachtet, Guild Wars 2 gestartet, Halle betreten … und (Oh Wunder! ): wieder NICHTS! Da kommt langsam immer mehr Freude auf.

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: OrcVonMorc.8570

OrcVonMorc.8570

Also wie funktioniert das genau, ich blick doch nicht so ganz durch, ich geb mein Charakternamen ein und was mache ich dann um die Accounts zu verbinden bzw. um die skins zu kriegen?

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MRot.8195

MRot.8195

soo … hat jetzt doch alles funktioniert. Wie? Keine Ahnung. Grade wars Freigeschaltet !

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seska Larafey.9358

Seska Larafey.9358

Wo finde ich in GW1 diese “HoM”?

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Halle der Monumente (“Hall of Monuments” / HoM) ist bestandteil der “Eye of the North” Erweiterung. Diese ist für die funktionierende Verknüpfung der Halle zwischen Guild Wars 1 und Guild Wars 2 erforderlich.

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seska Larafey.9358

Seska Larafey.9358

Ach deswegen finde ich das nicht. Eye of the North, habe ich mir nicht mehr geholt. Naja, Web Seite hier sagte trotzdem das meine beiden Accounts verknüpft sind. Egal, es geht auch ohne diese Dinger

Habe eben auf einigen Alten Chars, 5 “Geburtstags-Paket” geöffnet.. 5 Jahre her.. Boah ich werde alt

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shorty.9608

Shorty.9608

Gw HoM ist klar das man was eingepackt haben muss um in Gw2 was zu bekommen…
Also ich soll jetzt ernsthaft gw1 noch mal drauf spielen um die Liebsche fuer gw2 zu bekommen?! hab ich das jetzt richtig verstanden? :/

ach ich guck einfach nochmal nach in der hoffnung das doch endlich mal was vom Historiker ankommt

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ja, hast du richtig verstanden. Die HoM in GW1 gabs erst mit Eye of the North.

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shorty.9608

Shorty.9608

Bohr das nervt mich gerade richtig…
Ich weis das es die erst in Eotn gab xD ich hab gw 2000stunden gespielt xDD

Ich scheiß Nerd :P

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shorty.9608

Shorty.9608

Ja ok jetzt steh ich mit meinem gw1 acc bzw spieler in derhalle rede mit dem und nix passiert in gw2 genau das gleiche wie vorher