Account Wiederherstellung nicht möglich

Account Wiederherstellung nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seygit.6507

Seygit.6507

Hallo erstmal,

also mein Account wurde gehackt, der H****sohn hatt mir alles geklaut, und der Support schreibt mir folgendes:
“Bedauerlicherweise steht kein gültiger Spielstand mehr zur Verfügung, der vor dem Hack erstellt worden ist. Aus diesem Grunde können wir keine Wiederherstellung anbieten. Wir möchten uns für jegliche Frustration, die daraus resultieren könnte, entschuldigen.”

Ich bin 100 % sicher dass mein Account am 03.März.2104 gehackt wurde, denn ich hatte im Spam Ordner Autorisierungsanfragen zu diesem Datum, ich habe das letzte mal aber vor diesem Datum gespielt. Leider kann ich das nicht mehr beweisen weil ich aus Angst die Mails gelöscht habe, ich dachte dass er mich dann wieder hacken kann wenn ich es nicht mache, ich wurde zum aller ersten mal gehackt und habe deswegen so blöd reagiert ohne zu überlegen.
Wie oben angegeben meint der Support dass kein Spielstand vor dem Hack zur Verfügung steht, ich glaube das aber nicht, vlt auch weil ich keine Ahnung habe wie ein Spielstand gespeichert und wieder gefunden werden kann oder so.

Ich habe aber (wahscheinlich) zu meinem Glück ein Screenshot von Guild Wars 2 was ich am 2 Ferbruar 2014 gemacht habe. Ich habe 5 Charaktäre, 2 davon lvl 80, und habe in dem Zeitraum vom 2 Februar bis zum 3 März 2014, sehr viel Gold gemacht im 2 stelligen Bereich und habe viele teure Gegenstände erworben und habe meine anderen 3 Mistgeburten gelvlt, Junge ich hatte soviel Transmutationskristalle und anderen Liebsche alter und dann kommt so eine kleiner Hodenquaggan steckt seinen kleinen Liebsche in den USB port, hackt meinen Account mit dem behinderstem Passwort der Welt und klaut mir alles.

Und nun zur Liebsche Frage, reicht dieser Screen als Beweis damit sie mir den Acc wiederherstellen, wenn ja wird er bestimmt dann bis zum 2 Februar wieder zurück gesetzt was natürlich richtig Liebsche ist, aber immerhin besser als jetzt.
Und kann mir vlt jemand erklären wie das mit dem Spielstand funktioniert ? weil ich glaube nicht dass die keinen Spielstand von mir finden können, alles Märchen. Aber ich habe keine Ahnung.

Attachments:

Account Wiederherstellung nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Kurz: nein der Screenshot reicht nicht. Es geht hier ja auch nicht darum dass die dir nicht glauben, sie haben nur keine speicherdatei deines Accounts (was ich zwar komisch finde, aber nunja) – ein Screenshot kann da auch nicht viel helfen

Account Wiederherstellung nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ein Screenshot hilft hier nichts. Hier hilft eigentlich gar nichts außer zu akzeptieren, dass kein Spielstand von vor dem Fremdzugriff existiert.

Du musst dir das ganze so vorstellen, dass der Support in einem Administrationsprogramm deinen Account aufruft und dort einen Menüpunkt, der die Accountwiederherstellung aufruft. Dort wird er eine Liste aller Sicherungen deines Accounts aufrufen können, jeweils mit Datum. Das sind dann 10, 20, 30 oder wer weiß wieviele Sicherungen der letzten Tage, Wochen, Monate.
Dann schaut der Support nach, wann der Fremdzugriff stattgefunden hat, und er sucht die Sicherung heraus, die am nächsten vor diesem Datum liegt. In deinem Fall scheint der Fremdzugriff so lange zurückzuliegen, dass die Sicherungen bereits gelöscht worden sind.

Der Support nimmt im übrigen nicht zwingend das Datum, das du ihm nennst, sondern vielmehr das Datum, an dem aufgrund der Aufzeichnungen des Spiels tatsächlich ein Fremdzugriff stattgefunden hat. Wie ein Fremdzugriff genau identifiziert wird, das kann ich dir nicht sagen, das weiß nur der Support. Sicherlich spielt der Standort (die IP-Adresse) eine Rolle, die wird sicherlich als Historie abgespeichert. Meldet sich jemand aus einem völlig anderen Adressbereich an, z.B. aus dem Ausland, kann man einen Fremdzugriff annehmen. Auch könnten vielleicht Verhaltensweisen wie z.B. plötzliche Verkaufsaktivitäten oder chatspam-Tätigkeiten ausgewertet werden.

Ein oder zwei Monate scheint mir etwas wenig für die Datenhaltung zu sein. Möglicherweise hat es viel früher schon Fremdzugriffe auf deinen Account gegeben, und der Support geht von diesem Datum aus, und dein jetziges Problem wird nicht als Fremdzugriff angesehen.

Angesichts deiner seltsamen Ursachenbeschreibung habe ich allerdings den Eindruck, dass du hier nicht alles erzählt hast. Musst du auch nicht, aber wenn dir von deinem Rechner aus von einem Besucher ein Passwort geklaut wurde, dann wird der Support daraus folgende Logins aus derselben Gegend möglicherweise nicht als Fremdzugriff erkennen, denn es ist für ihn dann nicht zu unterscheiden, ob du persönlich von einem anderen Ort aus deinen Account kaputtgemacht hast und Sachen weggegeben hast im Bewusstsein, dass sie die Accountwiederherstellung schon wieder herbeizaubert, oder ob es tatsächlich jemand anderes war.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Account Wiederherstellung nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seygit.6507

Seygit.6507

Danke erstmal für die Antwort.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass jemand schon vor dem 3 Februar meinen Account gehackt hatt, ich habe ja auch 1 oder 2 tage davor auch gespielt und auch regelmäßig und habe aber nichts gemerkt. Ich glaube aber dass die Sicherungen bereits gelöscht worden sind weil der Support solange brauchte, denn nach dem ich mithilfe des Supports mein Passwort ändern konnte und mich wieder einloggen konnte, habe ich am 15. März wegen Wiederherstellung meines Acc den Support angeschrieben, habe 5 tage gewartet, dann in dem Thread für ungelöste Tickets geschrieben, dann war mein Ticket angeblich gelöst, ich ging rein und mein Char war immernoch nackt, dann habe ich mich nochmal an den Support gewendet und die meinten am 21 April wir sind dabei und tut uns Leid für die Verzögerung, dann kam ne Mail am 26 April und verlangten von mir die Guild Wars 2-Seriennummer den Guild Wars 2-Anzeigenamen Den Namen eines Charakters des Accounts und das ungefähre Erstellungsdatum (innerhalb eines Spielraums von 72 Stunden) des Accounts, was ich alles schon am 15 März angegeben habe als ich mein Ticket erstellt habe, ich glaube die kamen da selber nicht klar. Und nach fast 3 Monaten habe ich heute am 01.05.2014 um 03:34 Uhr die legendäre Mail bekommen wo drin steht Liebsche dich, dein Spielstand ist schwul und du kriegst nichts zurück und auch keine Entschädigung.
Und ich habe grad mal meinen Posteingang gecheckt und herausgefunden dass ich blind bin und noch eine Autorisierungsanfrage vom 03. März da ist, normalerweise landen die immer im Spam Ordner aber diese eine wohl nicht und ich habe die damals nicht gelöscht weil ich sie irgentwie übersehen habe. Also hat mich ein Chinese gehackt.
Adresse: 110.90.52.71
Stadt: Fuzhou
Region: 07
Land: CN
Und ich habe eigentlich alles erzählt ich weis nicht warum ich etwas verschweigen sollte, vlt gibt es aber auch was das ich nicht erwähnt habe wo ich glaube das ist nicht relevant, deswegen klär mich bitte auf wenn das der Fall sein sollte.
Also krieg ich jetzt meine ganzen Sachen nicht zurück weil der Support 3 Monate brauchte für EIN Ticket.