Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silvanesty.7938

Silvanesty.7938

Hy Ihr
evtl. könnt ihr ja meine Mann weiter helfen den er kommt seit gestern nicht mehr ins Spiel rein nicht einmal ins Forum kommt er mehr. (wieso eigentlich kein Forum möglich für meine Mann zum Acc. Kommt erein zum Support auch aberbeim Forum kommt dies hier: Fehler beim Einloggen: Du hast keinen Zugang zu Guild Wars 2. ???)

Wie oben schon genant ist sein Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114 warum wissen wir nicht da er nun die ganze nacht nach einer lösung gesucht hat, hat er mich gebetten mal im Forum nach zu fragen.

Was er schon bei Google gefunden hat war nicht sehr erfreulich wie das man ne Acc. Sperrung hat weil sein Name angeblich anstößig wäre oder das mein Gold Handel betrieben hat mmm ich bin mir zu 100% sicher das von so was hier nicht die rede sein kann den komischer weiße ist heute was passiert wo mit man nicht rechnet NcSoft hat uns wieder Geld auf PayPal zurück überwiesen ohne angaben von gründen da bekommt man es schon mit der Angst zu tun jetzt macht mein Mann sich große sorgen das es seine Chars nicht mehr gibt und das alles nur wegen einer nicht Gedecken Lastschrift von meinem Konto den am letzten Wochenende haben wir unser Acc. updaten wollen aber dies mal nicht über PayPal sondern per Lastschrift …
die ersten 2 Buchungen gingen ohne Problem ab aber die 3te von 10€ war nicht mehr gedeckt die sich mein Mann auf geladen hat das haben wir aber heute erst festgestellt wegen paypal und konto vergleich!!!

Frage warum Informiert uns keiner bzw. ein Hinweis das ne Zahlung nicht geklappt hat wäre ja schon aus reichen oder Bankdaten & Verwendungszweck das man es wieder zurück überweisen kann bevor mehr kosten dadurch entstehen? Und man wieder schnell an sein Acc ran kommt aber bis jetzt kam noch nichts. ?? wie kann er jetzt den offenen Betrag begleichen??

Was aber am interessanten ist das von NcSoft uns Geld wieder zugeschick worden ist per PayPal.
Mein Acc. funktioniert der von mein Mann Tryerminaz.6023 nicht warum und wieso???
Wenn es sich ier bei angeblich um betrug handeln sollte hätten sie mich doch auch späten müssen oder?

Hatte jemand von Euch schon mal ähnliche Probleme?
Wie ist das mein Mann besitzt kein Konto und ich erlaube ihn von mein Konto sich Dias auf zu laden ist das nicht rechtens und hat er da durch jetzt Probleme?
Wie ist das mit PayPal wir nutzen beide ein PayPal acc. weil man ja mehre Mail adressen- anlegen kann und wir es für uns Privat so nutzen müssen kennt sich da wer aus gibt es dadurch auch Problem wegen nich gleicher E-Mail Adressen oder so?

das was ich hier jetzt schon angesprochen habe hatt mein Mann versucht den Support zu schreiben nur kam bis jetzt kein Antwort und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr weiter wie ich ihm noch helfen kann…

den er hat 6Chars einen auf 80 Nekro eine auf 63 Wächterin eine 45Messmerin und noch 3 unter lev 10 Eli., Jäger & Dieb…. + sein deluxe update und co. zeug ist das dann alles weg?
wen wir von NcSoft weg GW2 Geld zurück bekommen???

Ich hoffe doch mal nicht!

Ich danke für euer antworten und hoffen wir können gemeinsam eine Lösung für diese Problem finden den ich gehe mal von aus das wir nicht die ein zigsten sind die so was schon erlebt haben.

Ich lade noch ein Bild mit hoch wo man bei Login diese Meldung bekommt mehr wissen wir nicht und mehr haben wir von Support noch nicht erfahren können.

LG
Silvanesty und anhang Tryerminaz

Attachments:

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo Silvanesty,

Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Möchte dich allerdings bitten vorerst – so gut es geht – Ruhe zu bewahren. Wenn du (bzw. dein Mann) sich bereits mit dem Support in Verbindung gesetzt hat, wird dein Fall bearbeitet werden. Bitte berücksichtige aber, dass bei finanziellen Problemen der Billing-Support hinzugezogen werden muss, welcher in der Regel 3 Werktage benötigt um alle Transaktionen mit der entsprechenden Bank abzuklären.

Bitte schreibe mir die Nummer deines Support-Tickets (123456-123456) in diesen Thread um es mir zu erleichtern den geschilderten Sachverhalt nachzuvollziehen.

Ein klein wenig kann ich dich allerdings beruhigen: Wir löschen Accounts nicht aus der Datenbank. Sollte es sich hier um einen Irrtum handeln, kann der Account jederzeit wieder zum Spielen freigegeben werden, ohne dass Charaktere oder Spielfortschritte gelöscht wurden.

Beste Grüße
Ramon

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silvanesty.7938

Silvanesty.7938

Es muss ihnen ja echt spass machen als GM einfach so alles zulöschen was mit meine mann und ander User die das selbe Problem zu tun haben das nene ich mund tot machen ich verstehe einfach nicht was das soll!?!?

Wir versuchen höflich zubleiben und die Situation irgen wie zu begreifen und unser recht zu bekommen aber sie machn es uns so schwer wo mit hat man das verdint?

130605-002221

Aktualisiert

05.06.2013

Regeln hin oder her wenn sich menschen recht verletzten können es kein guten Regeln sein!?!? MAFIA nenne ich das mal so am rande ist kein persönlicher ankriff ich frage mich nur wie würden sie sich fühlen wenn sie an unser stelle währen??? Und ich weiss das sie es wissen nur den längern hebel haben das ist traurig!!!!

LG

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

In der Regel ist der Support immer bemüht zu helfen. Wenn ich allerdings gleich mit der verbalen Keule um mich schlage und nicht sachlich bleibe, dann muss ich mich nicht wundern, dass es etwas länger dauert.

Immer schön sachlich und höflich bleiben, denn du selbst erwartest ja auch, dass man sich dir gegenüber korrekt verhält.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Herzlichen Dank für die Ticketnummer.
Ich gehe dem Sachverhalt nochmals nach. Ich bitte allerdings wie eingangs erwähnt um etwas Geduld um die Sachlage prüfen zu können.

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silvanesty.7938

Silvanesty.7938

ich hoffe ich darf das posten ohne wieder ein Ticket zu bekommen…

das habe ich heut von einen kolegen erhalten der bei Ebay arbeitet und offt mit PayPal zu tuhen hat, konnte mir auf die transaktions Nr. von PayPal folgendes mitteilen:

Kann dir leider keinen Internen Ausdruck geben oder vergleichbares, nur soviel, das arenanet/nscoft von sich aus das geld zurück gebucht hat, also kein fehler deinerseits.
vielleicht haben die vom support irgendwie was falsch gemacht, bzw waren sich unschlüssig mit den Daten der Karte.
Wie gesagt, dich trifft da keine Schuld.
Sorry nochmal das ich da so skeptisch war.
Am besten Paysafecard nutzen.
Drück dir die daumen das es positiv wird.

Also würde mich freun wenn sie als GM wirklich noch mal nachdruck verleihen das es nicht meine schuld sein kann!!!

Ich danke für ihre mühe und hoffe auf ein gute zusammen arbeit und das wir das Problem schnellst möglich gelöst bekommen…

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Du schreibst oben das dein Konto für die 10 € Lastschrit nicht gedeckt war^^, und schreibst aber auch dich trifft keine Schuld ! Allein für diese Ansicht sollte der Acc zu bleiben.

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silvanesty.7938

Silvanesty.7938

Da kann ich nur hoffen Liebe/r AmoNero Giallo das dir das auch mal passiert und du die Erfahrung machst, das wenn du was für 10€ zahlst dein acc. auch für immer dicht gemacht wird nur weil dein Konto nicht gedeckt ist … aber ehrlich gesagt ich wünsche so was niemanden!!!

den Fehler sind menschlich aber einen nicht die Chance geben das wieder zu korrigieren oder aus zu gleichen ist ein Frechheit in meinen Augen ein Bann für ein Paar Tage bis die Rechnung gezahlt ist ist ja noch OK aber gleich für immer dicht so dass man sich 1. einen neuen key brauch 2. wieder von vorne anfangen muss! Das denke ich mal wenn es dir auch passieren würde würdest du genau so handeln und Mein Mann hat nie abgestritten das da ein Fehler war und das er es nicht zahlen will also hat er keine Fehler begangen wir warten immer noch auf eine Rechnung von NcSoft …
Haben uns rechtzeitig gemeldet und versucht es vernünftig zu klären wenn dann aber solche antworten von einen kommen der keine Ahnung hat kann man schon fast nicht mehr vernüftig bleiben!!!

PS: mein Mann steht mit diesen Problem nicht allein da es gibt noch viel user den es auch so ergangen ist also frage ist das dann rechtens wenn du das mit ja beantwortest tust du mir leide !!!

Cu und ein schönen Tag euch allen wir gehen jetzt baden und uns abkühlen von dem ganzen Stress hier!!!!

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DarkSide.8750

DarkSide.8750

Was ist denn nun daraus geworden? :-)
Man findet ein paar Threads dazu aber in keinem steht wie es ausgegangen ist.
Wäre doch interessant das zu wissen…

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shanaya.7195

Shanaya.7195

Bei mir wurde auch der Account gelöscht (dieser ist von meiner Freundin). Allerdings wurde bei mir nie etwas abgebucht bzw. habe ich per lastschrift abbuchen lassen. bezahle imme rmit der Card wenn.

Mein Account wurde mal gehackt und seit dem habe ich nur Probleme. Die sollte ruhig mal eine benachrichtigung schreiben, damit man die Chance hat darauf zu reagieren. Aber nein gleich dicht machen und noch nett schreib “kauf dir das spiel nochmal” Ja leck mich

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

@DarkSide – In der Regel lassen sich diese Probleme lösen. Da es hier allerdings um internationale Banktransaktionen geht, kann es schon mal bis zu zwei Wochen dauern. Ich kann dir keine Auskünfte über einzelne Fälle geben. Die meisten solcher Anfragen lassen sich aber zugunsten der Spieler lösen.

@Shanaya: Dein Account wurde nicht gelöscht (Accounts werden nicht gelöscht, sondern allerhöchstens stillgelegt). Bitte beachte die Antwort in dem Thread den du diesbezüglich erstellt hast und wende dich an den Support.

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Ist es dann überhaupt noch irgendwie sicher Edelsteine zu kaufen ?? Man muß ja immer Angst haben das etwas nicht funktioniert und dann gerade sowas passiert. Letztes wurde die Transaktion auch 3x mit Fehler abgebrochen und auf einmal hatte man doch 3x die Menge an Edelsteinen weil man es mehrmals versucht die Zahlung abzuschliessen.

Solange die Edelsteine doch nur bei Usern gutgeschrieben werden und diese aber noch nicht ausgegeben worden sind, könnte man diese doch stornieren bevor Leute gesperrt werden. Solange alle Steine noch da sind hat man sich ja nichts zu Schulden kommen lassen. Und die Zahlung wird ja normal auch überprüft und erst wenn die ok ist, sollten so Teile freigeschaltet werden.

Wie kann eigentlich eine externe Firma wo nur die Zahlung abwickelt Spielern den Account sperren ?? Ist das kaufen also sicher ?? Selbst wenn die Konten gedeckt sind könnte ja hier irgendwas beim Bank Transfer immer schiefgehen und letztens gab es hier ja auch komische Fehlermeldungen vom Shop das man es später nochmals versuchen sollte, die Zahlung aber dennoch durchgeführt wurde und die Edelsteine zugebucht, obwohl es laut Explorerfenster einen Fehler gab. Ein Check über Paypal ergab dann alle Zahlungsversuche gingen raus nur wer checkt das schon gleich immer ab.

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich finde es auch reichlich übertrieben, das bei dem ersten Zahlungsproblem ein Permaban folgt. Zumindest beim ersten mal sollte eine Nachzahlung machbar sein – plus Gebühren das wäre ok.

Wenn ich gems gegen Echtgeld kaufe, zahle ich nur mit Paysafekarte. Das ist sicher. Das Geld ist definitiv da und niemand kann etwas rückbuchen.
Komische Fehlermeldungen im shop hatte ich auch schon. Die sind mit Paysafe kein Problem. Wird von Paysafe nichts abgebucht, bekomme ich erst gar keine gems. Der Kaufvorgang bricht einfach ab. Sobald von paysafe abgebucht wird, hat Arenanet das Geld und behält es auch. Ich bin dann sicher, das es keine ungewollten Zahlungsprobleme geben kann. Bekomme ich die gems wegen komischer Fehler nicht gutgeschrieben, reicht eine mail an den Support. (Das geht schnell, kann ich bestätigen.)

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elch.5863

Elch.5863

Gems über Paypal ging super schnell und ich hatte nie Probleme mit. Allerdings bin ich Sparkassenkunde und die sind schneller^^. Wenn ich wieder mal auf meinem Account könnte - hole ich mir wieder 8000 Gems. PayPal + Sparkasse und keine Probleme (man sollte wissen, was man auf dem Konto hat).

liebe Grüße

Elch