Account Gesperrt

Account Gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sharoo.7904

Sharoo.7904

Vor wenigen stunden war ich mit meinem Wächter in einem Dungeon unterwegs, wo aufeinmal die Meldung: “Account Gesperrt” das Spiel schloss und mich nicht mehr einloggen ließ.
Als ich mich wieder Einloggen wollte kam die Meldung: Account für 355 Tage Gesperrt weil ich in Guildwars Leute mit Items oder Geld betrogen haben soll.
Ich verstehe das nur nicht, da ich nie etwas dergleichen getan habe geschweige denn tun wollte.
Ich hoffe jetzt das, das nur ein Bug ist oder Ähnliches, da ich es seltsam finde Accounts zu sperren, die nie etwas der gleichen getan haben.
Vielleicht kennt auch so einer die Lösung.
lg

(Zuletzt bearbeitet am von Sharoo.7904)

Account Gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sharoo.7904

Sharoo.7904

Ist das normal das Accounts ohne Grunde gesperrt wierden?!

Account Gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Du wendest dich am besten an den Support. Hier können wir nur spekulieren warum.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Account Gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

den grund haben sie ja geschrieben “gold-selling” oder sowas.
wenn du “sicher” bist das du nirgends Gold oder Items gekauft gegen echte Euros gekauft hast (ebay, goldselling-japan-shops, …) dann kann es sich ja nur um ein irrtum handeln.
zudem sollte der dir support dann auch die logfiles mitteilen wie woraus sie das ermittelt haben.
vielleicht hat jemand über deinen account irgendwie gehandelt, kannst ja mal gucken ob du unbekannte einlogg-ips in deinem konto findest!

[Editiert von Moderator]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Account Gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Meldet euch bei solchen Fällen bitte beim Support und erklärt diesem euer Anliegen, damit er euch helfen kann.

Grüße