Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.1865

Leira.1865

Huhu!

Vermutlich ist es das 100te Ticket mit dem gleichen, bzw. öhnlichem Inhalt. Doch habe ich vor etwa einer Woche, sprich am 01.09. ein Ticket bezüglich eines dauerhaft gesperrten Accounts versenden, da ich erstens keine E-Mail bekommen habe, das mein Account überhaupt gesperrt wurde, nur beim Einloggen habe ich es dann festgestellt, noch habe ich nichtmal einen Grund für einen Ban. “Ein Verstoß gegen die Benutzervereinbarung und/oder Verhaltensregeln” ist mir echt zu schwammig als Grund. Ich habe nichts dagegen auf eine Ticketbearbeitung etwa 2 – 3 Tage zu warten, gerade bei einem neuen Spiel. Aber 6 – 7 Tage sind schon extrem dreist.

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Granas Goodman.7624

Granas Goodman.7624

Dafür gibt es ein Sammelthread

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.1865

Leira.1865

Achso. Solange Du nicht diesen hier meinst. (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Accounts-gehackt-Sammelthread). Sonst habe ich keinen gefunden. Den mein Account wurde nicht gehackt, sondern gebannt. Ich persönlich habe nun keinen Hack bemerkt, was vielleicht nicht gerade für mich spricht, aber vielleicht liegt da auch nur ein Irrtum vor.

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Granas Goodman.7624

Granas Goodman.7624

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Du bist ein Goldseller und Hacker und hast es verdient.
2. Dich hat jemand gehackt und Goldselling mit diesem betrieben
3. Du hast Karmawaffen abused(und es imo in dem Fall auch verdient hättest) wofür es auch schon Threads und mehrere Erklärungen seitens A-Net gibt.

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.1865

Leira.1865

Nun … eins und drei kann ich ausschließen. Ich bin mir nun nicht sicher ob ich gehackt wurde. Ich hab noch vollen Zugriff auf meinen Account, etc. Zwar wurde ein Versuch gestartet meinen Account zu hacken, doch konnte ich das mit dem neuen “Authorisierungs-Feature” unterbinden. Wie das vor der implementierung dieses Features ausgesehen hat. Kann ich nun nicht sagen. =)

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.1865

Leira.1865

Hallo nochmal,

nun wollte ich mich gerade wieder ins Spiel einloggen, nur um zu gucken, ob man mich entsperrt hat und da hat sich die Meldung geändert. Nun bin ich gesperrt, weil eine nichtautorisierte Person auf meinen Account zugreifen wollte. Muss ich nun mein Ticket aktualisieren, oder rutscht das dann wieder ans Ende der Warte schleife? Oder soll ich ein neues erstellen? o_o

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinji.7652

Shinji.7652

Hi Leira,

hab das selbe Problem wie Du.

Mein Account wurde auch erst dauerhaft gesperrt. Nachdem ich mich beim Support gemeldet hatte, bekomme ich jetzt auch die Meldung, dass eine nichtautorisierte Person auf meinen Account zugreifen wollte, und der Account für meinen eigenen Schutz gesperrt wurde. Ich soll mich wieder an den Support wenden, um die Sperrung wieder rückgängig zu machen.

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mein Ticket aktualisieren soll oder lieber ein neues erstellen.

Vielleich kann uns da ein Mod helfen.

VG Shinji

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

hierbei solltet ihr euch, wie euch möglicherweise bereits zugetragen wurde, beim Support melden. Eventuell könnte euch die Account-Wiederherstellung weiterhelfen: https://account.guildwars2.com/recovery. Sollte dies nicht weiterhelfen, erwähnt es am Besten in eurem Support-Ticket.

Grüße

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinji.7652

Shinji.7652

Hi CC Meinke,

danke für den Link. Hab es gerade ausprobiert. Wie lange dauert es ungefähr bis die Account-Wiederherstellung erfolgt ist? Würde es gerne wissen, da ich nicht weiss wie lange ich warten soll bis ich mich bei Support melde.

VG,
Shinji

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.1865

Leira.1865

Danke für die Antwort. Doch ich habe noch vollen Zugriff auf meinen Account. E-Mail und Passwort sind noch das gleiche, warum auch immer. Nur wurde mein Account aus Sicherheitsgründen gebannt, da er gehacked wurde. Auf die Accountverwaltung komme ich noch Problemlos. =)

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.1865

Leira.1865

Ich bin mal so dreist und push meinen Beitrag. <zieht ihn nach oben> Achja. Ich warte immernoch auf eine Antwort. Nach … 11 Tagen…!

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pestilenz.3148

Pestilenz.3148

Das selbe Problem wie Shinji,
erst die Meldung,das eine nicht autorisierte Person angeblich auf meinen Account zugegriffen hat.
Ticket am 7.9 geschrieben-bisher keine Reaktion.:(
Meine ganz persönliche Meinung dazu:
Was hier von Seiten des Supports/Herstellers abgeht ist eine unglaubliche Frechheit!
Wenn man sieht,das Leute teilweise seit Wochen! auf eine Antwort warten.
Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher,das ich NICHT gehackt wurde,sondern einfach mal “mitgesperrt” wurde,warum auch immer………..
Mit meinen 42 Jahren und Charakter Level 17 bin ich mir auch sicher,nicht gegen die Benutzungsvereinbarung verstoßen zu haben.
Man sollte sich mal ein Beispiel an Diablo3 nehmen:Da wurde ich tatsächlich gehackt,ein Ticket und 3 Stunden später konnte ich wieder zocken.
Aber sowas wie hier?Nee,einfach nur peinlich

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.1865

Leira.1865

Jup. In den ersten Tagen hieß es nach der fehlgeschlagenen Anmeldung im Text: Das ich wegen Fehlverhalten gesperrt wurde. Jetzt hat man es vort kurzem geändert in Wegen einer nichtautorisierten Person. Ich nehme ebenfalls mal ganz stark an, das man einfach von 10 gebannten, lieber zwei mehr gebannt hat, nach dem Motto: “Die könnten auch etwas getan haben”. Sollte das nun nicht bis Freitag behoben sein, bzw. mal wenigstens ne Antwort erscheinen, werde ich wohl oder übel Schritte einleiten, um mir meine 150 Euro zurückzuholen. =)

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Entschuldige bitte Herr oder Frau CC Meinke, aber die Antwort ist ja wohl schon der Hohn .. schon ziemlich Dreist .. wohl genau wissend .. das ArenaNet das in keinsterweise Interessiert ob nun wer unschuldig oder verschuldet einen "Grund 20 " verhängt bekommt, gebannt bleibt.
Ist eine ACC gehackt und hat ein Verstoss stattgefunden bleibt dieser gebannt. Dies ist eine Tatsache die 90% der User betrifft die durch Grund 20 unschuldig gebannt wurden . Seid Veröffendlichung von Guild Wars 2 hat ein massiver Hackerangriff auf eure Kunden statt gefunden, machtlos verhaltend geht ihr noch auf eure Kunden los, beschuldigt Sie eines nicht haltbaren Verstoßes und fügt Ihnen einen wirtschaftlichen Schaden zu. Viele von ihnen werden auch noch bestohlen, auf andere Server transferiert. Dies sind Tatsachen und ist an Dreißtigkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich denke, das ich für viele User spreche und die Wortwahl wohl auch ein bischen hart, aber härter ist es wie ihr euch euren Kunden gegenüber verhaltet, abzuwägen, ist hier jemand verschuldet und unbeteidigt bestraft worden. Selbst Blizzard hat sich fair und sauber verhalten als die Angriffe auf WOW statt gefunden hat, genau prüfend und bei nichtverschulden die Char wiederhergestellt und jedlichen Schaden bereingt. Es ist an der Zeit das ihr das eigendliche Problem erkennt, Maßnahmen ergreift und eure Kunden zufrieden stellt. (Mein Gott bin ich stocksauer)

(Zuletzt bearbeitet am von Capt Blade.9321)

Account dauerhaft gesperrt - Ticketantwort lässt auf sich warten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julius Vandol.5143

Julius Vandol.5143

Habe erstmal mein PW aufs bestmögliche verstärkt und es heute mal mit einem Ticket an den englischen Support versucht (hoffe das landet da auch wirklich).Die deutschen Tickets habe ich wegen inaktivität geschlossen weil ich mir da eh nix mehr von erwarte.
Die Autoantwort sah auf jeden schonmal um längen besser aus als das was der deutsche Support zustande gebracht hat. Mal sehen wie es weitergeht. Ich wolte bis ende des Monats eigentlich 80 sein… dass kann ich mir wohl abschminken. Dabei hat man soo selten Semesterferien TT

es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst!